Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Alle VRSC: Hilfe - Heckumbau, Airride und das verbauen der Elektronik

Alle VRSC: Hilfe - Heckumbau, Airride und das verbauen der Elektronik

Alle VRSC: Hilfe - Heckumbau, Airride und das verbauen der Elektronik

Avatar (Profilbild) von nightrodcruiser
nightrodcruiser ist offline nightrodcruiser · 140 Posts seit 17.02.2014
fährt: Night Rod special
nightrodcruiser ist offline nightrodcruiser
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
140 Posts seit 17.02.2014
Avatar (Profilbild) von nightrodcruiser

fährt: Night Rod special
Neuer Beitrag 24.04.2022 04:09
Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine lieben Ich habe folgendes Problem : 

Airride verbaut und Heckumgebaut. Nun soll die Elektrik aber unters Heck was sich als grosses Problem herausstellt, irgendwie ist da für alles einfach kein Platz .
Ich mache das zum ersten mal und hab mir heute den Kopf mit einem Freund zerbrochen wo alles hin soll.
Da der kompressor für das Airride ist im Luftfilterkasten und der verteiler unterm Heck geklandet, allerdings nach anbringung des Heckfenders bleibnt die hälfte der Elektrik unverbaubar .
Ich hab mal ein Foto geschossen, zur zeit bleibt die Alarmanlage über und ist absolout nirgends verbaubar, vielleicht hatte der ein oder andere das selbe Problem und kann mir helfen das ding das Weekend noch fertigzustellen smile  


Anbei die Bilder :

Ich hab Das TSSM unten rechts im heck neben den verteiler vom airride eingabaut , muss ich da was beachten ?
Habe leider keinen schimmer wie es vorher positioniert war .
Das erste Bild ist unter dem Heck der verteiler wie beschrieben in der Anleitung wo ich den Kompressor und die Batterie von der Alarmanlage verbaut habe so wie die Sicherungen wie man erkennen kann 
Das 2. Bild dort ist das Steuergerät verbaut mit entsprechenden halter darunter , aber für die Alarmanlage ist da einfach kein Platz mehr unglücklich
Attachment 385862
Attachment 385863

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22411 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22411 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 24.04.2022 07:27
Zum Anfang der Seite springen

Bzgl. Einbauort/-Lage des TSSM müsstest du dieses wie original verbauen, da dieses den Neigungssensor zur Notabschaltung beinhaltet. 

Lage des TSSM (Neigungssensor Alarmanlage)

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

George ist offline George · 22913 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22913 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 24.04.2022 08:12
Zum Anfang der Seite springen

Mit der Suchfunktion findest du einige Bilder und Erfahrungsberichte.
Vor allem in diesem thread: Heckumbau
(Am besten über Bildersuche gehen)

Posting aus Heckumbau
Posting aus Heckumbau
Posting aus Heckumbau
Posting aus Heckumbau
Posting aus Heckumbau
Posting aus Heckumbau
Posting aus Heckumbau
Posting aus Heckumbau

 Ich hänge dir hier aber auch noch die Fotos aus meiner Sammlung an (sind teilweise identisch mit denen aus dem thread).

Was noch eine Lösung sein kann, ist den Kühlmittel Ausgleichbehälter zu veröegeb. Gibt da Zubehörteile, die an die Seite wandern.
Attachment 385864
Attachment 385865
Attachment 385866
Attachment 385867
Attachment 385868
Attachment 385869
Attachment 385870
Attachment 385871
Attachment 385872
Attachment 385873
Attachment 385874
Attachment 385875
Attachment 385876

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von George am 24.04.2022 08:32.

Fidschi ist offline Fidschi · 143 Posts seit 12.11.2017
fährt: Night Rod Special
Fidschi ist offline Fidschi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
143 Posts seit 12.11.2017
fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 24.04.2022 21:36
Zum Anfang der Seite springen

Von Vorteil wäre sicherlich auch noch die Angabe, welches Heck denn drauf kommt. Erfahrungsgemäß kannst du die E-Komponenten auch übereinander befestigen. Kommt halt auf das Heck an.

__________________
Bremsen macht die Felgen dreckig!

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7284 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7284 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 27.04.2022 08:13
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Bzgl. Einbauort/-Lage des TSSM müsstest du dieses wie original verbauen, da dieses den Neigungssensor zur Notabschaltung beinhaltet.

nicht bei Modellen ab 2008. Da ist die Lage egal.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Avatar (Profilbild) von nightrodcruiser
nightrodcruiser ist offline nightrodcruiser · 140 Posts seit 17.02.2014
fährt: Night Rod special
nightrodcruiser ist offline nightrodcruiser
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
140 Posts seit 17.02.2014
Avatar (Profilbild) von nightrodcruiser

fährt: Night Rod special
Neuer Beitrag 27.04.2022 21:40
Zum Anfang der Seite springen

mist hätte ich das vorher gewusst

Werbung
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
VRSCA/B/SE/W/X V-Rod: Heckumbau Pfusch - Hilfe! Rev1130 (Mehrere Seiten 1 2)
von hiki-baby
19
1610
22.03.2024 13:34
von turbo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
verrückt
FXLR/S/ST/RST Low Rider: Throttle by Wire Verkabelung Hilfe!!! M8 114 (Mehrere Seiten 1 2)
von Julian28061
15
3025
17.03.2024 10:23
von wuzwerner
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXST Standard: Hilfe! Rahmen ohne Struts - was kann ich tun? TC88
von BadLuck
7
1737
01.02.2024 06:01
von **Maitre**
Zum letzten Beitrag gehen