Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » VRSCD/X Night Rod (Sp.): Verkleidung/Cover obere Gabelbrücke

VRSCD/X Night Rod (Sp.): Verkleidung/Cover obere Gabelbrücke Rev1250

VRSCD/X Night Rod (Sp.): Verkleidung/Cover obere Gabelbrücke Rev1250

Fidschi ist offline Fidschi · 143 Posts seit 12.11.2017
fährt: Night Rod Special
Fidschi ist offline Fidschi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
143 Posts seit 12.11.2017
fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 18.04.2022 12:22
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,
nach Umbau auf Custom-Scheinwerfer bin ich auf der Suche nach einer Blende für die obere Gabelbrücke meiner VRsCDX Bj. 2015 mit Upside-Down Gabel. Den Scheinwerfer habe ich auf die untere Gabelbrücke montieren lassen, sodass die originalen Schraubpunkte der Originalmaske nun sichtbar sind. Es gibt eine Blende von ms biketec, die wahrscheinlich auch viele drauf haben, die mir jedoch nicht wirklich gefallen will! Wie habt ihr das Problem gelöst? Kann jemand von euch was anfertigen oder hat mal was angefertigt?
ich bin für Tipps jeglicher Art dankbar.
Fidschi

__________________
Bremsen macht die Felgen dreckig!

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Text
14
7484
12.03.2024 10:42
von HD-Freund_80
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200N Nightster: breite in cm der original gabelbrücke
von JeeDee
7
1128
16.02.2024 14:42
von JeeDee
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Suche Teile: JOS oder RST Gabelbrücke XLH1200C 2000
von echx.raw
0
418
22.01.2024 23:25
von echx.raw
Zum letzten Beitrag gehen