Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Arlen Ness Luftfilter Cover. Hilfe

Arlen Ness Luftfilter Cover. Hilfe

Pikolinos ist offline Pikolinos · seit
Pikolinos ist offline Pikolinos
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.01.2023 14:14
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich komme allein nicht mehr weiter. Ich habe mir einen Big Sucker angebaut und hätte so gern das Cover aus meinem Tropfen Deckel zugeschnitten und verbaut, wie auf dem Bild. Leider ist der schwarze Ring Bei mir zu klein und auch der Deckel den ich zuschneiden würde. Der Ring ist 12 cm, ich brauche 14 cm. Was ist verkehrt? Der passende auf dem Bild ist auch ein Stage 1 von Arlen und laut Ammi Forum ist der Deckel auch der Tropfenförmige, einer Dyna, steht ja auch drauf. Gibt es evtl. noch Filterelemente die vorn kleiner sind? Ist der schwarze Ring der vorherigen Brotdose größer? Ich bin jetzt 2 Wochen am recherchieren und komme nicht drauf wie er es gemacht hat. Ich find das total geil.
Attachment 400699
Attachment 400700

stara74 ist offline stara74 · 536 Posts seit 29.09.2017
fährt: wide glide
stara74 ist offline stara74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
536 Posts seit 29.09.2017
fährt: wide glide
Neuer Beitrag 22.01.2023 15:04
Zum Anfang der Seite springen

Mach bitte mal ein Foto von der Seite des Filterelements, läuft der nicht konisch von unten nach oben zusammen?

Pikolinos ist offline Pikolinos · seit
Pikolinos ist offline Pikolinos
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.01.2023 15:35
Zum Anfang der Seite springen

Doch der ist konisch. Hat unten 16 cm und oben knappe 14 cm.
Attachment 400717

DéDé ist offline DéDé · 4915 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4915 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 22.01.2023 15:39
Zum Anfang der Seite springen

bei den dreieckig-ovalen Deckeln der Super Glide Custom ist der der innere runde Teil im Durchmesser deutlich kleiner, als bei den rein ovalen Twin Cam Deckeln. Du musst für diese Art von Arbeit immer einen rein ovalen Deckel als Basis nehmen.

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Pikolinos ist offline Pikolinos · seit
Pikolinos ist offline Pikolinos
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.01.2023 15:53
Zum Anfang der Seite springen

Also müsste ich den auf dem Bild nehmen? Der ist aber auch nur 13cm. Damit würde es noch nicht so aussehen wie auf dem Zielbild. Gibt es noch andere Größen?

Pikolinos ist offline Pikolinos · seit
Pikolinos ist offline Pikolinos
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.01.2023 15:57
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Pikolinos
Also müsste ich den auf dem Bild nehmen? Der ist aber auch nur 13cm. Damit würde es noch nicht so aussehen wie auf dem Zielbild. Gibt es noch andere Größen?
Attachment 400718

Werbung
DéDé ist offline DéDé · 4915 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4915 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 22.01.2023 16:00
Zum Anfang der Seite springen

das Zielbild hat die Basis eines rein ovalen Deckels Street Bob 07 oder 08, ab 09 sind die bei der Street Bob anders und die kann man als Basis nicht für dein Vorhaben nehmen

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

DéDé ist offline DéDé · 4915 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4915 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 22.01.2023 16:02
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Pikolinos
zum zitierten Beitrag Zitat von Pikolinos
Also müsste ich den auf dem Bild nehmen? Der ist aber auch nur 13cm. Damit würde es noch nicht so aussehen wie auf dem Zielbild. Gibt es noch andere Größen?

prinzipiell ist das richtig, wobei es da auch zwei verschiedene Größen des Zierringes gibt, breitere und schmale, aber das kreisrunde Segment außen, wo Du den Deckel beschneiden musst, ist der gleiche

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Pikolinos ist offline Pikolinos · seit
Pikolinos ist offline Pikolinos
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.01.2023 16:31
Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Danke für die Antworten. Insgesamt ist das doof. Ich hatte mir das einfacher vorgestellt.

Pikolinos ist offline Pikolinos · seit
Pikolinos ist offline Pikolinos
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.01.2023 16:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Pikolinos
Erstmal Danke für die Antworten. Insgesamt ist das doof. Ich hatte mir das einfacher vorgestellt. Von den Kaufbaren haut mich Leider keiner so richtig vom Hocker.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
VRSCA/B/SE/W/X V-Rod: Heckumbau Pfusch - Hilfe! Rev1130 (Mehrere Seiten 1 2)
von hiki-baby
19
1626
22.03.2024 13:34
von turbo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
verrückt
FXLR/S/ST/RST Low Rider: Throttle by Wire Verkabelung Hilfe!!! M8 114 (Mehrere Seiten 1 2)
von Julian28061
15
3038
17.03.2024 10:23
von wuzwerner
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXST Standard: Hilfe! Rahmen ohne Struts - was kann ich tun? TC88
von BadLuck
7
1737
01.02.2024 06:01
von **Maitre**
Zum letzten Beitrag gehen