Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 1200 Forty-Eight: Montage Bremsleitungsverteiler

XL 1200 Forty-Eight: Montage Bremsleitungsverteiler

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

XL 1200 Forty-Eight: Montage Bremsleitungsverteiler

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
bestes-ht ist offline bestes-ht · 24850 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
24850 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 01.03.2023 19:43
Zum Anfang der Seite springen

Das ist nicht richtig fest, aber auch nicht wirklich lose. 😂

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Avatar (Profilbild) von Jo!
Jo! ist offline Jo! · 327 Posts seit 30.09.2020
fährt: HD Forty Eight ´20 | R nineT ´15
Jo! ist offline Jo!
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
327 Posts seit 30.09.2020
Avatar (Profilbild) von Jo!

fährt: HD Forty Eight ´20 | R nineT ´15
Neuer Beitrag 01.03.2023 19:54
Zum Anfang der Seite springen

Stimmt! Aber so ist es bei meiner Forty Eight, die ich zwar gebraucht gekauft habe, ich aber davon ausgehe, dass sie serienmäßig ist und dort noch keiner rumgeschraubt hat.
Vielleicht hat @Options mal ein ähnliches Video von seiner Sportster zur Hand. Dann kann man vergleichen.

__________________
...meint der Jo.

-J- ist offline -J- · 121 Posts seit 19.09.2020
fährt: FXLRS aka -GODZILLA-
-J- ist offline -J-
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
121 Posts seit 19.09.2020
fährt: FXLRS aka -GODZILLA-
Neuer Beitrag 01.03.2023 20:00
Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Video, meiner ist definitiv zu fest. Nachdem ich mein Kunststoff Zwischenteil entsorgt habe, musste ich zwangsweise mit einer Unterlegscheibe arbeitet. Ich muss mich auf die Suche nach diesem Kunststoffteil machen. Leider gibt es diesen nur im Set mit dem Verteiler.

Options ist offline Options · 21 Posts seit 07.09.2022
aus Aalen (Württemberg)
fährt: Forty-Eight 2018
Options ist offline Options
Neues Mitglied
star2
21 Posts seit 07.09.2022 aus Aalen (Württemberg)

fährt: Forty-Eight 2018
Neuer Beitrag 02.03.2023 00:03
Zum Anfang der Seite springen

Ja vielen Dank euch allen für die Unterstützung und vor allem auch @Jo! für das Video. Bike steht grad bei nem Kumpel in der warmen Werkstatt zum Winterumbau. Komme erst am Samstag wieder zum weiter arbeiten.

Werde dann auch mal ein Video machen. Zeigt auf jeden Fall, dass es nicht fest sein soll. Schonmal gut. 
Kann mich aber daran erinnern, als ich das getestet hab, dass dann beim drehen des Lenkers die Leitung bzw. die gepresste Hülse am Rahmenrohr anschlägt. Aber schau mir dass dann nochmal genau an.

Cool dass alle so hilfsbereit sind. Gefällt mir.

Options ist offline Options · 21 Posts seit 07.09.2022
aus Aalen (Württemberg)
fährt: Forty-Eight 2018
Options ist offline Options
Neues Mitglied
star2
21 Posts seit 07.09.2022 aus Aalen (Württemberg)

fährt: Forty-Eight 2018
Neuer Beitrag 25.03.2023 17:09
Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

habe jetzt zwar kein Video gemacht, aber habe es verglichen mit dem von Jo und es sieht schon auch so aus. Hab jetzt mal meinen neuen Lenker angebaut und alle Kabel und Schläuche soweit verlegt und es sieht so aus als wäre die Bewegung kein Problem und es stößt nirgends stärker an, außer das die Bremsleitung selber beim Einschlagen nach links die Gabelbrücke berührt. Aber sieht auf jeden Fall so aus als würde das so passen und auch so gehören.

Danke nochmal an alle für die Hilfe.

Cheers
Pat

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Tourer: Montage Öhlins Reservoir M8 114 (Mehrere Seiten 1 2)
von baertronics
19
35048
13.10.2024 20:42
von Hafi1050
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200X Forty-Eight: Montage Satteltasche La Rosa
von 48_CH
14
19335
28.02.2022 15:03
von teefax
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
66
87430
28.06.2021 15:52
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen