Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » Neuzugang 2015er FXDL Low Rider

Neuzugang 2015er FXDL Low Rider

« vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Neuzugang 2015er FXDL Low Rider

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
motorcycle boy ist offline motorcycle boy · 1242 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
motorcycle boy ist offline motorcycle boy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1242 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
Neuer Beitrag 04.06.2022 01:02
Zum Anfang der Seite springen

Bei mir läuft sie mit SE-Luffi mit Original-Deckel, Penzl-Klappe und Super Tuner Stage I bereits so perfekt ohne jegliches Geruckel, dass weiterer Aufwand gar nicht nötig war Zunge raus

Avatar (Profilbild) von c53
c53 ist offline c53 · 2252 Posts seit 07.07.2012
aus Wittenberge
fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
c53 ist offline c53
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2252 Posts seit 07.07.2012
Avatar (Profilbild) von c53
aus Wittenberge

fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
Neuer Beitrag 12.07.2022 20:10
Zum Anfang der Seite springen

So mal ein kleines Zwischenfazit - die Low Rider darf bleiben. Nachdem ich eine längere Wochenendtour nach Franken mit 1500 km gemacht habe stand fest hier wird investiert. Ergo angefangen umzubauen, original 2in1 mit BSL Bomb Rider und SE Lufi oval allerdings mit dem etwas größeren K&N Filter mit original Deckel. Weitere 500 km mit verschiedenen Dynojet Mappings gemacht und letzten Mittwoch dann nach Pinneberg zur Abstimmung auf Prüfstand. Ergebnis mit diesem Setup bis zu 20 Nm mehr und 2,5 PS mehr. Interessant war, obwohl ich nicht den Eindruck hatte dass die Gaszüge falsch eingestellt waren, dass bei Vollgas die Drosselklappe nur zu 87 % geöffnet war - hmm. Natürlich gleich behoben. Nach ca 3 Stunden und 350 € weniger inne Tasche extra ne längere Tour durch Hamburgs Stadtverkehr gemacht, nix mehr Ruckeln und Zuckeln. Ganz feine Gasannahne. Wenn man sich anstrengt, kann man noch ein my Ruckeln feststellen, aber das liegt mehr im Antriebsstrang. Auf dem Weg nach Hause die Gute richtig gefordert und auch mal hohe Drehzahlen konstant gefahren, alles Einwandfrei. Leider habe ich das komplette Innenleben der BSL auf der Autobahn verloren. Schrauben regelrecht rausgerissen. Ist auf dem Weg zu CCE. Mal schauen was die sagen. Ansonsten geht sie Samstag zum Freundlichen nach Breitenfelde um auf die Mid Controls umzubauen wo ich eine schon mal zur Probe 300 km gefahren bin. Gefällt. Dann hab ich noch ein Paar Wilbers 633 Competition erstanden denn das Fahrwerk muss unbedingt geändert werden. Gerade hinten ist die Choose völlig überfordert. Die Michelin Scorcher sind genau so wie sie hier oft beschrieben wurden. Zwar keine komplette Katastrophe, aber im Regen möchte ich da nicht gerne mit fahren. Werden erstmal Mitte August in der Hohen Tatra etwas runtergeschrabbelt. Danach schauen wir mal was man überhaupt noch bekommt. Der Vorderreifen wimnert etwas in leichten Kurven, etwas mehr Schräglage und es ist wieder weg. Nach der Tour wird dann entweder ein Andreani Cartridge oder aber nur die progressiven Federn von Wilbers in die Gabel gedengelt. Da bin ich mir noch nicht schlüssig.
So long C53





Gesendet von meinem ONEPLUS 8 mit Tapatalk



Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von c53 am 12.07.2022 20:11.

Avatar (Profilbild) von c53
c53 ist offline c53 · 2252 Posts seit 07.07.2012
aus Wittenberge
fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
c53 ist offline c53
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2252 Posts seit 07.07.2012
Avatar (Profilbild) von c53
aus Wittenberge

fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
Neuer Beitrag 23.07.2022 16:27
Zum Anfang der Seite springen

Fettich, so darf sie erstmal bleiben. Rückbau auf Mid Controls, Highway Pegs und Wilbers 633 TS. Im gleichem Atemzug natürlich den Shifter Lever von Baker verbaut. Der sollte erstmal halten. Getriebe Öl gewechselt auf Bel Ray 85w140 und Primär mit Spectro Heavy Duty Chaincase Oil. Was für ein Unterschied beim Schalten. Jetzt geht's erstmal Anfang August in die Hohe Tatra und dann kommt die Gabel dran. Mal schauen ob ich den BSL noch rechtzeig zurück bekomme.
Gruß C53







Gesendet von meinem ONEPLUS 8 mit Tapatalk



Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von c53 am 23.07.2022 16:28.

