Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Elbe-Weser Rundfahrt am 21.06.09

Elbe-Weser Rundfahrt am 21.06.09

Avatar (Profilbild) von Eule
Eule ist offline Eule · 831 Posts seit 28.05.2009
aus Hamburg
fährt: 09er CVO Springer, vorher 98er Heritage Springer
Eule ist offline Eule
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
831 Posts seit 28.05.2009
Avatar (Profilbild) von Eule
aus Hamburg

fährt: 09er CVO Springer, vorher 98er Heritage Springer
Neuer Beitrag 14.06.2009 01:50
Zum Anfang der Seite springen

Elbe-Weser-Rundfahrt am 21.06.2009

Moin @ll,

auf der 3-Länder-Tour hatten wir gemeinsam sehr viel Spaß, der Tag war völlig entspannt und stressfrei und auch das Wetter war uns gnädig, mal abgesehen vom teilweise recht kräftigen Wind. Die meiste Zeit waren wir mit 14 Harleys unterwegs, das war schon beeindruckend.
Für den Sonntag, 21.06. habe ich mir folgende Tour überlegt:

der Treffpunkt ist mal wieder die ESSO-Tanke an der A7 Abfahrt Bahrenfeld zwischen 09.30 bis 10.00 Uhr.
Eine kurze Strecke geht’s über die BAB (nur durch’n Tunnel), dann über Land Richtung Zeven. Hier machen wir den ersten Boxenstop an der Shell-Tanke, Kaffee und Smoketime, denn wir haben erst 76 km zurückgelegt.

Von Zeven pöttern wir dann weiter über Beverstedt nach Bremerhaven. Da gibt es dann nach weiteren 69 km / 145 km leckeren Fisch in einem der vielen Restaurants / Räucherbuden / Imbisse am Fischereihafen. Falls jemand keinen Fisch mag, können wir in Bremerhaven sicher noch mal bei McDoof auf die Bremse treten (der Burger wird dann aber während der Fahrt gefuttert)…

Weiter geht’s Richtung Norden aus Bremerhaven nach Bad Bederkesa und weiter nach Lamstedt an die ESSO-Tanke (bei der letzten Ausfahrt habe ich gehört, ich wäre zu ARAL-lastig), kurze Tank-, Kaffee- und Zigarrettenpause. Auf der letzten Etappe haben wir 50 km / 195 km zurückgelegt.

Über Hemmoor und Stade fahren wir auf Kreisstraßen an den Anleger Lühe um die letzte Rast vor Hamburg einzulegen. Hier bieten sich viele Möglichkeiten um vor der letzten Etappe noch einmal Kraft zu schöpfen, Pommes-Currywurst, Fischbrötchen, Kuchen, Eis, eigentlich alles was dick macht. Die gefahrenen 55 km bringen uns auf die Gesamt-Distanz von 250 km. Wie bereits bei der 3-Länder-Tour durchgeführt, entscheidet hier jede/r für sich, ob noch gemeinsam ein Punkt in HH angefahren wird, oder die individuelle Heimfahrt angetreten wird. Hier bieten sich mehrere Möglichkeiten an, Herzblut, Alsterperle oder Cliff, ich bin da völlig offen. Jedenfalls kommen wir mit dem letzten Rutsch mit 45 km auf gesamt 295 km (wie letztes Mal).

Ich freue mich auf rege Teilnahme, natürlich nur, wenn das Wetter entsprechend mitspielt – bei Regen, Hagel oder sonstigen Naturkatastrophen fahren wir natürlich nicht.
Ich stelle diese Tour in folgende Foren:

1. Milwaukee V-Twin
2. Street Bob
3. XING, Harley Davidson Hamburg

Gäste sind willkommen (auch wenn sie Gummikuh oder Yoghurtbecher fahren), schließlich wollen wir sie doch vom einzig wahren überzeugen…

Take Care!
Eule
Attachment 21248

__________________
Si vis pacem, para bellum

Avatar (Profilbild) von Player
Player ist offline Player · 276 Posts seit 20.01.2009
aus Elmshorn
fährt: VRSCA 100th Anniv. , Deluxe, 48
Player ist offline Player
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
276 Posts seit 20.01.2009
Avatar (Profilbild) von Player
aus Elmshorn

fährt: VRSCA 100th Anniv. , Deluxe, 48
Neuer Beitrag 14.06.2009 22:55
Zum Anfang der Seite springen

hmm, bin beruflich jede woche dort.
Auch diese woche x2 mal.
mal schauen wie das wetter wird.

