Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Street (Revolution X) » Alle XG: Sound

Alle XG: Sound

Mauri1982 ist offline Mauri1982 · 3 Posts seit 17.07.2022
fährt: Harley Davidson Street 750
Mauri1982 ist offline Mauri1982
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 17.07.2022
fährt: Harley Davidson Street 750
Neuer Beitrag 17.07.2022 06:31
Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Ich bin neu hier. Habe mir eine Street 750 zugelegt. BJ 2017, 2600 km und original Zustand. Daran würde ich jetzt gern was ändern.
Als erstes wäre es schön wenn sie Sound bekommen würde. 
Kann mir jemand erklären was genau mit Stage 1 gemeint ist?
Ich habe diesen Auspuff ins Auge gefasst: https://shop.thunderbike.de/H-D-Original...CE-schwarz.html

In der Beschreibung steht, Alle Modelle erfordern eine ECM Kalibrierung mit Screamin Eagle Pro Street Tuner. Muss ich in der Werkstatt was einstellen lassen?

Hat jemand vielleicht noch einen anderen Auspuff, der guten Soundmacht und erlaubt ist?

Danke schonmal. Viele Grüße aus dem Saarland

Bjrn ist offline Bjrn · 517 Posts seit 13.08.2019
fährt: FXDR114
Bjrn ist offline Bjrn
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
517 Posts seit 13.08.2019
fährt: FXDR114
Neuer Beitrag 20.07.2022 09:04
Zum Anfang der Seite springen

Moin Mauri und willkommen,

Besitze keine XG 750, aber vielleicht kann ich dir doch etwas weiterhelfen.

Die Harley-Upgrade-Welt tickt in Stages. Stage 1 wäre der Austausch von Auspuff und Luftfilter.
Ob da wirklich ne Kalibrierung  nötig ist, wenn du nur den ESD wechselst, weiß ich nicht. Normalerweise erst beim Luftfilter. Ist aber bei der Street vllt anders.

Alternative wäre meines Wissens noch der ESD von Remus. Welcher von beiden besser klingt, würde ich mal nach Youtube videos schauen und die Suchfunktion hier nutzen.

VG


Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
FLHX/S/ST/SE Street Glide: An alle Österreicher: M8 Sound live?
von joewalter
7
8602
03.12.2017 14:40
von Döppi
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle XL 1200: "Ungesunder" Sound - zu hohe Drehzahl im Stand (Mehrere Seiten 1 2)
von gothsome
19
20330
07.05.2016 18:16
von gothsome
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
XL 883 Std./Iron: Tieferer Sound, nicht lauterer Sound..? (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von seffan
82
54532
30.03.2016 11:00
von HannesHD
Zum letzten Beitrag gehen