Avatar (Profilbild) von c53
c53 ist offline c53 · 2252 Posts seit 07.07.2012
aus Wittenberge
fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
c53 ist offline c53
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2252 Posts seit 07.07.2012
Avatar (Profilbild) von c53
aus Wittenberge

fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
Neuer Beitrag 06.08.2022 14:23
Zum Anfang der Seite springen

BSL bomb rider ist wieder zurück. Wurde sogar zu BSL geschickt wegen Materialprüfung. Wie auch immer, es wurde ein komplett neuer Einsatz eingebaut, alles Jut.

Gruß C53 der sich freut wenigstens mit etwas Klang ins Riesengebirge und in die Hohe Tatra zu bollern.

Gesendet von meinem ONEPLUS 8 mit Tapatalk


Avatar (Profilbild) von Iron Cannibal
Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G] · 1404 Posts seit 03.01.2014
fährt: Slim S
Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G]
starstarstarstarstar
1404 Posts seit 03.01.2014
Avatar (Profilbild) von Iron Cannibal

fährt: Slim S
Homepage von Iron Cannibal
Neuer Beitrag 07.08.2022 07:45
Zum Anfang der Seite springen

Also ich möchte mal sagen, ein sehr gelungenes MopedFreudealles sehr stimmig.
Sicher top um angenehm Kilometer zu machen,wünsche viel Spaß mit dem Bike.

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten

Avatar (Profilbild) von c53
c53 ist offline c53 · 2252 Posts seit 07.07.2012
aus Wittenberge
fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
c53 ist offline c53
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2252 Posts seit 07.07.2012
Avatar (Profilbild) von c53
aus Wittenberge

fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
Neuer Beitrag 25.08.2022 12:39
Zum Anfang der Seite springen

So Moped Urlaub beendet. Knapp 4000 km gute, schlechte und sehr schlechte Straßen. Sonne und Regen, Hitze und Kälte. BSL hat gehalten, nur Zündschloss Halter ist vom Motor Halter abgebrochen. Reifen totaler Mist, bin bei Regen in den Bergen nur geeiert. Fast immer Wheelspin. Dafür ist mein Ölkühler Kit gekommen.
Gruß C53






Gesendet von meinem ONEPLUS 8 mit Tapatalk




Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von c53 am 25.08.2022 12:40.

Werbung
motorcycle boy ist offline motorcycle boy · 1242 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
motorcycle boy ist offline motorcycle boy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1242 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
Neuer Beitrag 25.08.2022 22:07
Zum Anfang der Seite springen

 @c53 

Ich habe mir vom Freundlichen das unnötige, hässliche, unpraktische Zündschloss wegprogrammieren lassen. Stattdessen schalte ich jetzt die Zündung mit dem Killschalter ein und aus. Ist gesetzlich zulässig, da der FOB die Funktion der Zündverriegelung ausreichend abdeckt.

FXDL-Brücke für Zündschloss und oberer Motorlever -Bohrung gegen Streetbob-Brücke für Hupe und gleichfalls oberen Motorlever-Bohrung ausgetauscht und schöne klassische Kuhglocke dran, die übrigens  lauter als die serienmäßige Blechhupe der FXDL ist. Kuhglocke ist die gleiche wie für die Sporty, da für die FX nicht mehr im Katalog  großes Grinsen

Mit Kuhglocke und Ölkühler gleicht diese letzte FX Lowrider übrigens von allen zwischenzeitlichen Low Ridern ziemlich am meisten der ersten von 77. Gefällt mir, da ich den 70ies - Stil mit Chrom mag.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von motorcycle boy am 27.08.2022 03:25.

