Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDL/S Low Rider: Umbau originale Krümmer vs. kurze Krümmer Kesstech

FXDL/S Low Rider: Umbau originale Krümmer vs. kurze Krümmer Kesstech TC110

FXDL/S Low Rider: Umbau originale Krümmer vs. kurze Krümmer Kesstech TC110

J_Fuchs ist offline J_Fuchs · 5 Posts seit 04.04.2021
fährt: Dyna Low Rider S
J_Fuchs ist offline J_Fuchs
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 04.04.2021
fährt: Dyna Low Rider S
Neuer Beitrag 17.04.2022 07:41
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich fahre eine Dyna Low Rider S Baujahr 2016 mit originalen Krümmern und Endtöpfen von Kesstech (elektronische Klappenauspuffanlage). Ich hatte die Dyna damals so beim Händler erworben und würde diese nun gerne auf die kürzeren Krümmer von Kesstech oder auch gerne andere kürzere Krümmer umbauen. 

Nun meine Fragen:
- Ist das so einfach möglich bei Kesstech? Ein Kollege meinte, dass das nicht so einfach geht, da sich die Slip On von den Endtöpfen der Komplettanlage von Kesstech unterscheiden. Kann das sein?
- Gibt es vielleicht aus anderen Modellreihen von Harley kurze Krümmer, welche passend wären?

Sorry, falls das Thema schon eventuell mehrfach behandelt wurde. Ich hätte im Forum gesucht aber nichts passendes gefunden... 

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. 

Viele Grüße 
Johann

Avatar (Profilbild) von Soonham
Soonham ist offline Soonham · 1395 Posts seit 04.01.2014
aus Vaterstetten
fährt: 08er FXDB & 92er XLH1200 & 83er Soonham-Guzzi & 19er R9T Scrambler"
Soonham ist offline Soonham
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1395 Posts seit 04.01.2014
Avatar (Profilbild) von Soonham
aus Vaterstetten

fährt: 08er FXDB & 92er XLH1200 & 83er Soonham-Guzzi & 19er R9T Scrambler"
Homepage von Soonham
Neuer Beitrag 17.04.2022 08:48
Zum Anfang der Seite springen

zum einen wäre zu klären wo die Kat's sitzen, zum anderen noch Gedanken über die Halterung machen... die Kess-Dämpfer haben schon ein Gewicht...

wenns finanziell paßt gleich auf kurze Kess umrüsten und dort fragen ob Du ggf. Deine in Zahlung geben könntest...

J_Fuchs ist offline J_Fuchs · 5 Posts seit 04.04.2021
fährt: Dyna Low Rider S
J_Fuchs ist offline J_Fuchs
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 04.04.2021
fährt: Dyna Low Rider S
Neuer Beitrag 17.04.2022 09:28
Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich werde einfach mal bei Kesstech anrufen. 

Viele Grüße 
Johann

Olsddelta88 ist offline Olsddelta88 · 201 Posts seit 06.04.2022
fährt: Flhxs
Olsddelta88 ist offline Olsddelta88
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
201 Posts seit 06.04.2022
fährt: Flhxs
Neuer Beitrag 17.04.2022 15:34
Zum Anfang der Seite springen

Kenne nur die kurzen vom V team . Habe die auf der 110 Softail drauf und musste neue halertung für die J&H samt Seile neu ordern . Sollte bei Kess nicht viel anders sein .

Sowas in der Art          https://www.crc-custom-parts.de/jekill-h...-kruemmeranlage

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLSTN/SE Deluxe: Umbau 21 Zoll Vorderrad, Ape Hanger und Div. (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von D-Luxe
156
92066
24.03.2024 12:52
von Forty
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Text
0
469
22.02.2024 08:47
von Th0r82
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Radio Umbau FLHX 2011 TC103
von A.l.e.x
4
1269
12.12.2023 20:44
von A.l.e.x
Zum letzten Beitrag gehen