Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Pan America [Adventure Touring] (Revolution Max) » Klappenauspuff für PA - Soundvergleich / J&H vs. KessTech

Klappenauspuff für PA - Soundvergleich / J&H vs. KessTech

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

Klappenauspuff für PA - Soundvergleich / J&H vs. KessTech

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
BeachBob ist offline BeachBob · 20 Posts seit 21.07.2021
fährt: FXBB/S ‘21 _ FXE/F ‘84 _ Pan Am ´21
BeachBob ist offline BeachBob
Neues Mitglied
star2
20 Posts seit 21.07.2021
fährt: FXBB/S ‘21 _ FXE/F ‘84 _ Pan Am ´21
Homepage von BeachBob
Neuer Beitrag 25.09.2022 19:51
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen, 

selbst bei Youtube gestaltet sich die Frage nach einem "anständigen" Soundvergleich immer noch schwrieg. 

Kennt jemand eine Quelle oder hat wer Zugang zu einem wirklichen Soundvergleich zwischen der J&H vs. der Kesstech Anlage? 

Wäre wohl interessant fuer alle hier. 


Grüße
Adrian

__________________
instagram.com/joygotwheels

Schlitzer ist offline Schlitzer · 662 Posts seit 15.11.2012
aus Sundern
fährt: Fat Boy 114 Bj 2023/ Pan Am Special 2022
Schlitzer ist offline Schlitzer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
662 Posts seit 15.11.2012 aus Sundern

fährt: Fat Boy 114 Bj 2023/ Pan Am Special 2022
Neuer Beitrag 29.09.2022 05:50
Zum Anfang der Seite springen

Klingen beide irgendwie suboptimal im Verhältnis zum Invest! Will sagen „ raus geschmissenes Geld „
Ich spreche aus eigener Erfahrung mit realem Vergleich!

__________________
No Fear..... Baby

Avatar (Profilbild) von Z 1
Z 1 ist offline Z 1 · 106 Posts seit 11.01.2010
aus Berlin
fährt: Fatboy & Z1 & Z1R
Z 1 ist offline Z 1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
106 Posts seit 11.01.2010
Avatar (Profilbild) von Z 1
aus Berlin

fährt: Fatboy & Z1 & Z1R
Neuer Beitrag 29.09.2022 06:01
Zum Anfang der Seite springen

Also, ich möchte meine J&H nicht mehr missen.
Meines Erachtens gut investiertes Geld.

Gruß Stefan

Schlitzer ist offline Schlitzer · 662 Posts seit 15.11.2012
aus Sundern
fährt: Fat Boy 114 Bj 2023/ Pan Am Special 2022
Schlitzer ist offline Schlitzer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
662 Posts seit 15.11.2012 aus Sundern

fährt: Fat Boy 114 Bj 2023/ Pan Am Special 2022
Neuer Beitrag 29.09.2022 07:27
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Z 1
Also, ich möchte meine J&H nicht mehr missen.
Meines Erachtens gut investiertes Geld.

Gruß Stefan

Ja, aber nicht an der Pan America.

__________________
No Fear..... Baby

BeachBob ist offline BeachBob · 20 Posts seit 21.07.2021
fährt: FXBB/S ‘21 _ FXE/F ‘84 _ Pan Am ´21
BeachBob ist offline BeachBob
Neues Mitglied
star2
20 Posts seit 21.07.2021
fährt: FXBB/S ‘21 _ FXE/F ‘84 _ Pan Am ´21
Homepage von BeachBob
Neuer Beitrag 29.09.2022 08:47
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bisher nur mal die PanAm mit der J&H fahren beim Händler können. 
Für den Fahrer, bzw. nach vorne kommt da tatsächlich nicht so viel vom Sound an. 
Habe gehofft, dass von der KessTech ein wenig mehr sound ankommt, weil sie kürzer und nach oben hin offener erscheint.

__________________
instagram.com/joygotwheels

XBerg ist offline XBerg · 16 Posts seit 07.01.2022
fährt: Pan America
XBerg ist offline XBerg
Neues Mitglied
star2
16 Posts seit 07.01.2022
fährt: Pan America
Neuer Beitrag 30.09.2022 01:21
Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe nur Erfahrung mit der J&H, die Kesstech fand ich so hässlich, dass sie sowieso nicht in Frage kam (was natürlich absolut subjektiv ist). Ich muss sagen, ich war, was die Lautstärke angeht, etwas enntäuscht. Selbst im "offenen" Modus ist die Anlage recht leise, so dass das mechanische Geklapper des Motors beim Fahren immer noch dominiert. Positiv ist: das Klangbild ist bei geöffneter Klappe um einiges tiefer und angenehmer, als bei der Serientüte. Und optisch finde ich die J&H absolut stimmig und zum Design der Panamera passend. Von da her insgesamt gesehen doch eine ganz gute Aufwertung. Ob es den Preis rechtfertigt, ist mal eine ganz andere Frage, das muss natürlich jeder für sich entscheiden.

Werbung
Agossi ist offline Agossi · 389 Posts seit 28.06.2021
aus Bern
fährt: Road King Evo 1996
Agossi ist offline Agossi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
389 Posts seit 28.06.2021 aus Bern

fährt: Road King Evo 1996
Neuer Beitrag 30.09.2022 20:09
Zum Anfang der Seite springen

Da der Sound ja mit offener Klappe keiner Limitierung unterliegt, kann man nach Ablauf der Garantie selbst Hand anlegen.
Bis dann sind sicher auch schon die Schnittbilder der Anlagen irgendwo im Internet ersichtlich.

__________________
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Wer in einer Herde mitläuft, läuft immer Ärschen hinterher.

Freiheit und Frieden für die Ukraine!
 

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: KessTech ESM-2 Servotausch
von Newbug
0
25
Heute, 15:04
von Newbug
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
FLHC/S Heritage: Only Pics & Only Heritages (Kommentare unerwünscht!) (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Paps Bullet
185
330270
Heute, 14:07
von sedich
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
99
175028
09.03.2024 14:10
von Nessmuk
Zum letzten Beitrag gehen