Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Revolution Max) » RH1250S: Richtig tanken

RH1250S: Richtig tanken

« vorherige

RH1250S: Richtig tanken

FaTappi ist offline FaTappi · 185 Posts seit 22.07.2022
fährt: Sportster S
FaTappi ist offline FaTappi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
185 Posts seit 22.07.2022
fährt: Sportster S
Neuer Beitrag 28.08.2022 16:00
Zum Anfang der Seite springen

Naja, aktuell sind wir ja nur zwei mit diesen Probs. 
Kann also garnicht so schlimm sein. Ich hatte jetzt die Schnellkupplung nochmal offen. Habe den Verdacht da könnte eine Undichtheit gewesen sein. Merkt man ja nur, wenn das Moped läuft, da sonst kein Druck drauf. Aktuell würden die Relationen zu meinen gefahrenen Kilometern passen. Meine bessere Hälfte weiß wo der Reservekanister steht. 🤪

LETTI ist offline LETTI · 10527 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10527 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 28.08.2022 18:40
Zum Anfang der Seite springen

Zum Motorradheber gehts hier weiter:
Motorradheber

__________________
BRC #2

SportHorst ist offline SportHorst · 104 Posts seit 01.02.2022
fährt: Sportster S 2021
SportHorst ist offline SportHorst
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
104 Posts seit 01.02.2022
fährt: Sportster S 2021
Neuer Beitrag 29.08.2022 07:52
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sporster s neuling
zum zitierten Beitrag Zitat von SportHorst
zum zitierten Beitrag Zitat von sporster s neuling
Hi Falko,
schon wieder haben wir fast das gleiche "Problem " .-)

Auch ich bin gestern beim zurück fahren vom Service fast stehen geblieben , weit und breit keine Tanke zu sehen.
Wenn der Hinweis kommt "Tank lerr" dann sollte wirklich SOFORT getank werden, da die Kiste sonst stehen bleibt.
Ich habe das "Problem" nun so gelöst, und lase mir eine Schwingentasche machen mit Benzinflasche mit ca. 2 Liter, somit kann ich dann wenn wieder der Hinweis kommt gleich anhalten und nachfüllen bis zur nächsten Tanke. Besser als schieben oder Hilfe zu holen und warten .-)
Gruß Thomas

ach ja ,Horst hat schon unsere Ständer fertig .-) hatte gerade  Email bekommen .-))

Ich denke da ist noch ein anderes Problem. Eine Schwingentasche mit Benzinflasche mitzuführen sollte im Jahre 2022 kein Thema mehr sein. Wie gesagt, wenn der Tank " leer " signalisiert, und ich meine richtig leer, dann sind noch ca 2l im Tank. Genug um die nächste Tanke anzusteuern bei ruhiger Fahrweise.

Viele Grüße

nun ja,warum ist mein Bike dann stehen geblieben? ich bin wirklich nicht noch ewig gefahren!

Aber jeder darf auch im Jahre 2022 machen was er will, ICH werde mir noch zusätzlich eine Schwingentasche mit Benzinflasche zulegen!

Was da das Problem ist, kann ich Dir nicht beantworten. Ich für meine Fälle würde auf jeden Fall beim Händler auf der Matte stehen, ist schließlich deren Aufgabe. Es kann nicht sein, das man über 16T€ für ein Bike ausgibt und als Danke Schön mit einer benzingefüllten Flasche durch die Gegend fährt, weil man ab und zu stehen bleibt, wo man nicht stehen bleiben sollte. Sowas geht gar nicht was aus meiner Sicht. Da redet Dir auch niemand rein, das kann jeder machen wie er will, da gebe ich Dir vollkommen recht.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von SportHorst am 29.08.2022 08:35.

sporster s neuling ist offline sporster s neuling · seit
sporster s neuling ist offline sporster s neuling
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.08.2022 09:17
Zum Anfang der Seite springen

(auf Wunsch des Nutzers gelöscht)

SportHorst ist offline SportHorst · 104 Posts seit 01.02.2022
fährt: Sportster S 2021
SportHorst ist offline SportHorst
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
104 Posts seit 01.02.2022
fährt: Sportster S 2021
Neuer Beitrag 29.08.2022 09:25
Zum Anfang der Seite springen

fröhlich jetzt dämmerts.
Hatte ich so verstanden. Ja wer sein Mopped liebt, der schiebt. Meine Buell durfte ich damals auch eine ordentliche Strecke schieben auf dem Radweg. War allerdings selbst verursacht das Tankproblem Baby.

Viele Grüße

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
19
15303
08.04.2024 20:04
von Tommel
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Fragezeichen
5
2720
29.08.2023 07:33
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
Hier ist ja richtig was los!
von JulianEvo1994
6
1600
08.07.2023 21:51
von Wildezeiten
Zum letzten Beitrag gehen