Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle » Trio Grande: kurzweiliger Fahrbericht zu den ST-Modellen

Trio Grande: kurzweiliger Fahrbericht zu den ST-Modellen

nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

Trio Grande: kurzweiliger Fahrbericht zu den ST-Modellen

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von FLH56
FLH56 ist offline FLH56 · 1515 Posts seit 20.07.2007
aus München
fährt: Springer CVO 2006 & Panhead Chopper 1956
FLH56 ist offline FLH56
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1515 Posts seit 20.07.2007
Avatar (Profilbild) von FLH56
aus München

fährt: Springer CVO 2006 & Panhead Chopper 1956
Neuer Beitrag 12.09.2022 18:46
Zum Anfang der Seite springen

aus der FAZ hier.

Gruß
Bernd

__________________
It's Only Rock 'N' Roll - But I Like It
Member of Bavaria Stammtisch Munich

motorcycle boy ist offline motorcycle boy · 1201 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
motorcycle boy ist offline motorcycle boy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1201 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
Neuer Beitrag 12.09.2022 19:45
Zum Anfang der Seite springen

Und erst die Kommentare Augen rollen

Moos ist offline Moos · 13547 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13547 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 12.09.2022 19:52
Zum Anfang der Seite springen

Schwachsinnige Kommentare von Leuten die nicht den Hauch einer Ahnung von Motorrädern haben. Was erwartest von Lesern der FAZ? Hoffe mal Du hast kein ABO. großes Grinsen

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Franz-REMCM ist offline Franz-REMCM · 1463 Posts seit 28.10.2021
fährt: FL1949,FL 1953, FLE 1955, FXSTC 1988, CVO Road Glide 2013
Franz-REMCM ist offline Franz-REMCM
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1463 Posts seit 28.10.2021
fährt: FL1949,FL 1953, FLE 1955, FXSTC 1988, CVO Road Glide 2013
Neuer Beitrag 12.09.2022 20:03
Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mir die Fahrzeuge der AMG Sparte von Mercedes (und deren Fahrer) so ansehe, dann sind Harleys dagegen eine Wohltat an Geschmackssinn, Understatement und Dezenz.


Obwohl ich diesen Kommentar nicht wirklich schlecht finde.

Gruß, Franz

Bruder Tuck ist offline Bruder Tuck · 454 Posts seit 27.02.2020
fährt: Fat Boy Lo, Ducati Xdiavel Black Star, MT-01 RP181
Bruder Tuck ist offline Bruder Tuck
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
454 Posts seit 27.02.2020
fährt: Fat Boy Lo, Ducati Xdiavel Black Star, MT-01 RP181
Neuer Beitrag 12.09.2022 20:15
Zum Anfang der Seite springen

Ignoranten, aber machen wir uns nichts vor, wir sind eine aussterbende Truppe

__________________
Grüße aus Waldhessen  cool

Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.
Friedrich Nietzsche 
 

Franz-REMCM ist offline Franz-REMCM · 1463 Posts seit 28.10.2021
fährt: FL1949,FL 1953, FLE 1955, FXSTC 1988, CVO Road Glide 2013
Franz-REMCM ist offline Franz-REMCM
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1463 Posts seit 28.10.2021
fährt: FL1949,FL 1953, FLE 1955, FXSTC 1988, CVO Road Glide 2013
Neuer Beitrag 12.09.2022 20:17
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bruder Tuck
Ignoranten, aber machen wir uns nichts vor, wir sind eine aussterbende Truppe

Aber bis zu dem Tag, an dem ich meine Panhead zum letzten Mal ankicke!

Nach mir die Sintflut und Elektrofahrzeuge.

Gruß, Franz

Werbung
Wasischdalos ist offline Wasischdalos · 15 Posts seit 13.06.2020
fährt: FLHXI
Wasischdalos ist offline Wasischdalos
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 13.06.2020
fährt: FLHXI
Neuer Beitrag 12.09.2022 20:30
Zum Anfang der Seite springen

Haters gonna hate

Die werden nicht verstehen, dass es für manche weit mehr ist als geprolle. Sondern Kultur, Bewegung, Kreativität, Leidenschaft, Schrauben, Zusammenkunft und was euch sonst noch einfallen mag.

Zuschauer ist offline Zuschauer · 144 Posts seit 11.08.2022
fährt: Street Glide 2022
Zuschauer ist offline Zuschauer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
144 Posts seit 11.08.2022
fährt: Street Glide 2022
Neuer Beitrag 12.09.2022 20:58
Zum Anfang der Seite springen

An den Kommentaren sieht man doch wie Verblödet die Menschheit ist

__________________
"Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn"

motorcycle boy ist offline motorcycle boy · 1201 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
motorcycle boy ist offline motorcycle boy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1201 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
Neuer Beitrag 12.09.2022 21:03
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Schwachsinnige Kommentare von Leuten die nicht den Hauch einer Ahnung von Motorrädern haben. Was erwartest von Lesern der FAZ? Hoffe mal Du hast kein ABO. großes Grinsen

Nein, was denkst Du von mir großes Grinsen

toap ist offline toap · 73 Posts seit 07.06.2019
fährt: Low Rider S
toap ist offline toap
Mitglied
star2star2star2
73 Posts seit 07.06.2019
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 12.09.2022 21:41
Zum Anfang der Seite springen

Der Test an sich fand ich nicht schlecht.

