Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Revolution Max) » RH1250S: Software aktualisieren Infotainment

RH1250S: Software aktualisieren Infotainment

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

RH1250S: Software aktualisieren Infotainment

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Schlitzer ist offline Schlitzer · 662 Posts seit 15.11.2012
aus Sundern
fährt: Fat Boy 114 Bj 2023/ Pan Am Special 2022
Schlitzer ist offline Schlitzer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
662 Posts seit 15.11.2012 aus Sundern

fährt: Fat Boy 114 Bj 2023/ Pan Am Special 2022
Neuer Beitrag 05.09.2022 11:57
Zum Anfang der Seite springen

Unfassbar was dort für ein Bike ab 15.000€ ein Murx an Software unterwegs ist. Gut das der Kelch an mir vorüber gezogen ist. Euch allen viel Glück und eine hoffentlich zufriedenstellende Lösung.

__________________
No Fear..... Baby

Shadow ist offline Shadow · 2403 Posts seit 11.03.2013
aus Ostenholz
fährt: RATglide
Shadow ist offline Shadow
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2403 Posts seit 11.03.2013 aus Ostenholz

fährt: RATglide
Neuer Beitrag 05.09.2022 14:27
Zum Anfang der Seite springen

außerhalb der Garantiezeit werden diese Bike's schwer verkäuflich sein!

giap ist offline giap · 319 Posts seit 04.07.2010
fährt: Sportster
giap ist offline giap
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
319 Posts seit 04.07.2010
fährt: Sportster
Neuer Beitrag 05.09.2022 19:11
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt knapp 5000 auf der Uhr , keine Ereignisse mehr im Display seit first service . Bin gerade noch eine Feierabendrunde durchs Bergische gefahren . Das war so ein Fun . Die updates am Iphone habe ich immer gemacht , war ja heute wieder . Läuft alles tadellos . Bei der Sache mit dem USB Stick bin ich ein bisschen nachlässig . Das bike läuft ja total gut . Seit einiger Zeit fahre ich nur noch mit dem scharfen custom modus , aber wheelies mache ich nicht , noch kickt es mich mehr als ausreichend . Ich kann mir echt nicht vorstellen , daß ich die kleine Rakete mal loswerden möchte . Bin letztens auch mal einen ganzen Tag lang Landstrasse gefahren , das geht schon , obwohl mich das Wilbers Fahrwerk schon juckt , mehr als ein anderer Auspuff .

FaTappi ist offline FaTappi · 178 Posts seit 22.07.2022
fährt: Sportster S
FaTappi ist offline FaTappi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
178 Posts seit 22.07.2022
fährt: Sportster S
Neuer Beitrag 09.09.2022 20:03
Zum Anfang der Seite springen

Zur Info! 
Es ist mir eben doch gelungen die aktuelle Soft von HD für unsere Sportster S zu installieren. Hat mir eben keine Ruhe gelassen weil ich denke es ist wichtig da immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben. 
Ich habe Alles wie beim ersten Versuch gemacht. Einziger Unterschied: FAT32 habe ich NICHT schnell formatiert. Das dauert zwar ewig, macht aber wohl doch irgendwo einen entscheidenden Unterschied.
Ob es spürbare Unterschiede zur Vorgängerversion gibt, kann ich noch nicht sagen. Komme erst am Sonntag wieder zum Testen.

Gruß, FaTappi

Manu636 ist offline Manu636 · 2 Posts seit 17.09.2022
fährt: Sportster S
Manu636 ist offline Manu636
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 17.09.2022
fährt: Sportster S
Neuer Beitrag 17.09.2022 12:38
Zum Anfang der Seite springen

Hey
Habe jetzt auch das neuste Update drauf. Was mir allerdings aufgefallen ist, das ich die Fehler in der Diagnose nicht mehr löschen kann. 
Weiß einer welcher stecker für das auslesen der Fehler extern ist?

FaTappi ist offline FaTappi · 178 Posts seit 22.07.2022
fährt: Sportster S
FaTappi ist offline FaTappi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
178 Posts seit 22.07.2022
fährt: Sportster S
Neuer Beitrag 17.09.2022 13:06
Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte die hier drauf: 
Diagnostik:    
      INST1  0 ID# 70900897; 
      ECM    1  ID# U015600P;
      LHCM  1  ID# U015600P

Die beiden letzten sind von selber wieder gegangen. 
Die erste war schon immer da und ist geblieben. 
Kennt jemand die Bedeutung? 

Gruß, FaTappi

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von FaTappi am 17.09.2022 14:01.

Werbung
FaTappi ist offline FaTappi · 178 Posts seit 22.07.2022
fährt: Sportster S
FaTappi ist offline FaTappi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
178 Posts seit 22.07.2022
fährt: Sportster S
Neuer Beitrag 17.09.2022 20:05
Zum Anfang der Seite springen

Beantworte ich mir Mal z.T. selbst: 

ECM – Electronic Control Module; 
LHCM – Left Hand Control Module; 

Schätze die wurden durch Update aktualisiert.

Manu636 ist offline Manu636 · 2 Posts seit 17.09.2022
fährt: Sportster S
Manu636 ist offline Manu636
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 17.09.2022
fährt: Sportster S
Neuer Beitrag 17.09.2022 22:22
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von FaTappi
Also ich hatte die hier drauf: 
Diagnostik:    
      INST1  0 ID# 70900897; 
      ECM    1  ID# U015600P;
      LHCM  1  ID# U015600P

Die beiden letzten sind von selber wieder gegangen. 
Die erste war schon immer da und ist geblieben. 
Kennt jemand die Bedeutung? 

Gruß, FaTappi

Die Steuergeräte die einen Fehler haben sind mit 1 oder bei mehreren Fehlern mit 2 oder mehr markiert. 

Dort musst du drauf navigieren und bestätigen. Dann werden die fehlercodes angezeigt. Um sie zu entschlüsseln gibt es eine PDF Datei die den fehlercode benennt. 

Früher konnte man dort auch den Fehler löschen, aber mit dem neuen Update leider nicht mehr.

IOXXIO ist offline IOXXIO · 12 Posts seit 02.05.2022
fährt: Sportster S
IOXXIO ist offline IOXXIO
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 02.05.2022
fährt: Sportster S
Neuer Beitrag 06.02.2024 00:05
Zum Anfang der Seite springen

Hallo, es gibt mal wieder ein Update:
Attachment 418751

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
Software
von PHE
6
5136
17.04.2021 08:41
von Weich-Ei
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
0
3839
20.04.2012 19:57
von ixxi-seven
Zum letzten Beitrag gehen