Avatar (Profilbild) von c53
c53 ist offline c53 · 2252 Posts seit 07.07.2012
aus Wittenberge
fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
c53 ist offline c53
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2252 Posts seit 07.07.2012
Avatar (Profilbild) von c53
aus Wittenberge

fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
Neuer Beitrag 22.11.2022 20:25
Zum Anfang der Seite springen

Winterzeit - Unbauzeit, nachdem nun endlich mein Ölkühler dran ist geht's zum nächsten Goodie. Bitubo Gabel Cartridge. Habe lange gerungen ob Andreani, Bitubo oder Öhlins und bin dann bei Bitubo gelandet. Ausschlaggebend war dass ich im Netz eine Tüv Dokument gefunden habe. Ja das Dingen hat Tüv und keiner wirbt damit. Nicht mal Bitubo selbst. Jetzt warte ich noch auf das spezielle Gabelöl von Fuchs und dann kann es losgehen. Freu freu
Gruß C53





Gesendet von meinem ONEPLUS 8 mit Tapatalk



Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von c53 am 22.11.2022 20:26.

Avatar (Profilbild) von c53
c53 ist offline c53 · 2252 Posts seit 07.07.2012
aus Wittenberge
fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
c53 ist offline c53
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2252 Posts seit 07.07.2012
Avatar (Profilbild) von c53
aus Wittenberge

fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
Neuer Beitrag 27.11.2022 11:31
Zum Anfang der Seite springen

So gestern die Cartridge eingebaut. Alles kein Problem, nur eine Damper Rod Schraube war nur mit langem Rödeln des 339 Nm Schlagschrauber zu lösen. Und mal wieder gelernt dass immer noch Werkzeug im Fundus fehlt auch wenn man schon das ein oder andere Spezial Werkzeug hat. Aber so einen langen 14er Inbus oder war es 12? hatte ich auch nicht im Fundus. Mit Luftpolster messen ist nix mit Cartridge also versuchen exakt 330 ml in die Holme zu bekommen. Übrigens ist die Vorspannung mit 4 von 20 Klicks recht kommod und dennoch merkt man im Stand schon einen deutlichen Unterschied. Druck und Zugstufe sind mit 14 Klicks von 20 voreingestellt.
Gruß C53




Gesendet von meinem ONEPLUS 8 mit Tapatalk





Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von c53 am 27.11.2022 11:34.

Avatar (Profilbild) von c53
c53 ist offline c53 · 2252 Posts seit 07.07.2012
aus Wittenberge
fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
c53 ist offline c53
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2252 Posts seit 07.07.2012
Avatar (Profilbild) von c53
aus Wittenberge

fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
Neuer Beitrag 22.04.2023 22:22
Zum Anfang der Seite springen

So ich bin ja noch das Fazit für die Bitubo Cartridge schuldig. Heute endlich eine etwas längere Tour mit der Low Rider gemacht. Neben der Cartridge gab es im Winter auch noch Metzeler Cruisetec. Ich muss sagen die Investitionen haben sich gelohnt. Wusste ich schon etwas über die Cartridge da schon mal ne kurze Kopfsteinpflaster Fahrt gemacht, konnte ich heute das Ganze auf Herz und Nieren testen. Die Cartridge bügelt echt alles weg und mit den Reifen ist es insgesamt ein sehr stabiles und für die Low Rider sehr wendiges Moped geworden. Gerade langgezogene Kurven sowie Wechselkurven machen extrem viel Spaß. Hinter sind mir die Wilbers nun schon fast einen Ticken zu hart, das ist aber Jammern auf sehr hohem Niveau. Aber insgesamt ein Fortschritt ohne Gleichen. Von mir absolute Empfehlung auch wenn die Kosten ohne Reifen bei fast 2 k neu sind würde ich das immer wieder machen.
Gruß C53

Gesendet von meinem ONEPLUS 8 mit Tapatalk


Hexer 1 ist offline Hexer 1 · 22 Posts seit 15.03.2021
fährt: Dyna Low Rider S, Dyna Low Rider
Hexer 1 ist offline Hexer 1
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 15.03.2021
fährt: Dyna Low Rider S, Dyna Low Rider
Neuer Beitrag 19.07.2023 10:55
Zum Anfang der Seite springen

Moin, 

ich hoffe mein Beitrag passt hier her.

