Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: Anleitung Rockerbox Cover unten

FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: Anleitung Rockerbox Cover unten M8 114

FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: Anleitung Rockerbox Cover unten M8 114

HamburgerJung ist offline HamburgerJung · 163 Posts seit 09.11.2015
fährt: Road Glide Special
HamburgerJung ist offline HamburgerJung
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
163 Posts seit 09.11.2015
fährt: Road Glide Special
Neuer Beitrag 25.09.2022 08:54
Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

ich möchte gerne die unteren Rockerbox Cover meiner 21er Road Glide pulvern lassen oder austauschen.
Gibt es hierzu eine Anleitung? Besonders würden mich auch die Drehmomente der Schrauben, sowie die Reihenfolge der Verschraubung interessieren.
Vielleicht hat ja hier schon jemand Erfahrung und kann Tipps geben, z.B. bei den Schrauben am hinteren Zylinder? Dort ist ja sehr wenig Platz. Ist eine Spezialnuss notwendig? Vor allem wie bekomme ich dort das richtige Drehmoment hin?

Viele Grüße
Sören

Schimmy ist offline Schimmy · 9494 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9494 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 25.09.2022 10:51
Zum Anfang der Seite springen

Moinsen Sören,

Drehmomente und Anzugsreihenfolge: Siehe Bilder.

Werkzeug: Hilft so etwas vielleicht (ich selbst hab´s noch nicht ausprobiert) ? ? ?


Greetz  Jo
Attachment 395133
Attachment 395134
Attachment 395135

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

HamburgerJung ist offline HamburgerJung · 163 Posts seit 09.11.2015
fährt: Road Glide Special
HamburgerJung ist offline HamburgerJung
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
163 Posts seit 09.11.2015
fährt: Road Glide Special
Neuer Beitrag 25.09.2022 19:03
Zum Anfang der Seite springen

Moin Jo,

vielen Dank für die Daten.
Das von Dir verlinkte Werkzeug wird nicht passen. Platz ist im Prinzip für eine Nuss und von der Höhe für nen verkürzten Bit als Antrieb mit nem Ring-/Maulschlüssel. Damit bekomme ich die Schrauben zwar gelöst, aber nicht mit Drehmoment wieder fest.

Vielleicht hat sich ja schonmal jemand die Mühe gemacht und weitere Infos für mich. Dann immer her damit.


Viele Grüße 
Sören

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Text
Suche Sonstiges: Anleitung RBS Tachometer
von FRN1985
0
305
06.07.2023 09:39
von FRN1985
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
XL 1200 Forty-Eight: Belt-Cover gebrochen (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Ralf XI 48
37
29971
11.06.2023 15:57
von Ziegenmörder
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
XL 883H Hugger: Fenderstruts Cover kurz
von raffe.ac
9
3834
04.04.2023 07:10
von Dave1503
Zum letzten Beitrag gehen