Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDL/S Low Rider: Auspuff Kompatibilität

FXDL/S Low Rider: Auspuff Kompatibilität TC110

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

FXDL/S Low Rider: Auspuff Kompatibilität TC110

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
fschjggucci ist offline fschjggucci · 16 Posts seit 21.03.2010
aus Radevormwald
fährt: FXDLS
fschjggucci ist offline fschjggucci
Neues Mitglied
star2
16 Posts seit 21.03.2010 aus Radevormwald

fährt: FXDLS
Neuer Beitrag 04.12.2022 17:55
Zum Anfang der Seite springen

N’Abend zusammen.
Ich hab mit der Suchfunktion nichts befriedigendes Gefunden zu dem Thema, deshalb hier mein Anliegen.

Kann ich davon ausgehen das auf meine FXDLS mit dem TC110‘er Motor die Krümmer passen die auch bei den 103‘er Motoren zum Einsatz kommen?

Vielen Dank schon einmal für die Antworten.

Gruß aus dem Bergischen.

HD-FXD ist offline HD-FXD · 52 Posts seit 28.01.2018
fährt: FXD/FXDLS
HD-FXD ist offline HD-FXD
Mitglied
star2star2star2
52 Posts seit 28.01.2018
fährt: FXD/FXDLS
Neuer Beitrag 04.12.2022 20:17
Zum Anfang der Seite springen

Die Krümmer der 103er haben eine Klappensteuerung. Fat Bob und Wide Glide sind von der Form her gleich, bis auf die Klappe.  Ob Street Bob bei den Fussrasten passt, weiss ich nicht

Avatar (Profilbild) von carbonfreak
carbonfreak ist offline carbonfreak · 484 Posts seit 10.08.2021
aus Merenberg
fährt: Fat Bob 114 & Road Glide Ultra 107
carbonfreak ist offline carbonfreak
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
484 Posts seit 10.08.2021
Avatar (Profilbild) von carbonfreak
aus Merenberg

fährt: Fat Bob 114 & Road Glide Ultra 107
Neuer Beitrag 07.12.2022 12:17
Zum Anfang der Seite springen

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die TC 110er dickere Krümmer haben als die 103er, wegen Wirkungsgrad, da wäre ich vorsichtig. Schau da mal genau nach.

__________________
Lebe jetzt! Geh mit Deinem Mädel Fat Bob fahren!

HD501 ist offline HD501 · 1182 Posts seit 15.04.2019
aus Regensburg
fährt: Harley Heritage, Fat Boy, Slim, Sportster
HD501 ist offline HD501
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1182 Posts seit 15.04.2019 aus Regensburg

fährt: Harley Heritage, Fat Boy, Slim, Sportster
Neuer Beitrag 07.12.2022 13:30
Zum Anfang der Seite springen

https://www.thunderbike.de/parts/thunder...-d-partsfinder/

Schau mal hier rein, dann hast du Gewissheit

__________________
Mia glangt dass i woaß dass i kannt wenn i mecht

fschjggucci ist offline fschjggucci · 16 Posts seit 21.03.2010
aus Radevormwald
fährt: FXDLS
fschjggucci ist offline fschjggucci
Neues Mitglied
star2
16 Posts seit 21.03.2010 aus Radevormwald

fährt: FXDLS
Neuer Beitrag 26.12.2022 23:33
Zum Anfang der Seite springen

Kleines Update für alle die es interessiert, ich hab mich weiter schlau gemacht, u.a. bei einem Händler, die Anlagen von den TC passen auch anscheinend alle auf den 110‘er. Ich hab auf gut Glück bei Kleinanzeigen eine Bassani Road Rage II geschossen die ursprünglich an einer Street Bob aus 2015 mit einem 103‘er war. 
Hat alles perfekt gepasst.

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3210 Posts seit 01.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3210 Posts seit 01.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 27.12.2022 07:22
Zum Anfang der Seite springen

Form und Finish unterscheiden sich von Modell zu Modell, aber der Anschluss-/Rohrduchmesser ist gleich beim TC egal ob 96/103/110.
Der 110er hat nur generell nicht diese mini-Klappe zur Geräuschminimierung, welche in Zubehörkrümmern aber eh nicht vorhanden ist.

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

Werbung
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
1367471
27.03.2024 12:39
von Reiseecke Li
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
6163812
24.03.2024 18:36
von CharlyM
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
4
113687
22.03.2024 09:50
von Agossi
Zum letzten Beitrag gehen