Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXBB/S Street Bob: Street Bob FXBB Fat Boy Lenker

FXBB/S Street Bob: Street Bob FXBB Fat Boy Lenker M8 107

FXBB/S Street Bob: Street Bob FXBB Fat Boy Lenker M8 107

Achmet ist offline Achmet · 1 Post seit 22.05.2023
fährt: Fxbb
Achmet ist offline Achmet
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 22.05.2023
fährt: Fxbb
Neuer Beitrag 22.05.2023 20:32
Zum Anfang der Seite springen

Hallo aus München 🙋‍♂️ 
Achmet hier und seit ner Woche owner einer 2020er FXBB street bob 107. meine erste Harley aber mein 5tes Motorrad mit 38. Der Vorbesitzer hat schon ein wenig Kosmetik betrieben.. alles nicht schwarze geschwärzt und rasten vorverlegt.

Frage: drei Dinge würd ich gern mal schnell ändern bevor ich mir weitere große Umbau Gedanken mache..

1) der Lenker: ich hätte sehr gerne den Lenker der aktuellen Fatboy weil die Position mir beim probesitzen gut und besser gefallen hat als der mini ape.. 
Geht der Tausch ohne weiteres?

3) die Trittbretter der Fatboy oder ähnliche, gibt es welche die an die Originalen Forward controls passen?

3) die Griffe sind zu dick und die Hebel zu weit weg.. 
ich habe nicht die größten Hände und nach 300 km gesamt bisher wünsche ich mir dünnere Griffe und verstellbare Brems- und Kupplungshebel..  kann mir jemand welche empfehlen?

besten Dank und Grüße
Attachment 406839

Gerd FLFBS ist offline Gerd FLFBS · 8 Posts seit 12.11.2021
aus Duisburg
fährt: FLFBS
Gerd FLFBS ist offline Gerd FLFBS
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 12.11.2021 aus Duisburg

fährt: FLFBS
Neuer Beitrag 02.06.2023 14:24
Zum Anfang der Seite springen

Vorverlegte Rastenanlage ist doch besser als die Bretter!

Gruß
Gerd

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Augenzwinkern
Breite Lenker sind out! (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von George
281
255100
13.03.2024 16:35
von George
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
436
11.03.2024 15:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Fragen zur neuen Street Glide CVO MY2024
von baertronics
8
1046
09.03.2024 19:28
von Tourer15
Zum letzten Beitrag gehen