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LED-Rücklicht

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LED-Rücklicht

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Schimmy ist offline Schimmy · 12145 Posts seit 15.10.2015
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fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
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12145 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 15.03.2022 15:40
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zum zitierten Beitrag Zitat von HeikoJ
Ganz einfach, die haben bei der Fascia die amerikanische automotive Farbnorm genommen, da ist alles erlaubt, nur schwarz als Masse nicht, der Kabelbaum am Mopped ist nach internationaler Farbgebung angefertigt.

Moinsen,

Dann wäre dieser Punkt auch geklärt. Wenn man einmal davon ausgeht, dass diese "Facia Converter Module" bei
allen Modellen gleich sind, dann muss auch die Pin-Belegung am Ausgang identisch sein. Bei den Kanadischen
Modellen werden (zum Glück) die "HD Standard Farben" für die Leitungen verwendet, so dass die Funktion der
einzelnen Kabel recht einfach zu definieren ist.

Pin 1 = Blinker RECHTS, PIN 2 = Rücklicht (US), Pin 3 = Bremslicht, Pin 4+5 = Masse,
Pin 7 = Blinker LINKS, Pin 8+9 = Pin 2+3, Pin 10 = Rücklicht (HDI) + Kennzeichenbeleuchtung. Pin 11 = Pin 4

Das US Converter Modul habe ich mal außen vor gelassen, da dort ja die Blinkleuchten sowohl als Blinker, als auch
als Bremslicht genutzt werden.
zum zitierten Beitrag Zitat von HeikoJ
Bei den original 3 in 1 Blinkern mit europäischer Zulassung hat man dann statt Gelb einen schwarzen Draht genommen, ansonsten ist das Farbschema gleich.

@HeikoJ : Ääähhmmm Nö. Hat man nicht. Weder auf dem Leitungsplan, noch in "Natura" (Bild 2). 73312-10 ist lt. Parts-Finder
die OEM-Nr. für die 2010er HDI FLHX.

Greetz  Jo
Attachment 383464
Attachment 383467

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Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Schimmy am 15.03.2022 17:15.

HeikoJ ist offline HeikoJ · 3716 Posts seit 18.11.2014
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HeikoJ ist offline HeikoJ
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Neuer Beitrag 15.03.2022 17:29
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zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy
Weder auf dem Leitungsplan, noch in "Natura"

Da nicht, ok, ich meinte die "einzelnen" 3 in 1 Blinker aller anderen Modelle, war von mir mißverständlich ausgedrückt.

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'First shalt thou take out the Holy Pin. Then, shalt thou count to three. No more. No less. Three shalt be the number thou shalt count, and the number of the counting shall be three."

Schimmy ist offline Schimmy · 12145 Posts seit 15.10.2015
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Neuer Beitrag 20.03.2022 09:59
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Moinsen @Buells1 ,

Wie schaut´s aus.... Leuchtet nun alles, wie es soll ? ? ?


GReetz  Jo

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Buells1 ist offline Buells1 · 8 Posts seit 13.03.2022
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Neuer Beitrag 20.03.2022 10:02
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Moin moin  nein warte auf mein Badlends Blinkmodul Gruß

Schimmy ist offline Schimmy · 12145 Posts seit 15.10.2015
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Neuer Beitrag 20.03.2022 10:19
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zum zitierten Beitrag Zitat von Buells1
Moin moin nein warte auf mein Badlends Blinkmodul Gruß

Ääähhmmmm..... Warum hast Du Dir für viel Geld so ein "Blinkmodul" bestellt ? ? ?

2 parallel zu den Blinkleuchten eingelötete 7,5 Ohm 50 Watt Widerstände hätten das gleiche Ergebnis gebracht. Augenzwinkern
(Ich habe noch welche hier herum liegen....)


Greetz  Jo

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Buells1 ist offline Buells1 · 8 Posts seit 13.03.2022
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Neuer Beitrag 20.03.2022 11:06
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Hatte ich auch versucht ...Welche von Louis gleiches Probleme  habe das 3 in 1 Rücklicht Kombi an einer Cvo von Baujahr 2011 verdrahtet wie auf dein Schema und es leuchtet alles so wie es leuchten soll .Verdrahtet ich es an der 97er Flht blinken die Blinker vorne und hinten blinkt nichts verdrahtet ich das Rücklicht ab ...blinken die Blinker hinten wie sie sollen ... was hast du den für Wiederstände ?? Damit leuchtet dann auch alles  ?? Grüße  Kai

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Schimmy ist offline Schimmy · 12145 Posts seit 15.10.2015
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Neuer Beitrag 20.03.2022 11:59
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Moinsen noch einmal,

@Buells1 
Das Badlands-Modul (und auch die Widerstände) sind NUR zum ANPASSEN der Blinkfrequenz (also wie schnell es
blinkt) ! ! ! Die werden nicht bei Deinem Anschluss-Problem helfen.

Mach doch einmal ein Foto von der Baustelle (also welche Leitung Du mit welcher Leitung verbunden hast) und
stell es hier rein. Vielleicht sehe ich ja dann schon das Problem. Augenzwinkern

Funktionieren denn Rücklicht, Bremslicht und Kennzeichenbeleuchtung, wenn Du die Blinker NICHT angeschlossen hast ? ? ?

Greetz  Jo

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Neuer Beitrag 02.04.2022 09:44
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Hi @Buells1 

Was gibt´s Neues von der Baustelle, oder hast Du aufgegeben ? ? ?

