Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Fußrastenposition Night Rod Special

Fußrastenposition Night Rod Special

Fußrastenposition Night Rod Special

Patrick15220 ist offline Patrick15220 · 8 Posts seit 07.03.2017
fährt: Street Glide Special
Patrick15220 ist offline Patrick15220
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 07.03.2017
fährt: Street Glide Special
Neuer Beitrag 15.08.2022 16:49
Zum Anfang der Seite springen

Hallo

muss leider zugeben die Sitzposition mit den Originalen Fußrastenpositionen ist extremst ungemütlich für mich. Muss extrem die Beine nach außen anwinkeln. Leider gibt es kaum noch Fußrastenverlegungen bzw. Anlagen. Zumindest finde ich nur noch die bei Ride Hard Rod. Meine Frage auch habe jetzt schon bei vielen gesehen, dass die Fußrasten gerade an der Befestigung sind. Meine sind wie an einem Winkel welcher die Fußrasten noch weiter Richtung Sitz bringt. Kann ich die auch gerade montieren ?? Dann hätte man ja schon ein wenig gewonnen. 

Danke schonmal

George ist offline George · 22942 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22942 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 15.08.2022 16:59
Zum Anfang der Seite springen

Baujahr? Bilder?

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Patrick15220 ist offline Patrick15220 · 8 Posts seit 07.03.2017
fährt: Street Glide Special
Patrick15220 ist offline Patrick15220
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 07.03.2017
fährt: Street Glide Special
Neuer Beitrag 15.08.2022 18:00
Zum Anfang der Seite springen

Baujahr 2016 Sorry smile   Ein größeres Bild mach ich später noch 👍
Attachment 392989

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7293 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7293 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 16.08.2022 07:59
Zum Anfang der Seite springen

ich hatte dir ja schon bei deiner Fragestellung Hilfe angeboten. Du solltest an anderer Stelle mal deine PN's lesen.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Rod Swad ist offline Rod Swad · 38 Posts seit 09.12.2020
fährt: Night Rod Special
Rod Swad ist offline Rod Swad
Mitglied
star2star2star2
38 Posts seit 09.12.2020
fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 02.09.2022 10:32
Zum Anfang der Seite springen

Du kannst auch, wenn ich mich nicht täusche, die gewinkelten Aufnahmen der Fußratsen einfach drehen.
Wenn es die sind, die ich anhand des Bildes vermute, ist dort eine Inbusschraube. Diese kannst DU lösen und Dden Winkel/ Bogen der zu Dir 
führt bzw. den Abstand verkürzt einfach drehen. So hast Du mehr "Beinfreiheit". Must nur sehen, dass es von der Bodenfreiheit in den Kurven dann noch hin haut.

v2devil ist offline v2devil · 2251 Posts seit 09.10.2007
aus Koblenz
fährt: FLSTC, VRSCDX
v2devil ist offline v2devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2251 Posts seit 09.10.2007 aus Koblenz

fährt: FLSTC, VRSCDX
Neuer Beitrag 02.09.2022 13:15
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Rod Swad
Du kannst auch, wenn ich mich nicht täusche, die gewinkelten Aufnahmen der Fußratsen einfach drehen.
Wenn es die sind, die ich anhand des Bildes vermute, ist dort eine Inbusschraube. Diese kannst DU lösen und Dden Winkel/ Bogen der zu Dir 
führt bzw. den Abstand verkürzt einfach drehen. So hast Du mehr "Beinfreiheit". Must nur sehen, dass es von der Bodenfreiheit in den Kurven dann noch hin haut.

genau. die sind drehbar, um die Fussraste entweder näher zum Fahrer oder weiter weg von Fahrer zu montieren.

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen

Werbung
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen hoch!
0
759
09.08.2023 10:49
von luigihb
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Text
6
1903
30.07.2023 21:01
von pepper73
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
2
2159
31.05.2023 13:35
von fe_lix
Zum letzten Beitrag gehen