Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXSTB Night Train: Brauche Bild von Typenschild Night Train 2002

FXSTB Night Train: Brauche Bild von Typenschild Night Train 2002

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXSTB Night Train: Brauche Bild von Typenschild Night Train 2002

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Sam V ist offline Sam V · 1684 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist offline Sam V
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1684 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 07.11.2022 19:16
Zum Anfang der Seite springen

Die Daten für das Typenschild findest du im Werkstatthandbuch. Das Typenschild selber macht dir einfach der TÜV.

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

Kapitän Ahab ist offline Kapitän Ahab · 13 Posts seit 05.11.2022
fährt: Bobber Umbau auf Basis TC 88 Night Train, Cafe Racer auf Basis Bonneville, Triumph Scrambler AC
Kapitän Ahab ist offline Kapitän Ahab
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 05.11.2022
fährt: Bobber Umbau auf Basis TC 88 Night Train, Cafe Racer auf Basis Bonneville, Triumph Scrambler AC
Neuer Beitrag 04.12.2022 17:46
Zum Anfang der Seite springen

So denn - nachdem ich hier so viele Unterstützung bekommen habe wollte ich euch mal am Ergebnis teilhaben lassen (und auch für künftig Suchende ein paar Hinweise hinterlassen :-)
Also - mit eurer Hilfe (und der Hilfe aus dem Twin Cam Forum) hab ich ziemlich verlässlich die notwendigen Daten zusammen gesammelt.
Dann habe ich im www mal nach Möglichkeiten gesucht solche Aufkleber anzufertigen - da gibt es doch einige.
Wichtige Erkenntnis - die Preisspanne ist recht groß.
Ich habe mir dann auch zur Probe mal verschiedene Schilder angefertigt und bestellt - das teuerste hat mich knapp 40,- euro (incl 6,xx Euro Versand) gekostet und mit denen hatte ich den meisten Ärger.
Unschöne Fertigung - mehrfacher Mailverkehr bis die Schilder neu angefertigt wurden und ok waren.
Der günstigste Anbieter war https://www.schnelleschilder.de/?page=ka...elbst-gestalten für unglaublich 2,xx plus 4,- Euro Versand (also in Summe für 2 Schilder mit Versand unter 10,- Euro)
Die waren schnell - hilfreich - am Telefon zu erreichen um mir geduldig den Konfigurator zu erklären und der ist meiner Meinung nach super (und nein - ich werden von denen nicht gesponsert!)
Wichtig - regulär liefern die die Aufkleber mit matter oberfläche - aber man kann per Kommentarfunktion auch glänzend wünschen.
Also - ich habe jetzt erst mal einen Typenschild-Aufkleber für ne wirklich schmale Mark (wie lange der hält kann ich noch nicht sagen - habe aber den zweiten auf ein Alurohr geklebt und das ganzen in den Garten gelegt ... liegt seit Tagen im Regen und sieht noch top aus :-)
HG BJörn

Moos ist offline Moos · 15222 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
15222 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 04.12.2022 18:00
Zum Anfang der Seite springen

Und das teure ist in der Tonne gelandet? großes Grinsen

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Kapitän Ahab ist offline Kapitän Ahab · 13 Posts seit 05.11.2022
fährt: Bobber Umbau auf Basis TC 88 Night Train, Cafe Racer auf Basis Bonneville, Triumph Scrambler AC
Kapitän Ahab ist offline Kapitän Ahab
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 05.11.2022
fährt: Bobber Umbau auf Basis TC 88 Night Train, Cafe Racer auf Basis Bonneville, Triumph Scrambler AC
Neuer Beitrag 04.12.2022 18:09
Zum Anfang der Seite springen

jain - das habe ich zu testzwecken auch auf das Alurohr geklebt und nu seh ich mal wie sich die beiden Aufkleber im Vergleich über den Winter im Garten entwickeln :-)

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
Tiefes Klackern Fat Boy 2002 TC88
von Fatboynico
7
7443
16.02.2025 23:44
von Fatboynico
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Text
6
7387
30.07.2023 21:01
von pepper73
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
0
489
02.02.2023 14:17
von FatTobi
Zum letzten Beitrag gehen