Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Andere: Hawker Odysse für 2005 ROAD KING CLASSIC (FLHRCI)

Andere: Hawker Odysse für 2005 ROAD KING CLASSIC (FLHRCI)

Andere: Hawker Odysse für 2005 ROAD KING CLASSIC (FLHRCI)

Avatar (Profilbild) von Soonham
Soonham ist offline Soonham · 1421 Posts seit 04.01.2014
aus Vaterstetten
fährt: 08er FXDB & 92er XLH1200 & 83er Soonham-Guzzi & 19er R9T Scrambler"
Soonham ist offline Soonham
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1421 Posts seit 04.01.2014
Avatar (Profilbild) von Soonham
aus Vaterstetten

fährt: 08er FXDB & 92er XLH1200 & 83er Soonham-Guzzi & 19er R9T Scrambler"
Homepage von Soonham
Neuer Beitrag 21.09.2022 23:35
Zum Anfang der Seite springen

Servus Leudde,

hat jemand eine Hawker Odysse in einer 2005 ROAD KING CLASSIC (FLHRCI) verbaut, wie sind Eure Erfahrungen?

Die ODYSSEs sind ja super für ältere Bikes wo kein Computer etc. verbaut ist..., in den neueren GS z.B. sind sie nicht so beliebt, weil die HAWKER angeblich dieses dauernde Gesauge der KI/AI (Bordcomputer) gar nicht mag...

in meiner 01er E-Glide hatte ich die sechs Jahre drinnen und mein nschfolger hat die noch immer in Betrieb (3 Jahre)

Thnnx schon mal im Voraus

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: Road Glide ST: Heckumbau?
von Mr_Bulletproof
10
4236
26.11.2023 13:17
von Jash
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: FLTRXSE Road Glide CVO 2020 Krümmer
von Darkside
6
3110
09.11.2023 17:03
von Thomas71
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
7
6253
23.10.2023 16:57
von HeikoJ
Zum letzten Beitrag gehen