Aber wenn ich die Kommentare lese, dann weiß ich wie gut es mir geht...viel Feind, viel Ehr.....Gratulation, da gibts jemanden der verbraucht weniger Sprit mit seinem Auto als mit mit ner Harley, da werd  ich echt neidisch..großes Grinsen  ach ja:"Liebe Leserin, lieber Leser,danke, dass Sie sich an dieser Diskussion KONSTRUKTIV, SACHLICH und kritisch beteiligen wollen"

Leute. solche Kommentare gibst nun für lau... erfreuen wir uns daran, für solche Lacher müsst ich bei ner Printausgabe Geld bezahlen .

"gruenengründungsmitglied" find ich als user-Name übrigens sehr originell und zeugt von erheblicher Kreativität. 

Egal, heute mal den "asozial lauten" Auspuff angeschmissen und ne Runde gebollert. Dabei  mehr Sprit verbraucht als der Surfer-boy mit Gepäck und der Lebensabschnittsgefärtin ( das richtige Wort in diesen Kreisen?) im Auto.

Und bitte sagt mir noch Bescheid, wann ich in die midlife Crisis komme. Ich weiß es nämlich icht , warte stündlich drauf nicht und  hab halt einfach nur Bock auf Harley fahren.

Werd mich übrigens da mal zum Kommentieren anmelden, als geistiger Ausgleich fürs niveualose Forum lesen.....cool ( Ironiemodus aus)

HOG-Mike ist offline HOG-Mike · 94 Posts seit 26.08.2021
aus Kaiserslautern
fährt: Harley Road King Special, Moto Guzzi Norge
HOG-Mike ist offline HOG-Mike
Mitglied
star2star2star2
94 Posts seit 26.08.2021 aus Kaiserslautern

fährt: Harley Road King Special, Moto Guzzi Norge
Neuer Beitrag 12.09.2022 21:41
Zum Anfang der Seite springen

Aber in einem Punkt  hat der Autor des Artikels recht:

"Wo Street und Road Glide im Luxus schwelgen, präsentiert die Low Rider Tristesse: Vorm Lenker, auf der Innenseite der Verkleidung, entdeckt das Auge wenig, was Wohlgefallen auslöst, es sei denn, man liebt Kunststoff rustikal und den Anblick unnötig lang herausstehender Befestigungsschrauben..."

Das klitzekleine Mäusekino hinter der großen Verkleidung sieht schon reichlich armselig aus. Als ich das beim Freundlichen sah, wollte ich gar keine Probefahrt mehr machen... fröhlich

__________________
Grüße aus K-Town!  cool

Avatar (Profilbild) von Schneckman
Schneckman ist offline Schneckman · 1972 Posts seit 29.08.2014
aus Lechfeld
fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Schneckman ist offline Schneckman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1972 Posts seit 29.08.2014
Avatar (Profilbild) von Schneckman
aus Lechfeld

fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Neuer Beitrag 13.09.2022 11:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Franz-REMCM
wenn ich mir die Fahrzeuge der AMG Sparte von Mercedes (und deren Fahrer) so ansehe, dann sind Harleys dagegen eine Wohltat an Geschmackssinn, Understatement und Dezenz.




Gruß, Franz

HeyKollegaMitFischschwanzAuspuffHastduProblemMeinBrudaMachtDirTieferlegung Isch Schwöre

__________________
WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN

mephiston ist offline mephiston · 19 Posts seit 01.04.2022
fährt: FXDLS
mephiston ist offline mephiston
Neues Mitglied
star2
19 Posts seit 01.04.2022
fährt: FXDLS
Neuer Beitrag 13.09.2022 12:48
Zum Anfang der Seite springen

Das Problem am Internet, den heutigen Nachrichten inkl. Kommentarspalten und den sozialen Medien ist, dass es eine zu große Plattform für Betroffene des Dunning Kruger Effekts ist.

Avatar (Profilbild) von Ultrageniesser
Ultrageniesser ist offline Ultrageniesser · 275 Posts seit 17.09.2020
aus Barsinghausen
fährt: Ultra Limited
Ultrageniesser ist offline Ultrageniesser
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
275 Posts seit 17.09.2020
Avatar (Profilbild) von Ultrageniesser
aus Barsinghausen

fährt: Ultra Limited
Neuer Beitrag 13.09.2022 13:16
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Franz-REMCM
wenn ich mir die Fahrzeuge der AMG Sparte von Mercedes (und deren Fahrer) so ansehe, dann sind Harleys dagegen eine Wohltat an Geschmackssinn, Understatement und Dezenz.


Obwohl ich diesen Kommentar nicht wirklich schlecht finde.

Gruß, Franz

Vor vielen Jahren war AMG noch was Besonderes, heutzutage fährt ja jeder Aushilfszuhälter, der nicht schnell genug auf dem Baum war, nen AMG... Die sind so besonders wie Akne

motorcycle boy ist offline motorcycle boy · 1201 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
motorcycle boy ist offline motorcycle boy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1201 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
Neuer Beitrag 13.09.2022 13:49
Zum Anfang der Seite springen

Deswegen macht Zeitz bei HD ja jetzt künstliche Verknappung, um wieder "Premium" zu werden … großes Grinsen

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
5
6022
06.01.2019 19:16
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXDX/-T Super Glide (T-)Sport: Auspuffanlagen von welchen Modellen passen
von oli90
13
8896
04.02.2017 19:09
von silent grey
Zum letzten Beitrag gehen