Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Budapest 2023

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Budapest 2023

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
v2devil ist offline v2devil · 2252 Posts seit 09.10.2007
aus Koblenz
fährt: FLSTC, VRSCDX
v2devil ist offline v2devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2252 Posts seit 09.10.2007 aus Koblenz

fährt: FLSTC, VRSCDX
Neuer Beitrag 01.07.2023 12:47
Zum Anfang der Seite springen

Wenn es dir um den Reiz der Großstadt geht, solltest du lieber hinfahren, wenn da kein Kirmesevent ist.  fröhlich

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3240 Posts seit 02.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3240 Posts seit 02.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 01.07.2023 13:25
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Denke es sollte jedem klar sein das so ein einmaliges Grossevent iwo nicht 100% rund laufen kann, da es das erste mal ist.

Das ist schon klar, doch vor dieser Herausforderung eines 1x-Events steht jede der ausgewählten Städte.
Und bei dem vollmundig kommunizierten "größtem HD-Event ever" mit 100tsd "Fach-Besuchern" sollte man auch entsprechend vorbereitet sein, oder mal geschaut haben wie es die anderen vorher gemacht haben.
Es waren eben nicht nur ein paar Sachen wo es haperte, es waren derer viele-viele Kleinigkeiten in Ablauf und Orga an jeder Ecke.

Budapest selber ist eine schöne Stadt und eine Reise wert, und oder leider eben auch voll auf Touri ausgerichtet ...
Was mich aber am meisten gewundert hat, war die doch recht große "Zurückhaltung" der Budapester was denn die ganzen Motorradfahrer hier so machen/wöllten.
Wir sind vorm Hotel mehrfach gefragt wurden was denn los wäre, von einem "Jubiläums-Groß-Event" war dehnen nichts bekannt.
Da habe ich Prag und deren Bewohner als wesentlich begeisterter und mottoradafiner in Erinnerung.
Was sich auf der Rückreise mit einem Zwischstop in Prag dort auch wieder bestätigte.

Mein Fazit ist fiffty-fiffty, Budapest war schön (vor allem die An-/Abreise über Land und mehrere Tage mit tollen Leuten) muss ich aber nicht nochmal haben.
Ich warte und freue mich auf die 125 Jahre Fete.

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22589 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22589 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 01.07.2023 15:18
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von v2devil
Wenn es dir um den Reiz der Großstadt geht, solltest du lieber hinfahren, wenn da kein Kirmesevent ist.  fröhlich

Weder das eine, noch das andere! 😉

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Metal-Rider ist offline Metal-Rider · 1401 Posts seit 22.04.2013
aus München
fährt: FXDF Fat Bob 2012, FLHTK Ultra Limited 2020
Metal-Rider ist offline Metal-Rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1401 Posts seit 22.04.2013 aus München

fährt: FXDF Fat Bob 2012, FLHTK Ultra Limited 2020
Homepage von Metal-Rider
Neuer Beitrag 01.07.2023 18:35
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Denke es sollte jedem klar sein das so ein einmaliges Grossevent iwo nicht 100% rund laufen kann, da es das erste mal ist.

Das würde ich nicht bestätigen. Es war beim 115er in Prag das erste mal, genauso wie beim 120er in Budapest. Also absolut vergleichbare Events, nur hat es in Prag um einiges besser funktioniert. Mit Faak vergleich ich Budapest gar nicht, denn das ist dann, da regelmäßig, wirklich was anderes.

__________________
Gruß Ecki

OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Cvo 2023 M8 121
von ukara
13
5297
27.03.2024 18:27
von ukara
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
17
7182
10.08.2023 16:46
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
Balkan Mai 2023 (Mehrere Seiten 1 2)
von tcj
23
7363
11.06.2023 10:19
von tcj
Zum letzten Beitrag gehen