Hi,
wollte den Fred von PGEE nicht mißbrauchen da ich nicht
glaube das dein Problem etwas mit seinem zu tun hat.
Eigentlich sollte ich nix schreiben weil ich 0,0 Ahnung von TC habe aber der das Wörtchen "
Powerclutch" hat mich aufhorchen lassen ...
Ich habe mir dazu das Vid bei W&W angeschaut
https://www.wwag.com/cgi-bin/WebObjects/...page=%21WW23399 und eigentlich nix anderes erwartet weil alle "Powerclutchsystem" nach dem gleichen Prinzip arbeiten.
Ich habe eine ähnliche "Powerclutch" an einer
Triumph aus den 70ern verbaut weil die Fahrerin lautstark gemault und Kuchen versprochen hatte
Olle Triumphs und H-D`s sind von der Kupplungsbetätigung her gleich aufgebaut und ich würde mal mit der Grundeinstellung an der Ausrückstange anfangen. Vollkommen egal ob es nur heiß im 2.Gang auftritt.
Was mir nach dem Einbau an der Tiger sofort auf den Geist ging war der Umstand, daß ich das mögliche Kupplungsspiel an der Ausrückstange stark begrenzen musste was zur Folge hatte das man kaum noch K-spiel am Zug einstellen konnte.
Sprich: Ich musste das Spiel an der Ausrückstange (also an der Kuppling direkt) viel enger einstellen.
Das hebt W&W auch in diesen Video bei 1.59min hervor.
Weiter würde ich,
bevor man den Kupplungsdeckel wieder festschraubt, den Zug einstellen. Diesen mehrfach betätigen um zu kontrollieren ob sich das Spiel verändert und ggf wieder an der Ausrückstange nachstellen (vorher natürlich den Zug entlasten, lösen)
Schlussendlich war das Spiel an der Ausrückstange recht eng ebenso das Spiel am Hebel und der gesamte Zeitaufwand (Einbau, Justierung) beträchtlich
Wenn das alles Blödsinn ist, einfach den Beitrag löschen.
Viel Glück
Tommel