Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Summer Rock Party Berlin-Steglitz 04. Juli 09

Summer Rock Party Berlin-Steglitz 04. Juli 09

Dele ist offline Dele · seit
Dele ist offline Dele
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.06.2009 13:28
Zum Anfang der Seite springen

Am 4. Juli, ab 19 Uhr, findet in Steglitz, Am Eichgarten 14(Haus der Jugend) direkt im Stadtpark, eine Summer Party, mit Live-Musik statt. Zelten und Bike-Parken über Nacht ist möglich. Der Veranstalter ist der Organisator von "Santa-Claus-on-Road und kostet 7,- Euro Eintritt (Vorverkauf 5,- Euro) und kommt ausschließlich Bedürftigen zu Gute! Einige von uns waren ja schon im letzten Jahr dort und fanden es "verry nice". Freude Eine gute Gelegenheit sich mal wieder im Süden zu treffen.

http://www.santa-claus-on-road.de/

Drache ist offline Drache · 703 Posts seit 13.02.2007
aus Berlin- Lichterfelde
fährt: Softail Deluxe
Drache ist offline Drache
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
703 Posts seit 13.02.2007 aus Berlin- Lichterfelde

fährt: Softail Deluxe
Neuer Beitrag 01.07.2009 08:34
Zum Anfang der Seite springen

wir sehen uns, allerdings nicht vor ca. 21:00. Bin vorher noch auf dem Sportplatz.

Gruß
Günter

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
Daumen hoch!
Ralf aus Berlin...
von Ralf12555
7
2032
11.09.2023 14:47
von Sturm
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
4
4812
23.06.2022 09:19
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
0
2769
20.06.2022 20:15
von George
Zum letzten Beitrag gehen