Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Sozius Sitzbank Bügel

DocSnyder ist offline DocSnyder · 2 Posts seit 26.07.2022
fährt: Night Rod
DocSnyder ist offline DocSnyder
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 26.07.2022
fährt: Night Rod
Neuer Beitrag 28.07.2022 10:27
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Harley Gemeinde…

ich habe mich nun auch hier angemeldet und hoffe auf etwas Unterstützung, vielleicht die ein oder andere Idee.
Leider hat die Online-Rechecher bis jetzt nichts ergeben.

Letztes Wochenende war ich bei den Harley Days in Dresden unterwegs und mir ist ein besonderer Anbau aufgefallen.
An einer Night Rod mit kurzem Fender war ein Bügel inkl. Sozius-Sitzbau und vorverlegten Fußrasten verbaut.
Der Bügel wird einfach an den Gewingebohrungen der vorhandenen Sozius-Fußrasten montiert.

Nach kurzem Gespräch mit dem Besitzer konnte ich nur erfahren, dass er diesen Bügel wohl in Kanada bestelt hat. Den Herrsteller konnte er mir leider nicht benennen.

Anbei zwei Bilder.

Wenn jemand von Euch eine Idee hat, woher ich dieses Teil beziehen kann, wäre ich über jeden Tipp dankbar.

Besten Dank
Attachment 391736
Attachment 391737

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7282 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7282 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 28.07.2022 12:04
Zum Anfang der Seite springen

du hast alle Infos aber kein Internet?
Bei  V-Rod passenger kanada spuckt Tante googel nach Millisekunden das hier aus:
https://www.zeeldesign.com/collections/v-rod/passenger-seat


Dann musst du aber kreativ werden. Im Link ist das gelochte Blech noch zu sehen. Im Shop dann aber nicht. Da würde ich nachfragen ob das Produkt nicht mehr im Programm ist.
https://www.zeeldesign.com/collections/v...senger-pegs-kit

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22411 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22411 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 28.07.2022 12:04
Zum Anfang der Seite springen

Zwar nicht der gleiche, aber schon mal die Richtung…

https://www.zeeldesign.com/products/harl...enger-seat-base

Doppelturbo… 😂

Und hier der Gleiche….

https://devindiegodesigns.com/#/Eme/

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

DocSnyder ist offline DocSnyder · 2 Posts seit 26.07.2022
fährt: Night Rod
DocSnyder ist offline DocSnyder
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 26.07.2022
fährt: Night Rod
Neuer Beitrag 28.07.2022 13:50
Zum Anfang der Seite springen

Besten Dank für die schnellen Reaktionen.

Nach passenger hätte ich vielleicht schauen können. :-) 
Manchmal fallen einem die einfachsten Sachen nicht ein.

Danke

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle XL 883: Sozius Fußrasten trotz Tieferlegung
von Juls
9
1203
02.02.2024 11:43
von Juls
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
Biete Teile: Fat Boy Sitzbank
von FatTobi
0
422
01.02.2023 10:52
von FatTobi
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200 Forty-Eight: Sozius Fußrasten 2014 (ABS) - Einbau
von Kanaxmodus
4
10956
15.10.2022 17:13
von IronBro
Zum letzten Beitrag gehen