Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Türkei im April 2022

Avatar (Profilbild) von DieterD
DieterD ist offline DieterD · 100 Posts seit 11.11.2013
fährt: Road King Bj.2013
DieterD ist offline DieterD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
100 Posts seit 11.11.2013
Avatar (Profilbild) von DieterD

fährt: Road King Bj.2013
Homepage von DieterD
Neuer Beitrag 05.05.2022 17:08
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ich bin Ende März zu einer Tour in die Türkei aufgebrochen und möchte hier von meiner Reise berichten. Um nicht alles doppelt zu schreiben, würde ich euch bei Interesse bitten, meine Homepage zu besuchen. Dort gibt es Text und viele Fotos.
Sehr schön waren meine Besuche beim HOG Izmir Chapter. Ein toller Haufen mit super Mopeds und richtig viel Aktivitäten. Meine Road King hat die Reise nach 2016 schon zum 2. Mal gemacht und mich auch wieder gut hin- und hergefahren. Ein kleines Problem habe ich im entsprechenden Forumsfred beschrieben.
Hier nun der Link auf meine Homepage:  Dieter Decker Blog

__________________
Mein Blog zum Thema Motorrad und Reisen: www.dieter-decker.de

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
6
5824
23.04.2023 10:44
von Badwater
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
201
23188
07.04.2023 19:01
von pepper73
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
10
7795
17.08.2022 17:04
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen