Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » VRSCR Street Rod: Brauche paar Teile :)

VRSCR Street Rod: Brauche paar Teile :) Rev1130

VRSCR Street Rod: Brauche paar Teile :) Rev1130

demaar ist offline demaar · 2 Posts seit 07.06.2023
fährt: VRSCR Street Rod
demaar ist offline demaar
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 07.06.2023
fährt: VRSCR Street Rod
Neuer Beitrag 07.06.2023 22:50
Zum Anfang der Seite springen

Hi, bin neu hier im Forum und habe mich eigentlich für meinen Schwager angemeldet.
Er hat es nicht so mit dem Internet etc ^^

Also der hat sich eine Street Rod von 2005 zugelegt und braucht jetzt ein paar Teile.
Ich habe etwas rumgestöbert und man findet echt extrem viel und leider auch viel Müll.
da dachte ich, ich frage lieber die Kenner direkt.

Ein paar links zu den gefragten Artikeln wären echt nett smile

1. Spiegel, sollten unter dem Lenker sein, in Chrom
In einer stimmigen Form (der hat schon Blinker in den Griffen)

2. Seitlicher Kennzeichenhalter mit ABE in grau oder chrom

3. eine Lösung für die hinteren Blinker,
da die Nummernschildhalterung am Schutzblech entfällt.

4. Ich habe bei ebay.com diesen led scheinwerfer gesehen, knapp 100$
Taugt er was? Zulassung? Ist zwar ne E nummer drauf aber geht das durch den Tüv?

Danke im Voraus

Grüße

Avatar (Profilbild) von springerdinger
springerdinger ist online springerdinger · 4181 Posts seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
springerdinger ist online springerdinger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4181 Posts seit 10.08.2017
Avatar (Profilbild) von springerdinger

fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 08.06.2023 00:25
Zum Anfang der Seite springen

Bilder wären angebracht!FreudeAugenzwinkern

demaar ist offline demaar · 2 Posts seit 07.06.2023
fährt: VRSCR Street Rod
demaar ist offline demaar
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 07.06.2023
fährt: VRSCR Street Rod
Neuer Beitrag 08.06.2023 13:12
Zum Anfang der Seite springen

Hab leider nur eins als wir es abgeholt haben. 
Werde aber gerne noch ein paar Bilder hochladen wenn ich wieder die Gelegenheit habe welche zu machen.

Gruß
Attachment 407939

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7294 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7294 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 08.06.2023 16:05
Zum Anfang der Seite springen

1. Spiegel. Kein spezielles Street Rod Problem. Musst nur auf zugelassene achten. Alle lassen sich auch nach unten verbauen.
2. Kennzeichenhalter ebenso. Nicht die kurzen nehmen da die Sicht von hinten nicht gewährleistet ist.
3. Auch nicht mit der VRSCR zu tun. Da ließt du hier mal ein paar Themen dazu durch.
4. Es gibt keinen einzigen in Deutschland zugelassenen LED Scheinwerfer der an die VRSCR passt ohne größere umbauten zu machen. Alles was nur ne E-Nummer hat ist Fake.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
FXLR/S/ST/RST Low Rider: Low Rider S Umbauten Teile und Kosten M8 114 (Mehrere Seiten 1 2)
von Smog
24
11697
20.10.2023 16:30
von bubann
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: Motor geht immer wieder aus. Brauche Tipps. Evo (Mehrere Seiten 1 2)
von Traveller
20
11441
30.09.2022 22:41
von Traveller
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Biete Teile: Magneti Marelli und andere Teile
von Shadow
0
243
16.06.2022 05:54
von Shadow
Zum letzten Beitrag gehen