zum zitierten Beitrag
Zitat von HeikoJ
Ganz einfach, die haben bei der Fascia die amerikanische automotive Farbnorm genommen, da ist alles erlaubt, nur schwarz als Masse nicht, der Kabelbaum am Mopped ist nach internationaler Farbgebung angefertigt.
Moinsen,
Dann wäre dieser Punkt auch geklärt. Wenn man einmal davon ausgeht, dass diese "Facia Converter Module" bei
allen Modellen gleich sind, dann muss auch die Pin-Belegung am Ausgang identisch sein. Bei den Kanadischen
Modellen werden (zum Glück) die "HD Standard Farben" für die Leitungen verwendet, so dass die Funktion der
einzelnen Kabel recht einfach zu definieren ist.
Pin 1 = Blinker RECHTS, PIN 2 = Rücklicht (US), Pin 3 = Bremslicht, Pin 4+5 = Masse,
Pin 7 = Blinker LINKS, Pin 8+9 = Pin 2+3, Pin 10 = Rücklicht (HDI) + Kennzeichenbeleuchtung. Pin 11 = Pin 4
Das US Converter Modul habe ich mal außen vor gelassen, da dort ja die Blinkleuchten sowohl als Blinker, als auch
als Bremslicht genutzt werden.
zum zitierten Beitrag
Zitat von HeikoJ
Bei den original 3 in 1 Blinkern mit europäischer Zulassung hat man dann statt Gelb einen schwarzen Draht genommen, ansonsten ist das Farbschema gleich.
@HeikoJ : Ääähhmmm Nö. Hat man nicht. Weder auf dem Leitungsplan, noch in "Natura" (Bild 2). 73312-10 ist lt. Parts-Finder
die OEM-Nr. für die 2010er HDI FLHX.
Greetz Jo
__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten 
Stammtisch in Münster/NRW
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Schimmy am 15.03.2022 17:15.