Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

04.07. Sommerfest KW

JoJo7 ist offline JoJo7 · seit
JoJo7 ist offline JoJo7
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.07.2009 17:28
Zum Anfang der Seite springen

Wer von euch ist noch beim Sommerfest in Königs-Wusterhausen?

Guckst Du: Harley Station !

JoJo7 ist offline JoJo7 · seit
JoJo7 ist offline JoJo7
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.07.2009 22:28
Zum Anfang der Seite springen

Für die Kurzentschlossenen: Treffpunkt um 12 h auf der Spinnerbrücke, Rudi hat 'ne schöne Tour ausgearbeitet. Oder halt direkt vor Ort.

Avatar (Profilbild) von rud45
rud45 ist offline rud45 · 1671 Posts seit 30.07.2008
fährt: Road King Classic 2008
rud45 ist offline rud45
**Herr der Katzen**
star2star2star2star2star2
1671 Posts seit 30.07.2008
Avatar (Profilbild) von rud45

fährt: Road King Classic 2008
Neuer Beitrag 03.07.2009 22:33
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von JoJo7
Rudi hat 'ne schöne Tour ausgearbeitet.

Ha, ha, wie sich das anhört, ja habe ich ewig dran gearbeitet großes Grinsen fröhlich fröhlich

__________________
Viele Grüße aus Berlin-Lichtenberg
Rudi

JoJo7 ist offline JoJo7 · seit
JoJo7 ist offline JoJo7
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.07.2009 22:40
Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte das klingt netter, als wenn ich sage: Rudi kennt die Strecke schon im Schlaf. fröhlich

Avatar (Profilbild) von steppu
steppu ist offline steppu · 1766 Posts seit 20.03.2009
aus Falkensee
fährt: Night Rod VRSCD / Ulta Ltd. FLHTK /Heritage Classic FLSTC / Pan America Special
steppu ist offline steppu
*Yellow - not anymore*
star2star2star2star2star2
1766 Posts seit 20.03.2009
Avatar (Profilbild) von steppu
aus Falkensee

fährt: Night Rod VRSCD / Ulta Ltd. FLHTK /Heritage Classic FLSTC / Pan America Special
Neuer Beitrag 04.07.2009 08:03
Zum Anfang der Seite springen

Na wenn Rudi sich soviel Mühe gemacht hat, komme ich gern mit Freude (11:30 in Albrechtshof ?)

__________________
Gruß steppu


Harley Stammtisch Preussen

JoJo7 ist offline JoJo7 · seit
JoJo7 ist offline JoJo7
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.07.2009 11:14
Zum Anfang der Seite springen

Hat ja alles noch geklappt. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von JoJo7 am 04.07.2009 19:19.

Werbung
JoJo7 ist offline JoJo7 · seit
JoJo7 ist offline JoJo7
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.07.2009 19:27
Zum Anfang der Seite springen

Tja, was soll ich sagen, die Paella war um 13.30h bei unserer Ankunft schon alle. Habe dafür ein paar Kartoffelecken und Knoblaubrot extra bekommen. Freude Was ich erst später erfahren haben, die Paella wurde von einem echten "Valenciano" zubereitet. geschockt Boah, da habe ich richtig was verpaßt, hatte aber das Vergnügen, mich mal wieder auf Spanisch unterhalten zu können. Und ein paar echte Orangen aus der alten Heimat bekam ich auch noch geschenkt.

Die Band war leider nicht der Knaller, wir haben uns dadurch jedoch nicht die gute Stimmung verderben lassen. Die Anfahrt nach KW hat richtig Spaß gemacht. Unser Roadcaptain @rud45 hat ein angenehmes und trotzdem zügiges Tempo durch Brandenburgs Straßen vorgelegt. Kurz vor der Abfahrt aus KW zu einer Runde wurde ich dann von einem "Fremden" angesprochen, der sich als @Henne aus dem Forum vorstellte. Er hatte mich an meiner umgebauten Sporty erkannt und sich spontan unserer Runde angeschlossen. Wieder eine sehr schöne Route (wo auch immer - Zossen war dabei, daß weiß ich noch Augenzwinkern) und mit klassischen Stopp an der Eisdiele - auf meinen Wunsch hin. Fazit: tolle Tour, wieder ein neues und sympathisches Gesicht hinter einem Nick kennengelernt. Jederzeit wieder mit euch. Freude

Avatar (Profilbild) von rud45
rud45 ist offline rud45 · 1671 Posts seit 30.07.2008
fährt: Road King Classic 2008
rud45 ist offline rud45
**Herr der Katzen**
star2star2star2star2star2
1671 Posts seit 30.07.2008
Avatar (Profilbild) von rud45

fährt: Road King Classic 2008
Neuer Beitrag 04.07.2009 22:19
Zum Anfang der Seite springen

Kann JoJo nur zustimmen, na hoffentlich ist Henne noch trocken Heim gekommen, was ehrlich gesagt bezweifel unglücklich
Die Eisdiele war in Baruth großes Grinsen

__________________
Viele Grüße aus Berlin-Lichtenberg
Rudi

Avatar (Profilbild) von steppu
steppu ist offline steppu · 1766 Posts seit 20.03.2009
aus Falkensee
fährt: Night Rod VRSCD / Ulta Ltd. FLHTK /Heritage Classic FLSTC / Pan America Special
steppu ist offline steppu
*Yellow - not anymore*
star2star2star2star2star2
1766 Posts seit 20.03.2009
Avatar (Profilbild) von steppu
aus Falkensee

fährt: Night Rod VRSCD / Ulta Ltd. FLHTK /Heritage Classic FLSTC / Pan America Special
Neuer Beitrag 04.07.2009 22:37
Zum Anfang der Seite springen

Bin inzwischen auch zu hause angekommen, ich mußte in Falkensee gleich durchstarten und weiter bis hinter Oranienburg und erst dort auf den letzten Metern habe ich ein paar Tropfen abbekommen, war aber nicht schlimm.
Ansonsten kann ich nur sagen es war wirklich eine super Ausfahrt mit euch. Mit Henne hatte ich noch einen recht flotten Teil des Heimwegs.

__________________
Gruß steppu


Harley Stammtisch Preussen

Henne ist offline Henne · 248 Posts seit 07.03.2009
aus Berlin
fährt: Road King 107; 96er-Heritage-Evo
Henne ist offline Henne
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
248 Posts seit 07.03.2009 aus Berlin

fährt: Road King 107; 96er-Heritage-Evo
Neuer Beitrag 05.07.2009 23:14
Zum Anfang der Seite springen

Ja hallo Leute; war ne nette Tour gestern mit euch!!! Bin auch trocken zu Hause angekommen, wie steppu schon sagte: recht zügig unterwegs gewesen und jetzt Halsmuskelkater. Nix Gutes mehr gewöhnt Augen rollen ; aber richtig Spaß hat`s nicht mehr gemacht so jenseits von 160! unglücklich cool Freude großes Grinsen
Na dann bis bald mal wieder! Freude fröhlich

__________________
Gruß
Henne

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
38
19610
23.09.2017 08:28
von Mondeo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Zunge raus!
0
2456
30.06.2017 11:31
von Florian
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
2
3633
24.06.2013 15:31
von Bayerngrieche
Zum letzten Beitrag gehen