Seit 2 Wochen habe ich neben meiner LR S von 2017 eine LR FXDL von 2015 (im Originalzustand) stehen. In Amber Whiskey. Die Scortcher hatten 18 tsd runter und waren ausgehärtet. Ich weiß nicht warum die LEute sowas rsikieren. Naja . Jeder Jeck ist anders... Metzler Cruisetec tun nun ihr Werk, Und ich bin damit SEHR zufrieden. Das Fahrzeug fährt damit sehr angenehm. Der Motor ist für mich perfekt. Ich lass es gern rollen ohne die Leistung raus zu prügeln. Dafür ist die erste halbe Handumdrehung am Gas perfekt. Wenn es mehr sein muss dann ein bisschen nachgreifen und die andere Hälfte freisetzen. Die 77 PS lassen für mich keine Wünsche offen. Der 110 er Screaming Eagle der LR S hat zwar deutlich mehr Feuer aber er ist auch sehr ruppig. Muss man mögen. Beide Motoren sind Klasse. Jeder auf seine Art. 

Am Fahrwerk hab ich nichts auszusetzen. Hinten hab ich Stufe 4 (ich mit allem Gedöns = um die 115 kg) Das passt gut. wenn die Straße perfekt ist. Holperstrecken hat bislang keine meiner Harleys oder Buells gemocht. Da kann man sicher viel Geld reinstecken und Wilbers oder Öhlins verbauen, Muss man aber nicht zwingend. 

Zum Klang: Es ist nicht spektakulär was aus den 2-1 kommt aber auch nicht völlig daneben. Schön bassig wenn man über die 2500 Umin kommt.
Was mich interessieren würde: Wer bietet einen Klappengesteuerten legalen 2-1? Ich habe da nur KessTech gefunden. Leider niemanden, wo man das mal hören kann um zu sagen: Muss ich haben - klingt traumhaft... 

Ich könnte mit dem O-Topf aber leben. Nur hat der meinige ein wenig über die Jahre gelitten. Der Chrom ist nicht mehr schön. Daher suche ich einen O-Topf. Wer einen rumliegen hat und der ist unverkratzt darf sich gern melden. 

Mein Fazit: Die LR 103 ist ein tolles Motorrad. Da muss man nichts unbedingt verbessern. Ah doch! Das: Die Sitzhaltung ist - und hier muss ich unbedingt was zu sagen- mit den Mids für mich (1.82m) nicht gut. Ich habe daher als einzigen Umbau eine originale HD Forward verbaut. Damit kann auch der Sattel bleiben denn so hab ich ausreichend Platz. Die Mids verursachen bei mir extrem Rückenbeschwerden. Das war auch auf der LR S so und daher hat die auch Forwards bekommen.

Viele Grüße
Frank
Attachment 410225

SportyCB ist offline SportyCB · 4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 19.07.2023 13:26
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Hexer 1
Moin, 

ich hoffe mein Beitrag passt hier her.

Seit 2 Wochen habe ich neben meiner LR S von 2017 eine LR FXDL von 2015 (im Originalzustand) stehen. In Amber Whiskey. Die Scortcher hatten 18 tsd runter und waren ausgehärtet. Ich weiß nicht warum die LEute sowas rsikieren. Naja . Jeder Jeck ist anders... Metzler Cruisetec tun nun ihr Werk, Und ich bin damit SEHR zufrieden. Das Fahrzeug fährt damit sehr angenehm. Der Motor ist für mich perfekt. Ich lass es gern rollen ohne die Leistung raus zu prügeln. Dafür ist die erste halbe Handumdrehung am Gas perfekt. Wenn es mehr sein muss dann ein bisschen nachgreifen und die andere Hälfte freisetzen. Die 77 PS lassen für mich keine Wünsche offen. Der 110 er Screaming Eagle der LR S hat zwar deutlich mehr Feuer aber er ist auch sehr ruppig. Muss man mögen. Beide Motoren sind Klasse. Jeder auf seine Art. 

Am Fahrwerk hab ich nichts auszusetzen. Hinten hab ich Stufe 4 (ich mit allem Gedöns = um die 115 kg) Das passt gut. wenn die Straße perfekt ist. Holperstrecken hat bislang keine meiner Harleys oder Buells gemocht. Da kann man sicher viel Geld reinstecken und Wilbers oder Öhlins verbauen, Muss man aber nicht zwingend. 

Zum Klang: Es ist nicht spektakulär was aus den 2-1 kommt aber auch nicht völlig daneben. Schön bassig wenn man über die 2500 Umin kommt.
Was mich interessieren würde: Wer bietet einen Klappengesteuerten legalen 2-1? Ich habe da nur KessTech gefunden. Leider niemanden, wo man das mal hören kann um zu sagen: Muss ich haben - klingt traumhaft... 

