Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXLR/S/ST/RST Low Rider: Vorverlegte Fußrastenanlage für Low Rider S/ST (BJ2022)

FXLR/S/ST/RST Low Rider: Vorverlegte Fußrastenanlage für Low Rider S/ST (BJ2022)

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

FXLR/S/ST/RST Low Rider: Vorverlegte Fußrastenanlage für Low Rider S/ST (BJ2022)

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Leon_ ist offline Leon_ · 661 Posts seit 05.06.2020
fährt: Softail StreetBob, vorher Sportster
Leon_ ist offline Leon_
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
661 Posts seit 05.06.2020
fährt: Softail StreetBob, vorher Sportster
Neuer Beitrag 03.02.2023 15:38
Zum Anfang der Seite springen

 @120_Years  kann es sein, dass irgendetwas an deinem Foto, bzw. die Infos dazu, nicht stimmen? verwirrt 
Ich habe auch vorverlegte Rasten und meine Frau mit 1,65m hat nicht mal so durchgestreckte Beine wie du auf dem Foto...ich habe bei 1,78 deutlich angewinkeltere Beine.

__________________
Meilleures salutations, 

Leon

----------------


"Die blaue Hose! Die blaue Hose!"

120_Years ist offline 120_Years · seit
120_Years ist offline 120_Years
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.02.2023 17:30
Zum Anfang der Seite springen

… h‘m. Habe diese Thunderbike-Anlage für mich passend montieren lassen.

Mr.Mueck92 ist offline Mr.Mueck92 · 22 Posts seit 02.02.2023
fährt: Low Rider S (BJ2022)
Mr.Mueck92 ist offline Mr.Mueck92
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 02.02.2023
fährt: Low Rider S (BJ2022)
Neuer Beitrag 04.02.2023 15:53
Zum Anfang der Seite springen

Danke für die zahlreichen Kommentare, ich hab mich jetzt für eine Thunderbike Fußrastenanlage entschieden! Sobald mein gesamter Umbau abgeschlossen ist werde ich berichten! (Ab Mitte März) großes Grinsen

Elwood-2.0 ist offline Elwood-2.0 · 495 Posts seit 09.02.2012
aus Bayerisches Nizza
fährt: FLTRXS 2023
Elwood-2.0 ist offline Elwood-2.0
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
495 Posts seit 09.02.2012 aus Bayerisches Nizza

fährt: FLTRXS 2023
Neuer Beitrag 05.02.2023 13:39
Zum Anfang der Seite springen

Meine Frau wollte an Ihrer Lowrider S auch die vorverlgten Rasten verbauen.
Mit dem original Luftfilter ging dies aber überhaupt nicht, sie ist mit dem Knie / Schienbein dagegen gestossen.
Da Ihr der Heavy Breather aus optischen Gründen wichtig ist, haben wir es bei den original Rasten belassen.

Sie ist übrigens 1,76 groß, was aber nur bedingt was über die Beinlänge aussagt....wie bei allen, hier genannten Größenangaben im Thread 😉

Mr.Mueck92 ist offline Mr.Mueck92 · 22 Posts seit 02.02.2023
fährt: Low Rider S (BJ2022)
Mr.Mueck92 ist offline Mr.Mueck92
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 02.02.2023
fährt: Low Rider S (BJ2022)
Neuer Beitrag 05.02.2023 14:20
Zum Anfang der Seite springen

Hat deine Frau eher kurze oder lange Beine? Ich hab eher kurze Beine 😉

Leon_ ist offline Leon_ · 661 Posts seit 05.06.2020
fährt: Softail StreetBob, vorher Sportster
Leon_ ist offline Leon_
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
661 Posts seit 05.06.2020
fährt: Softail StreetBob, vorher Sportster
Neuer Beitrag 06.02.2023 09:47
Zum Anfang der Seite springen

 @120_Years  ich habe genau die gleiche  verwirrt

Aber ist ja im Grunde gut, da man sieht, dass die alleinige Angabe der Körpergröße nicht unbedingt entscheident für die Wahl der Rastenanlage sein sollte.

