Moin Ralf,
serienmäßig gab es den 200er ab 2006 in den Modellen Softail Standard (Aggregat in wrinkle silver) und Softail Nighttrain (Aggregat in wrinkle black). Baufahrbedingt beide mit EFI. Motor TC 88 mit 5-Gang Getriebe.
Eine FatBoy gab es in 2006 auch mit 200er, allerdings nur als CVO, die gebraucht Deine monetäre Vorgabe auch nach 17 Jahren nicht erfüllen dürfte.
Serienmäßig war die FatBoy dann ab 2007 mit einem 200er dabei. Motor dann TC 96 und 6-Gang Getriebe. Des Weiteren eine Softail Custom, die mit dem Wegfall der Standard ins Programm kam. Beide mit Chrom/Wrinkle Black Aggregat. Und wie gehabt die Nighttrain.
Ab 2009 dann, wenn ich nicht gänzlich daneben liege, war mit serienmäßigem 200er auch die Crossbones dabei, die sich durch Speichenräder mit schwarzen Felgenringen und eine schwarze Springergabel auszeichnet
Gegenüber den 2006er TCs, deren hintere Rahmenausleger noch verschweißt waren, waren eben diese bei den TC 96 Softails spätestens ab Modelljahr 2008 nunmehr verschraubt.
Was als Basis sowohl eine Heritage als auch eine DeLuxe ins Spiel bringt, da hier dem Metallbaukasten aus Milwaukee ‚lediglich‘ ein passendes Rad incl. Fender und -aufnahmen zugeführt werden muss.
Mit etwas Glück findest Du möglicherweise die eine oder andere unverbastelte. Meist leider arg verschlimmbesserte für unverschämtes Geld Â
BlackStar
__________________
alles Werbung
Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von BlackStar am 05.06.2023 15:28.