Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Riss im Krümmer (schweissen oder gleich Neu?)

Riss im Krümmer (schweissen oder gleich Neu?)

« vorherige

Riss im Krümmer (schweissen oder gleich Neu?)

Avatar (Profilbild) von Moglie
Moglie ist offline Moglie · 510 Posts seit 05.05.2009
aus Polling
fährt: Road King Can Am Spyder Dnepr 650 Gespann
Moglie ist offline Moglie
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
510 Posts seit 05.05.2009
Avatar (Profilbild) von Moglie
aus Polling

fährt: Road King Can Am Spyder Dnepr 650 Gespann
Homepage von Moglie
Neuer Beitrag 15.07.2009 11:26
Zum Anfang der Seite springen

Also hier die letzte Stand....

habe gestern die Maschine beim Freundlichen gehabt....

Neuer Krümmer 249 € rund 400 € mit Arbeit...(haben 3 Stunden dran gewerkelt) hatte aber Festpreis vereinbart.....;-)

Der alte Krümmer hatte im unteren Bereich ebenfalls einen Riss.....

Fahre meine Road King meist mit offenem Peacemaker....Vrbrationen sind dann deutlich stärker als geschlossen...hat laut Händler auch Auswirkung auf den Krümmer bzw. Haltbarkeit.....Bei den 2009 Modellen gibt es eine geänderte Krümmerführung vor dem Hintergrund des Themas Hitzeableitung....

Gruss aus den Alpen
Harald

__________________
Leben sind die Tage an die "mann" sich erinnert.... großes Grinsen

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
smile
0
492
23.05.2026 18:32
von Doc. Nitro
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
cool
7
736
21.05.2026 19:15
von Opa-Yogi
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHT Electra Glide: Einspritzung Magneti Marelli neu einstellen? (Mehrere Seiten 1 2)
von harleysoli
29
38715
09.05.2026 11:34
von rockerle69
Zum letzten Beitrag gehen