__________________
Meilleures salutations, 

Leon

----------------


"Die blaue Hose! Die blaue Hose!"

Werbung
Avatar (Profilbild) von Der Peter
Der Peter ist offline Der Peter · 125 Posts seit 23.07.2015
aus Bremen
fährt: FLSB Sport Glide
Der Peter ist offline Der Peter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
125 Posts seit 23.07.2015
Avatar (Profilbild) von Der Peter
aus Bremen

fährt: FLSB Sport Glide
Neuer Beitrag 08.02.2023 07:54
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mr.Mueck92
zum zitierten Beitrag Zitat von Der Peter
Also mein Kumpel und ich haben am Wochenende beim Händler auf einer ST mit vorverlegten Rasten gesessen und fanden beide, dass das gar nicht geht.
LuFi drücke einfach zu stark gegen das Bein.
Ob's an unserer Körpergröße von 1,81m bzw. 1,85m gelegen hat?
Möglich.

weißt du ob bei den ST Modellen eine original Harley Fußrastenanlage verbaut war?

Ich möchte jetzt mal aus der Erinnerung heraus sagen:
Ja. Das war original.
Gesehen bei Harley-Börjes in Stuhr bei Bremen.

__________________
ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo

Beelzebob ist offline Beelzebob · 109 Posts seit 05.08.2021
aus Frankfurt
fährt: Road King Special
Beelzebob ist offline Beelzebob
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
109 Posts seit 05.08.2021 aus Frankfurt

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 10.02.2023 07:33
Zum Anfang der Seite springen

In ca. §Wochen bekomm ich meine ST nun endlich, da lass ich dann Vorverlegung und Trittbretter montieren, bin mal gespannt wie das so mit dem Luffi so werden wird. Kann ja mal paar Bilder dann posten.

EpicMotorcycleParts ist offline EpicMotorcycleParts · 13 Posts seit 16.03.2023
fährt: Street Glide ST
EpicMotorcycleParts ist offline EpicMotorcycleParts
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 16.03.2023
fährt: Street Glide ST
Homepage von EpicMotorcycleParts
Neuer Beitrag 25.04.2023 01:02
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Beelzebob
In ca. §Wochen bekomm ich meine ST nun endlich, da lass ich dann Vorverlegung und Trittbretter montieren, bin mal gespannt wie das so mit dem Luffi so werden wird. Kann ja mal paar Bilder dann posten.

Servus,

falls du noch auf der Suche nach Trittbrettern bist, von Thrashin Supply gibt es Trittbretter, die viel schmaler als HD Stock sind und eine wesentliche Verbesserung, was Bodenfreiheit angeht, bieten. Darüberhinaus sehen die auch sehr gut aus und bieten auch maximalen Grip.
Falls du dir diese mal anschauen möchtest, gerne auf unserer Homepage epic-motorcycle-parts.com
Für „vtwin“ User gibt es 5% Rabatt auf die komplette Bestellung + kostenlose Lieferung.

Bri Fragen einfach melden.

Grüße,
Konsti

Beelzebob ist offline Beelzebob · 109 Posts seit 05.08.2021
aus Frankfurt
fährt: Road King Special
Beelzebob ist offline Beelzebob
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
109 Posts seit 05.08.2021 aus Frankfurt

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 04.05.2023 06:43
Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Angebot, aber ich habe mit der Vorverlegung die original Softail Bretter montieren lassen

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
FXLR/S/ST/RST Low Rider: Low Rider S Umbauten Teile und Kosten M8 114 (Mehrere Seiten 1 2)
von Smog
24
11685
20.10.2023 16:30
von bubann
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen runter!
3
1852
29.09.2023 19:19
von George
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLSTN/SE Deluxe: Vorverlegte Fußrasten für die Deluxe TC96
von Schwobakerle
8
2971
18.08.2023 12:58
von EJP
Zum letzten Beitrag gehen