__________________
Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen. cool

Avatar (Profilbild) von uns Uwe
uns Uwe ist offline uns Uwe · 3737 Posts seit 16.12.2008
aus Hamburg
fährt: FXSTC ´96, FLTRXS '15
uns Uwe ist offline uns Uwe
** WM-Uschi 2010 **
star2star2star2star2star2
3737 Posts seit 16.12.2008
Avatar (Profilbild) von uns Uwe
aus Hamburg

fährt: FXSTC ´96, FLTRXS '15
Neuer Beitrag 17.06.2009 20:14
Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir geht nix am WE. unglücklich Vielleicht schaffe ich mal eine kleine "Bewegungsfahrt", um den Staub vom Amieisen zu fegen.

__________________
Harleys sind wie Männer-sie rauchen, sie saufen, sie sind laut und sie stinken manchmal großes Grinsen
Harleys sind aber auch wie Frauen-sie sind launisch, zicken, haben oft ein dickes Hinterteil und zwei mächtige Tüten großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Eule
Eule ist offline Eule · 831 Posts seit 28.05.2009
aus Hamburg
fährt: 09er CVO Springer, vorher 98er Heritage Springer
Eule ist offline Eule
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
831 Posts seit 28.05.2009
Avatar (Profilbild) von Eule
aus Hamburg

fährt: 09er CVO Springer, vorher 98er Heritage Springer
Neuer Beitrag 18.06.2009 22:57
Zum Anfang der Seite springen

Moin @ll,

bis jetzt ist das Feedback ja nicht der Hit traurig traurig traurig habe erst 4 Zusagen

Habt ihr Nordländer etwa was besseres vor verwirrt verwirrt verwirrt
Wieso weiß ich nix davon unglücklich unglücklich unglücklich

Schaut mal in die Wettervorhersage cool cool cool

@ju: Hoffe Dein Bike wird wieder fit Freude Freude Freude

@Player: Wir fahren nicht geschäftlich nach Bremerhaven, sondern zum Spaß großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen , außerdem, der Weg ist das Ziel fröhlich fröhlich fröhlich

@uns Uwe: Vergiss die kleine "Bewegungsfahrt", mache besser 'ne große... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Also, ich freue mich auf etwas mehr Feedback Freude Freude Freude , auch 'ne Absage ist ein Feedback, aber gebt mir nicht das Gefühl, ich werde ignoriert traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

Eule
Attachment 21585

__________________
Si vis pacem, para bellum

Störtebecker ist offline Störtebecker · seit
Störtebecker ist offline Störtebecker
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.06.2009 23:13
Zum Anfang der Seite springen

Moin Eule
Ich darf leider nicht. Habe die Bude voll mit Kiddies wegen Doppelgeburtstagsfeier.
Schade
Gruss
Störtebecker

Avatar (Profilbild) von Cruiser08
Cruiser08 ist offline Cruiser08 · 457 Posts seit 04.04.2009
aus Oldenburg (Oldenburg)
fährt: CVO Street Glide
Cruiser08 ist offline Cruiser08
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
457 Posts seit 04.04.2009
Avatar (Profilbild) von Cruiser08
aus Oldenburg (Oldenburg)

fährt: CVO Street Glide
Neuer Beitrag 19.06.2009 17:09
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Eule
Moin @ll,

bis jetzt ist das Feedback ja nicht der Hit traurig traurig traurig habe erst 4 Zusagen

Habt ihr Nordländer etwa was besseres vor verwirrt verwirrt verwirrt
Wieso weiß ich nix davon unglücklich unglücklich unglücklich

Schaut mal in die Wettervorhersage cool cool cool

@ju: Hoffe Dein Bike wird wieder fit Freude Freude Freude

@Player: Wir fahren nicht geschäftlich nach Bremerhaven, sondern zum Spaß großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen , außerdem, der Weg ist das Ziel fröhlich fröhlich fröhlich

@uns Uwe: Vergiss die kleine "Bewegungsfahrt", mache besser 'ne große... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Also, ich freue mich auf etwas mehr Feedback Freude Freude Freude , auch 'ne Absage ist ein Feedback, aber gebt mir nicht das Gefühl, ich werde ignoriert traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

Eule

Moin Eule,

hast recht, ignorieren ist Sch... unglücklich

Wäre gerne mitgefahren, allerdings ist der Zeitpunkt schlecht.

Habe mir schon das Wochenende drauf freigenommen, von Freitag bis Sonntag Harley- Days HH. Noch ´nen Ausritt vorher kriege ich bei meinem Vorstand nicht durch geschockt , sonst gerne. großes Grinsen

__________________
Beste Grüße von Cruiser08 -BRC No 14-

In Erinnerung an Jimmy -BRC No 5- 

Werbung
eugene ist offline eugene · 98 Posts seit 04.05.2009
fährt: night rod special
eugene ist offline eugene
Mitglied
star2star2star2
98 Posts seit 04.05.2009
fährt: night rod special
Neuer Beitrag 19.06.2009 17:35
Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es nur spontan entscheiden da ich mit zwei Freunden unterwegs wäre, aber wenn sich das erledigt hätte wäre ich dabei. Wie du siehst da sind viele Ä´s dabei.

