Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Heritage Softail oder Road King?

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Heritage Softail oder Road King?

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
riedmich ist offline riedmich · 188 Posts seit 24.09.2020
aus Schmidham bei Riedering
fährt: Road King 2020
riedmich ist offline riedmich
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
188 Posts seit 24.09.2020 aus Schmidham bei Riedering

fährt: Road King 2020
Neuer Beitrag 09.08.2023 07:53
Zum Anfang der Seite springen

Gratuliere!! Hab fast die gleiche, aber Baujahr 2005 und alles original bis auf den Lenker. Macht mega Spaß, das Ding ist ne richtige Rennsemmel. Vibriert halt noch richtig geil und ich find auch 5-Gang-Getriebe mega lässig. Lange Touren oder auch generell zu zweit mit meiner Frau fahr ich aber definitiv lieber mit der Road King, und obwohl die viel schwerer ist, hat die um Welten ein besseres Kurvenverhalten als die Sporty. Sitzt viel später auf, ist viel wendiger und agiler, und überhaupt ist die Raod King halt ein mega bequemer und äußerst praktischer Reisebegleiter. Road King ist DAS Modell für mich was den gesamten Mix an Performance anbelangt. Und die Sporty 2005 ist zwar deutlich extremer aber macht auf kurzen Strecken richtig viel Laune und hat definitiv Oldtimerfeeling.

__________________
Die globale Erwärmung ist Nichts im Vergleich zur globalen Dummheit der Menschheit.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen hoch!
FLS/S/L Slim: Softail Slim S (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Jack Rabbit Slim
1997194
07.03.2024 21:29
von Mondeo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLS Slim: Reifen für Softail Slim (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von DNS
311
292975
06.03.2024 17:45
von MadMike
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: TC88 Softail - Batteriebefestigung TC88
von mr_myr
5
720
01.03.2024 11:20
von mr_myr
Zum letzten Beitrag gehen