Ich könnte mit dem O-Topf aber leben. Nur hat der meinige ein wenig über die Jahre gelitten. Der Chrom ist nicht mehr schön. Daher suche ich einen O-Topf. Wer einen rumliegen hat und der ist unverkratzt darf sich gern melden. 

Mein Fazit: Die LR 103 ist ein tolles Motorrad. Da muss man nichts unbedingt verbessern. Ah doch! Das: Die Sitzhaltung ist - und hier muss ich unbedingt was zu sagen- mit den Mids für mich (1.82m) nicht gut. Ich habe daher als einzigen Umbau eine originale HD Forward verbaut. Damit kann auch der Sattel bleiben denn so hab ich ausreichend Platz. Die Mids verursachen bei mir extrem Rückenbeschwerden. Das war auch auf der LR S so und daher hat die auch Forwards bekommen.

Viele Grüße
Frank

Zum Thema legaler 2-1 Auspuff: ich hatte auf meiner einen Jekyll & Hyde. Gibt es den nicht mehr für die Low Rider? 
Bin etwas über 30000km gefahren und der J&H wurde vom Klang immer besser. Was mich total genervt hatte: ich hatte ne abnehmbare Scheibe von Harley. Musste immer auf AB und oder Landstraße rumexperimentieren, dass ich guten Schutz und wenig Verwirbelungen hatte

Hexer 1 ist offline Hexer 1 · 22 Posts seit 15.03.2021
fährt: Dyna Low Rider S, Dyna Low Rider
Hexer 1 ist offline Hexer 1
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 15.03.2021
fährt: Dyna Low Rider S, Dyna Low Rider
Neuer Beitrag 19.07.2023 14:14
Zum Anfang der Seite springen

zumindest hat J&H nur noch die 2-2 Anlage im offiziellen Programm. Ob es eine 2-1 noch gibt müsste ich erfragen. 

Windschutz brauch ich nicht . Ich hab es da gern stürmisch cool Und das geht bei 100 km/h los. Aber: Ich bin eh 99 % damit auf der Landstraße 1 % in der Stadt und nie auf der AB und mehr wie 100 fahr ich meistens nicht. Beim Kauf war ein Miniwindschild dabei. Das war erstaunlich wirksam sah aber einfach nur peinlich aus.

olliCGN ist offline olliCGN · 85 Posts seit 12.07.2016
aus Köln
fährt: FLHRXS 2020
olliCGN ist offline olliCGN
Mitglied
star2star2star2
85 Posts seit 12.07.2016 aus Köln

fährt: FLHRXS 2020
Neuer Beitrag 19.07.2023 17:12
Zum Anfang der Seite springen

auf meiner 2015er FXDL hatte ich anfangs eine mechanische 2-1 Penzel, die war zu leiser als original, offen extrem laut, in der Mittelstellung hat das Teil geklappert...... Habe die Penzel dann irgendwann gegen einen Miller Endtopf ausgetauscht, damit war ich vom der Lautstärke und vom Sound absolut zufrieden. Klare Empfehlung für Miller, auch Preistechnisch.

__________________
--- Failure is not an option ---

SportyCB ist offline SportyCB · 4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 20.07.2023 00:26
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Hexer 1
zumindest hat J&H nur noch die 2-2 Anlage im offiziellen Programm. Ob es eine 2-1 noch gibt müsste ich erfragen. 

Windschutz brauch ich nicht . Ich hab es da gern stürmisch  cool  Und das geht bei 100 km/h los. Aber: Ich bin eh 99 % damit auf der Landstraße 1 % in der Stadt und nie auf der AB und mehr wie 100 fahr ich meistens nicht. Beim Kauf war ein Miniwindschild dabei. Das war erstaunlich wirksam sah aber einfach nur peinlich aus.

dann haben die das wohl geändert, ich hatte eine
auf AB, wenn ich z.B. 750km nach Faak bin, war die Scheibe nützlich. Hab sie dann am Zimmer liegen lassen
Attachment 410262

« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
FXLR/S/ST/RST Low Rider: Low Rider S Umbauten Teile und Kosten M8 114 (Mehrere Seiten 1 2)
von Smog
24
11642
20.10.2023 16:30
von bubann
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXDL/S Low Rider: Fragen zur FXDL 1993 Evo
von echx.raw
10
4417
10.08.2022 21:41
von echx.raw
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Rider series chinspoiler mit LED M8 114
von baertronics
1
3123
16.05.2022 08:25
von baertronics
Zum letzten Beitrag gehen