Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Klassiker (Flathead, Knucklehead, Panhead, Shovelhead, Ironhead) » Shovelhead: Shovelhead FLH bequemer Sitz

Shovelhead: Shovelhead FLH bequemer Sitz

Shovelhead: Shovelhead FLH bequemer Sitz

Mettwurstmann ist offline Mettwurstmann · 3 Posts seit 03.08.2020
fährt: XLH1200
Mettwurstmann ist offline Mettwurstmann
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 03.08.2020
fährt: XLH1200
Neuer Beitrag 11.04.2022 08:06
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

... Ich hoffe das Thema gab's nicht schon allzu oft...

Ich suche für meine 79er FLH einen breiten bequemen Solo-Sitz und liebäugel zurzeit mit einem Mustang Wide Touring... taugt der was oder sieht der bloß gut aus ? Was gibt's für Alternativen ? Corbin ? Viel Auswahl gibt's ja anscheinend nicht für die Shovels...

Zeigt auch gerne mal Bilder her, wenn ihr nen passenden Sitz auf eurer Kiste drauf habt ! smile

Vielleicht ist ja sogar jemand aus dem Rhein Main Gebiet anwesend der mich mal Probesitzen lassen würde. Würde mich sowieso freuen ein paar Shovel-Bekanntschaften zu machen.

Casimir ist offline Casimir · 789 Posts seit 05.02.2022
aus Itzehoe
fährt: FLH Bj.´57
Casimir ist offline Casimir
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
789 Posts seit 05.02.2022 aus Itzehoe

fährt: FLH Bj.´57
Neuer Beitrag 11.04.2022 08:39
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen von Zee Engeneers. Nicht unbedingt der schönste, aber der Sitzkomfort mit den richtigen Federn ist schon gut.
Attachment 385025

__________________
Grüße, Tim

Have a nice fa(h)rt...

 

Mettwurstmann ist offline Mettwurstmann · 3 Posts seit 03.08.2020
fährt: XLH1200
Mettwurstmann ist offline Mettwurstmann
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 03.08.2020
fährt: XLH1200
Neuer Beitrag 11.04.2022 08:54
Zum Anfang der Seite springen

Ja, von denen gibt's auch schöne breite Sättel im Police Style. Aber ich wollte schon einen ordentlich gepolsterten Sitz zur Rahmenmontage. Was mein Gesäß angeht bin ich ein zartes Blümchen fröhlich

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
27
5340
26.03.2024 19:07
von FastGlider
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Biete Teile: Öltank Tourer FLH
von Shadow
0
447
09.12.2023 12:51
von Shadow
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXST Standard: Solo Sitz Befestigung Abdeckung Rahmen Evo
von Inet_User
3
1292
07.07.2023 09:20
von rockerle69
Zum letzten Beitrag gehen