Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FLSTN/SE Deluxe: Luftfilter FLSTNI

« vorherige

FLSTN/SE Deluxe: Luftfilter FLSTNI

Avatar (Profilbild) von springerdinger
springerdinger ist online springerdinger · 4156 Posts seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
springerdinger ist online springerdinger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4156 Posts seit 10.08.2017
Avatar (Profilbild) von springerdinger

fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 18.05.2022 19:05
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sam70
Lieber zu groß als zu klein. Die Deckeltiefe ist ja gleich. Und zu dicht sollte dieser auch nicht im Umfang am Filter sitzen. Bei meiner Twin Cam passt beim Screamin Eagle der 7“, bei meiner Evo muss es ein 8“ Deckel sein.

Es geht um ein OEM-Filtergehäuse einer Cross Bones, und da sollte dieser Filtercover zum Gehäuse (wegen dem Ansauggeräusch) dicht sein.
Sonst könnte er gleich eine SE oder Ness Grundplatte nehmen, aber das will er nicht.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
icon1
FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: Luftfilter M8 114
von Jons
1
1077
31.12.2023 15:27
von Olsddelta88
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200C/A/B Custom: Welcher Inbusschlüssel passt für diesen Luftfilter?? (Mehrere Seiten 1 2)
von Guido66
25
6614
27.11.2023 19:40
von Mannemerbu
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
Biete Teile: Fat Boy Luftfilter Komplett K&N
von FatTobi
0
476
01.02.2023 11:35
von FatTobi
Zum letzten Beitrag gehen