Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Pan America [Adventure Touring] (Revolution Max) » RA1250S: Seitenteil ausbauen -Pan America-

RA1250S: Seitenteil ausbauen -Pan America-

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

RA1250S: Seitenteil ausbauen -Pan America-

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
RealSteal ist offline RealSteal · 12 Posts seit 06.02.2021
fährt: Pan America 1250S
RealSteal ist offline RealSteal
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 06.02.2021
fährt: Pan America 1250S
Neuer Beitrag 02.01.2023 17:06
Zum Anfang der Seite springen

Hallo und ein frohes neues Jahr!!!

Bei meinem ersten Service mit meiner PanAm bei HD wurden bei mir beide Seitenteile (siehe Bild) auf der Oberfläche zerkratzt. Vor Ort wurde dann versucht das ganze zu polieren, jedoch mit keinem guten Ergebnis. Deshalb sollen die Teile nun lackiert werden. Nachdem ich mehr als 100km vom Dealer entfernt bin, dachte ich die Verkleidung abzubauen und zu versenden ist der einfachere und günstigere Weg, als mehrmals hoch und runter zu fahren. 
Nachdem ich nun die Schutzbügel an der Seite abgenommen habe, komme ich aber nicht ganz weiter. Ich habe darauf bei HD angerufen, die Frau am Empfang konnte mir aber auch nicht weiterhelfen und mich an die Werkstatt/den Service weiterleiten. Telefonhilfe sei nicht üblich meinte sie Augen rollen
Hat jemand das Teil vielleicht schonmal ausgebaut und weiß wie ich das lackierte Bauteil von der Seitenverkleidung entfernt bekomme? Gibt es dazu vielleicht eine Anleitung im Werkstatthandbuch? 
Vom Dealer werde ich ziemlich alleine gelassen.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Attachment 399834

tcj ist offline tcj · 2456 Posts seit 24.02.2011
aus Bruck An Der Leitha
fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
tcj ist offline tcj
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2456 Posts seit 24.02.2011 aus Bruck An Der Leitha

fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
Neuer Beitrag 03.01.2023 12:03
Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hilft dies weiter
Attachment 399854
Attachment 399855

RealSteal ist offline RealSteal · 12 Posts seit 06.02.2021
fährt: Pan America 1250S
RealSteal ist offline RealSteal
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 06.02.2021
fährt: Pan America 1250S
Neuer Beitrag 03.01.2023 12:16
Zum Anfang der Seite springen

Hallo tcj,
vielen Dank! Das wird mir auf jeden Fall weiterhelfen. Sehr cool!
Viele Grüße

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
smile
Suche Teile: Suche Tauschpartner für Pan America Felgen
von konksan91
0
678
23.11.2023 19:49
von konksan91
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
smile
RA1250S: 2. Pan America Treffen
von OTW HD 13
11
4649
14.11.2023 15:19
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
RA1250S: Undichter Auspuff -Pan America-
von RealSteal
9
4948
15.11.2022 15:19
von Agossi
Zum letzten Beitrag gehen