Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Händlerecke » chopper-brillen by Brillen Schwarz » Das coolste Brillenglas, nachts / bei Schlechtwetter gelb und in der Sonne dunkelgrau

Das coolste Brillenglas, nachts / bei Schlechtwetter gelb und in der Sonne dunkelgrau

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

Das coolste Brillenglas, nachts / bei Schlechtwetter gelb und in der Sonne dunkelgrau

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
chopper-brillen ist offline chopper-brillen [G] · 21 Posts seit 05.01.2022
aus Oldenburg in Oldenburg
fährt: Kawas und andere
chopper-brillen ist offline chopper-brillen [G]
starstarstarstarstar
21 Posts seit 05.01.2022 aus Oldenburg in Oldenburg

fährt: Kawas und andere
Homepage von chopper-brillen
Neuer Beitrag 28.09.2022 06:06
Zum Anfang der Seite springen

Freunde jetzt wird es gelb, das Lightning Yellow ist lieferbar und noch mehr News.

So jetzt ist es da und auch sofort lieferbar. Das coolste Brillenglas für alle Motorradfahrer ist lieferbar, ein gelbes Glas für Nachts oder auch schlechtes Wetter, das in der Sonne 85% grau bzw. smoke wird.
Die Firma Shamir hat es geschafft, meine Bier-Tisch-Idee tatsächlich umzusetzen.
Kleiner Wermutstropfen, es ist zur Zeit nur in Kunstoff, also nicht in Polycarbonate, lieferbar. Dafür aber natürlich in gecurvte, Superentspiegelt und gehärtet, sowie dann in Lightning Yellow. Selbstverständlich mit oder auch ohne eigene Glasstärke, in Einstärken, nur Ferne oder in Gleitsicht, heißt Ferne und Nähe für Tacho und Navi.
Weiterhin gibt es meine Hoddies, Caps, Tassen und Beanie’s bei mir im Laden und im Netz. Also festschnallen wir geben auch außerhalb der Saison Vollgas, seid gespannt ✌️

https://youtu.be/Rpn4fi2Jitw


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

__________________
DLzG Jörg aus Oldenburg von der südlichen Nordsee  cool
YouTube

v2devil ist offline v2devil · 1951 Posts seit 09.10.2007
aus Koblenz
fährt: FLSTC, VRSCDX
v2devil ist offline v2devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1951 Posts seit 09.10.2007 aus Koblenz

fährt: FLSTC, VRSCDX
Neuer Beitrag 28.09.2022 07:12
Zum Anfang der Seite springen

Hört sich gut an, Jörg. Freude
Bin eh gerade auf der Suche nach ner neuen Brille fürs Mopped.
Jetzt muss ich nur noch ein Gestell für meinen kleinen Kopf finden und dann melde ich mich sicher mal bei dir.

Machst auch klasse Videos... informativ und motiviert. Weiter so!

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen

chopper-brillen ist offline chopper-brillen [G] · 21 Posts seit 05.01.2022
aus Oldenburg in Oldenburg
fährt: Kawas und andere
chopper-brillen ist offline chopper-brillen [G]
starstarstarstarstar
21 Posts seit 05.01.2022 aus Oldenburg in Oldenburg

fährt: Kawas und andere
Homepage von chopper-brillen
Neuer Beitrag 29.09.2022 13:10
Zum Anfang der Seite springen

Hi v2devil,

das geht eigentlich ganz entspannt, ich brauche deine Adresse und deine Helmgröße, dann bekommst du von mir unverbindlich eine
Auswahlsendung zugeschickt. Falls da dann etwa dabei ist, können wir alles weitere sehen, gerne auch alles über WhatsApp, das läuft
hier bei mir überall auf und ich bin schneller mit den Antworten 0441-2488085.
Grundsätzlich kann ich aber schon sagen Forum-Mitglieder erhalten auf jeden Fall schon einmal 10%.

Gruß Jörg

__________________
DLzG Jörg aus Oldenburg von der südlichen Nordsee  cool
YouTube

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Was ist das für eine HD? (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Charming
39
6073
20.10.2022 17:03
von timedrifters
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
FLHT/K/KL/SE Electra Glide: Wenn das Getriebe/der Primär Geräusche macht
von rockerle69
10
2924
06.07.2022 09:08
von rockerle69
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
10
2295
03.05.2022 12:26
von HDforFuture?
Zum letzten Beitrag gehen