Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHX/S/ST/SE Street Glide: Km Zähler auf Meilen nach Radioumbau Soundstream

FLHX/S/ST/SE Street Glide: Km Zähler auf Meilen nach Radioumbau Soundstream M8 107M8 114M8 117

FLHX/S/ST/SE Street Glide: Km Zähler auf Meilen nach Radioumbau Soundstream M8 107M8 114M8 117

DerDennis ist offline DerDennis · 16 Posts seit 30.12.2019
aus Gelsenkirchen
fährt: FLHXS Street Glide Special
DerDennis ist offline DerDennis
Neues Mitglied
star2
16 Posts seit 30.12.2019 aus Gelsenkirchen

fährt: FLHXS Street Glide Special
Neuer Beitrag 23.01.2023 19:23
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,

ich habe mir das Soundstream HDHU14SI eingebaut und irgendwann fiel mir auf, dass mein KM-Zähler plötzlich auf Meilen steht anstatt Km. Ob ich ausersehen irgendwas beim Bedienen der Armatur falsch gedrückt habe, weiß ich nicht.
 
Ich hab das Forum und YouTube ausgiebig abgesucht. Das mit dem Triggerknopf halten und dann Zündung an, funktioniert leider nicht. Am Tacho kann dabei nix umgestellt werden.

zum bike :

streetglide Special 2018
US Modell, 107er
Gesamtkilometerzähler war vorher im Display auf KM immer bzw. seitdem ich sie kaufte 2020.

Hat einer die Lösung oder hilft nur ab zu Harley oder jemanden finden mit DIAG4BIKE? Kennt da jemand ein Mietglied hier aus dem Ruhrgebiet um Gelsenkirchen/Essen herum?

danke euch schonmal.

Börnie ist offline Börnie · 1542 Posts seit 12.04.2015
fährt: Road King Special
Börnie ist offline Börnie
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1542 Posts seit 12.04.2015
fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 23.01.2023 19:29
Zum Anfang der Seite springen

Zündung aus
Rückstellknopf drücken und halten
Zündung ein
Dann bist du im Menü
Jetzt durch die entsprechenden Ebenen zappen - den Knopf kurz antippen - bis du bei mph/kmh angekommen bist


Hab ich zumindest mal so notiert smile


Ach ja, und das Bild hab ich noch :
Attachment 400762

__________________
.


.

 

DerDennis ist offline DerDennis · 16 Posts seit 30.12.2019
aus Gelsenkirchen
fährt: FLHXS Street Glide Special
DerDennis ist offline DerDennis
Neues Mitglied
star2
16 Posts seit 30.12.2019 aus Gelsenkirchen

fährt: FLHXS Street Glide Special
Neuer Beitrag 24.01.2023 05:47
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

den ersten Part hatte ich ja schon vorab ausgiebig versucht, ohne Erfolg.
Mit diesem Weg kommt man ins DIAG Menü und kann Fehlercodes auslesen aber nichts umstellen. 

ist dein beigefügtes Bild überhaupt für Harley ?
sieht mir eher etwas nach Buell aus oder ?

Börnie ist offline Börnie · 1542 Posts seit 12.04.2015
fährt: Road King Special
Börnie ist offline Börnie
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1542 Posts seit 12.04.2015
fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 24.01.2023 08:29
Zum Anfang der Seite springen

Aus nem Manual. 

Ich dachte ich stell mal ein was ich hab, vielleicht hilft es. 

Wenn hier nix kommt, was ich mir nicht vorstellen kann :-)
mal beim Harley Händler anrufen !?


Gruss Börnie

__________________
.


.

 

DerDennis ist offline DerDennis · 16 Posts seit 30.12.2019
aus Gelsenkirchen
fährt: FLHXS Street Glide Special
DerDennis ist offline DerDennis
Neues Mitglied
star2
16 Posts seit 30.12.2019 aus Gelsenkirchen

fährt: FLHXS Street Glide Special
Neuer Beitrag 04.02.2023 23:03
Zum Anfang der Seite springen

Thema gelöst.

Umstellung Km/h zu Meilen MPH bei Street glide und Road glide und Ultra glide über das Harley Boom Radio.

Dort gibt es einen Menüpunkt, wo man Metrisch und Englisch umstellen kann.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
2
3173
01.12.2021 16:29
von Eifel-Yeti
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: Schalter Zähler Kilometerstand / Trip
von JörgW
5
3633
28.06.2021 16:06
von JörgW
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Zunge raus!
9
6659
18.06.2015 10:23
von White Leg Man
Zum letzten Beitrag gehen