Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » In Gedenken an Forumsmitglieder » Leo alias Gero R.I.P

Leo alias Gero R.I.P

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7282 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7282 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 04.06.2022 07:45
Zum Anfang der Seite springen

Ein langer Wegbegleiter des Forums und brennender V-Rod Enthusiast ist nicht mehr unter uns.

Leo Gallina, im Forum als Gero angemeldet, musste uns nach erfolglosem, körperlichem Kampf verlassen.
Er hat das Forum über Jahre unterstützt. Technisch absolut versiert und ein Visionär im Umbau der V-Rodmodelle hat er mich maßgeblich begleitet und ist zum Freund geworden.
Seine Umbauten sind sein Denkmal. Es gibt nichts vergleichbares.

Leo wir werden dich vermissen und sind traurig das du zum V-Rod Treffen in Pullman City vom 30.06-03.07.2022 nicht mehr dabei sein kannst.Am Donnerstag, den 9. Juni um 13 Uhr findet in der Aussegnungshalle am Friedhof in 72589 Westerheim eine Trauerfeuer statt.
Auf Wunsch der Familie wird es im Anschluss keine weiteren Veranstaltungen geben. Wer also einen letzten Abschied nehmen möchte, wird dort die Gelegenheit dazu haben.
Die Jungs von Alb-Traumcustom werden ihm mit ihren Bikes das letzte Geleit geben.
Attachment 388691
Attachment 388692

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

George ist offline George · 22912 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22912 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 04.06.2022 09:55
Zum Anfang der Seite springen

Sehr traurig. Seine Albtraum Customs Umbauten habe ich immer bewundert, da hat jemand richtig Hand angelegt.
Hoffe, dass sie als sein Vermächtnis noch lange auf unseren Straßen fahren werden.

R.I.P. Gero

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Döppi ist offline Döppi · 21682 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21682 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 15.06.2022 19:11
Zum Anfang der Seite springen

Das ist sehr traurig.   Werde in Pullman ein Gläschen auf dich trinken.  Ruhe in Frieden Gero.

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Big-Al ist offline Big-Al · 11001 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11001 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 19.06.2022 11:21
Zum Anfang der Seite springen

R.I.P. Gerotraurig

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
40
25686
25.12.2012 22:30
von Highjagger
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
cool
16
7207
16.05.2008 19:09
von Gizmo
Zum letzten Beitrag gehen