Greetz  Jo

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Neuer Beitrag 03.04.2022 10:51
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Leuchte alles .....wiegesagt Blinkmodul von Badlands  rein  und ruhe ist!!!

Schimmy ist offline Schimmy · 12145 Posts seit 15.10.2015
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Neuer Beitrag 03.04.2022 11:12
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zum zitierten Beitrag Zitat von Buells1
Verdrahtet ich es an der 97er Flht blinken die Blinker vorne und hinten blinkt nichts verdrahtet ich das Rücklicht ab ...blinken die Blinker hinten wie sie sollen ... was hast du den für Wiederstände ?? Damit leuchtet dann auch alles ?? Grüße Kai

zum zitierten Beitrag Zitat von Buells1
Leuchte alles .....wiegesagt Blinkmodul von Badlands rein und ruhe ist!!!

Moinsen @Buells1 ,

Was das Badlands-Modul mit dem von Dir beschriebenen Problem zu tun hat, will sich mir jetzt nicht so ganz erschließen,
aber sei´s drum.... Wenn´s jetzt so funktioniert, ist ja alles bestens. smile Wenn Du Zeit und Lust hast, mach doch bitte
einmal ein Foto vom Heck der FLHT und stell es hier rein. Interessiert mich, wie´s "in Natura" ausschaut.

Greetz  Jo

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Suicide Choppas ist offline Suicide Choppas · 8 Posts seit 11.02.2021
fährt: FLHTCU 1995er
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8 Posts seit 11.02.2021
fährt: FLHTCU 1995er
Neuer Beitrag 17.04.2022 10:30
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Hallo Gemeinde,

Ich möchte mich mal hier einklinken, denn benötige da mal euer Wissen. Fahre eine FLHTCU 1995er und habe mir eine Kennzeichenplatte selbst gemacht, dazu diese 3in1 verbaut, siehe link.

Nun mein Problem, bei dem linken 3in1 leuchtet das linke Fahrtlicht nicht, aber sobald ich das Kabel für linkes Bremslicht abtrenne, leuchtet das Fahrtlicht links, logischerweise dann natürlich das Bremslicht ohne Funktion und Ja...nur auf der linken Seite herrscht dieses Problem. Alles jeweils parallel angeschlossen am Kabelbaum, Kabel durch testen mit Prüflampe ermittelt. LED Equalizer (3 Adrig) an extra Masse, violett und braun jeweils für links und rechts zum Blinker. Und ja...die 3in1 Funktionieren separat für sich einwandfrei...

Gruß, 
Marcel

https://www.toxx-motorsport.de/blinker/b...rz-getoent?c=63

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Suicide Choppas am 17.04.2022 11:00.

Schimmy ist offline Schimmy · 12145 Posts seit 15.10.2015
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Neuer Beitrag 17.04.2022 11:10
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zum zitierten Beitrag Zitat von Suicide Choppas
Alles jeweils parallel angeschlossen am Kabelbaum, Kabel durch testen mit Prüflampe ermittelt. LED Equalizer (3 Adrig) an extra Masse, violett und braun jeweils für links und rechts zum Blinker. Und ja...die 3in1 Funktionieren separat für sich einwandfrei...

Moinsen,

Das GRÜN markierte bedeutet: Wenn Du die Leuchte direkt mit der Batterie verbindest funktioniert sie, wie sie soll ? ? ?
Dann kannst Du ja "nur" bei der Verkabelung des Bremslichts irgendwo einen Fehler eingebaut haben (Massekontakt ? ? ?).

Farben der Leitungen für die Beleuchtung hinten:
Rücklicht: ORANGE/WEISS (oder BLAU)
Bremslicht. ROT/GELB
Blinker LINKS: VIOLETT
Blinker RECHTS: BRAUN
Masse: SCHWARZ

Greetz  Jo

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Suicide Choppas ist offline Suicide Choppas · 8 Posts seit 11.02.2021
fährt: FLHTCU 1995er
Suicide Choppas ist offline Suicide Choppas
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8 Posts seit 11.02.2021
fährt: FLHTCU 1995er
Neuer Beitrag 17.04.2022 11:17
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Moin Jo,

Ja korrekt...wenn ich direkt an Batterie halte, klappt alles. Farblich Verkabelt so wie Du es beschrieben hast...

Massekontakt, meinst Du...Kabel für das linke Bremslicht hat irgendwo Massekontakt?

Frohe Ostern...

Schimmy ist offline Schimmy · 12145 Posts seit 15.10.2015
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Neuer Beitrag 17.04.2022 12:20
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zum zitierten Beitrag Zitat von Suicide Choppas
Moin Jo,

Ja korrekt...wenn ich direkt an Batterie halte, klappt alles. Farblich Verkabelt so wie Du es beschrieben hast...

Massekontakt, meinst Du...Kabel für das linke Bremslicht hat irgendwo Massekontakt?

Frohe Ostern...

Muss ja. Wenn es - ohne an den Kabelbaum angeschlossen zu sein - funktioniert, kann es ja nur an der Verkabelung liegen. Hast Du denn BEIDE Bremslichtleitungen für die LED's an der gleichen Stelle angelötet ? ? ? Check das Ganze noch einmal....

Frohe Ostern auch für Dich

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Suicide Choppas ist offline Suicide Choppas · 8 Posts seit 11.02.2021
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fährt: FLHTCU 1995er
Neuer Beitrag 19.04.2022 20:25
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Des Rätsels Lösung, eine Sperrdiode zwischen Kabelbaum Moped und Bremslichtkabel...fragt mich nicht warum :-)

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