zum zitierten Beitrag Zitat von Neoprimato
Ursprünglich war auch einen Kronenmutter mit Splint bzw Federstecker montiert.Frage ist auch welchen Schlüssel brauche ich jetzt für die Kronenmutter.Ich wollt den Riemen spannen.
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Das Leben ist zu kurz für gummigelagerte Motoren und Ausgleichswellen.
zum zitierten Beitrag Zitat von rockerle69
zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Ob die Achse/Mutter passt weiß ich nicht, ich kann Dir aber sagen das der Sicherungssplint nicht (mehr) zulässig ist, weil von Hand einfach abnehmbar.
Und was ist mit Bestandsschutz?
Hat hier in CH noch keine MFK reklamiert.
zum zitierten Beitrag Zitat von bitSchleuder
zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Ob die Achse/Mutter passt weiß ich nicht, ich kann Dir aber sagen das der Sicherungssplint nicht (mehr) zulässig ist, weil von Hand einfach abnehmbar.
Im Partsfinder ist das alles noch eingetragen. Wird das nicht gepatcht? Oder bekommt man dann anstelle der Slotted Nut eine mit Seegering, wie bei den neueren Jahrgängen?
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Moos
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