Avatar (Profilbild) von HD-Biker
HD-Biker ist offline HD-Biker · 508 Posts seit 03.06.2009
aus Buxtehude
fährt: Road King Classic
HD-Biker ist offline HD-Biker
*Tippkönig 2015*
star2star2star2star2star2
508 Posts seit 03.06.2009
Avatar (Profilbild) von HD-Biker
aus Buxtehude

fährt: Road King Classic
Neuer Beitrag 20.06.2009 15:06
Zum Anfang der Seite springen

Also, ich freue mich auf etwas mehr Feedback, auch 'ne Absage ist ein Feedback, aber gebt mir nicht das Gefühl, ich werde ignoriert



Moin Eule,

meine Tochter feiert heute Geburtstag, die Hütte ist voll und Papa muss grillen!

Falls ich mitfahre, stehe ich wie besprochen vor Moisburg und schließe mich dem Rudel an.



Grüße aus Buxtehude
Bernd


__________________
"Nur der HSV"

Avatar (Profilbild) von Eule
Eule ist offline Eule · 831 Posts seit 28.05.2009
aus Hamburg
fährt: 09er CVO Springer, vorher 98er Heritage Springer
Eule ist offline Eule
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
831 Posts seit 28.05.2009
Avatar (Profilbild) von Eule
aus Hamburg

fährt: 09er CVO Springer, vorher 98er Heritage Springer
Neuer Beitrag 20.06.2009 15:50
Zum Anfang der Seite springen

Moin @ll,

der Wetterbericht sieht nicht so prickelnd aus Baby Baby , ich werde morgen früh entscheiden, ob wir fahren Freude Freude oder nicht unglücklich unglücklich

@HD-Biker
@eugene
@Player
@Tom-Bobber
@Donald-HH

ich schicke Euch ein PN mit meiner Mobilnr., bitte schickt mir eine SMS mit Eurer Mobilnr. amit ich Euch spätestens morgen früh eine Info geben kann.

Gruß
Eule

__________________
Si vis pacem, para bellum

Avatar (Profilbild) von Donald-HH
Donald-HH ist offline Donald-HH · 4 Posts seit 12.06.2009
aus Hamburg
fährt: FLSTF
Donald-HH ist offline Donald-HH
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 12.06.2009
Avatar (Profilbild) von Donald-HH
aus Hamburg

fährt: FLSTF
Neuer Beitrag 20.06.2009 17:55
Zum Anfang der Seite springen

Moin Eule,
da hast Du Dir ja richtig was ausgedacht und mit viel Mühe hier eingestellt. Hut ab!!
Nun hoffen wir nur noch auf das passende Wetter.
(Wenn nicht morgen, dann aber wenigstens zu den Harley-Days)
Wir hören..

see you on the road

__________________
carpe diem

Avatar (Profilbild) von Eule
Eule ist offline Eule · 831 Posts seit 28.05.2009
aus Hamburg
fährt: 09er CVO Springer, vorher 98er Heritage Springer
Eule ist offline Eule
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
831 Posts seit 28.05.2009
Avatar (Profilbild) von Eule
aus Hamburg

fährt: 09er CVO Springer, vorher 98er Heritage Springer
Neuer Beitrag 21.06.2009 08:12
Zum Anfang der Seite springen

Moin @ll,

habe soeben die Tour aufgrund der aktuellen Wettersituation bei den angemeldeten Teilnehmern abgesagt traurig traurig traurig
Die Tour wird irgendwann nach den Harley Days stattfinden Freude Freude Freude

Take Care
Eule

__________________
Si vis pacem, para bellum

Avatar (Profilbild) von MATZ2008
MATZ2008 ist offline MATZ2008 · 1747 Posts seit 08.08.2008
aus Zeven
fährt: FLHRCI Candy Root beer
MATZ2008 ist offline MATZ2008
* Forums-Fotograf *
star2star2star2star2star2
1747 Posts seit 08.08.2008
Avatar (Profilbild) von MATZ2008
aus Zeven

fährt: FLHRCI Candy Root beer
Neuer Beitrag 21.06.2009 10:32
Zum Anfang der Seite springen

Moin Eule,

sorry für die Verspätung, aber ich war unterwegs (beruflich, nicht schüsseln).
Bei einer Wiederholung wäre ich eventuell dabei, solange ich nicht arbeiten muss.

Gruss
Matthias

__________________
A good friend will come and bail you out of jail...
but, a true friend will sit next to you saying, "Damn...that was fun!"