Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Werbung Fußzeile

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Werbung Fußzeile

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Wildezeiten ist offline Wildezeiten · 212 Posts seit 12.05.2020
aus Tornesch
fährt: 96er Road King FLHR/I
Wildezeiten ist offline Wildezeiten
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
212 Posts seit 12.05.2020 aus Tornesch

fährt: 96er Road King FLHR/I
Neuer Beitrag 03.03.2022 12:54
Zum Anfang der Seite springen

ich habe noch nie irgendwelche Werbung gesehen, allerdings habe ich "Ghostery" aktiviert .. evtl. ist das ein hilfreicher Tip

__________________
Gruß Jürgen

a time for Peace, I swear it's not to late .. (The Byrds, Turn Turn Turn)

 

Avatar (Profilbild) von DeeCee
DeeCee ist offline DeeCee · 653 Posts seit 07.11.2020
fährt: 2019 Breakout 114
DeeCee ist offline DeeCee
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
653 Posts seit 07.11.2020
Avatar (Profilbild) von DeeCee

fährt: 2019 Breakout 114
Neuer Beitrag 03.03.2022 15:01
Zum Anfang der Seite springen

Die Kombination "Firefox", "Adblock Plus" und "Ghostery" ist auch bei mir sehr erfolgreich bei der Werbebanner-Entfernung...

__________________
2019 Breakout 114

Jekill&Hyde, Kennzeichenhalter seitlich, TB Heckfender mit 3-in-1-Leuchten, TB Airride, TB Einzelsitz, Stripe-Blinker vorn...

Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 03.03.2022 15:37
Zum Anfang der Seite springen

...was prinzipiell auch alles sehr gut und nachvollziehbar ist, doch leider finanziert sich das Forum über die Werbeeinnahmen. Insofern freue ich mich über jeden, der Adblocker auf der Seite deaktiviert. Vielen Dank! 😊

Avatar (Profilbild) von PauliFB
PauliFB ist offline PauliFB · 4997 Posts seit 13.04.2008
aus Heimersheim
fährt: Fat Boy 2008 & FXD-Bobber-DFC(alt)
PauliFB ist offline PauliFB
Veterinär der Bodensatztruppe
star2star2star2star2star2
4997 Posts seit 13.04.2008
Avatar (Profilbild) von PauliFB
aus Heimersheim

fährt: Fat Boy 2008 & FXD-Bobber-DFC(alt)
Neuer Beitrag 03.03.2022 21:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Bei mir passiert das in erster Linie wenn ich mich auf den Datingportalen YouPorn, XHamster… herumtreibe. 😎😂  Gerade letzte Woche ne Welle aus Holland angeschwemmt worden.

...unglaublich hilfreicher Kommentar. 

Die Spams müssen über unser Forum verbreitet werden, das ist ärgerlich.
Das dies bei "Deinen" Seiten regelmäßig passiert ist ja bekannt und wird von den "Usern" in Kauf genommen.
Hier im Forum sollte man versuchen, dass dies nicht auftritt.

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.

Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 03.03.2022 21:42
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von PauliFB
Die Spams müssen über unser Forum verbreitet werden, das ist ärgerlich.

Ich kann dir garantieren, dass deine E-Mail-Adresse nicht von mir weitergegeben wird und dir ebenfalls versichern, dass ich alles dafür tue, etwaige Hackings zu vermeiden. Möglich wären auch Hackings auf E-Mail-Servern, des Mailproviders oder wahlloses Versenden von E-Mails.

Avatar (Profilbild) von PauliFB
PauliFB ist offline PauliFB · 4997 Posts seit 13.04.2008
aus Heimersheim
fährt: Fat Boy 2008 & FXD-Bobber-DFC(alt)
PauliFB ist offline PauliFB
Veterinär der Bodensatztruppe
star2star2star2star2star2
4997 Posts seit 13.04.2008
Avatar (Profilbild) von PauliFB
aus Heimersheim

fährt: Fat Boy 2008 & FXD-Bobber-DFC(alt)
Neuer Beitrag 03.03.2022 22:49
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Falk

Ich kann dir garantieren, dass deine E-Mail-Adresse nicht von mir weitergegeben wird und dir ebenfalls versichern, dass ich alles dafür tue, etwaige Hackings zu vermeiden.

Lieber Falk,
daran zweifle ich keine Sekunde.

Ich möchte nur auf das leider bestehende Faktum aufmerksam machen.
Sonst kann man ja nicht daran arbeiten.
Da ich diese mail-Adresse seit vielen Jahren ausschließlich hier angegeben habe, liegt wahrscheinlich hier das Problem.
Ich werde meine Zugangsdaten aktualisieren und meinerseits alle "Spam-Ware"-Vorsorgen treffen und dann werden wir sehn.
LG
Paulicool

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.

Werbung
Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 11.03.2022 10:40
Zum Anfang der Seite springen

Wollte kein neuen Thread öffnen .. Hätte da mal ne Frage .
Wenn doch politisches im Forum nicht geduldet wird aber jeder  kann einen Fred erstellen  warum wird dann nach dem schliessen durch einen Mod der ganze Fred nicht gelöscht ?
Kann man das nicht generell so handhaben und in den Forumsregeln so festschreiben .

__________________
Trust The Universe

George ist offline George · 22944 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22944 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 11.03.2022 12:54
Zum Anfang der Seite springen

Manchmal löschen wir sofort, (z.B. bei Spam oder unerlaubter Werbung), manchmal nach ein paar Tagen und manchmal lassen wir den geschlossenen thread als Erinnerung/Mahnung stehen. 
Dann wissen zumindest die Beteiligten, dass der thread geschlossen wurde.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Avatar (Profilbild) von PauliFB
PauliFB ist offline PauliFB · 4997 Posts seit 13.04.2008
aus Heimersheim
fährt: Fat Boy 2008 & FXD-Bobber-DFC(alt)
PauliFB ist offline PauliFB
Veterinär der Bodensatztruppe
star2star2star2star2star2
4997 Posts seit 13.04.2008
Avatar (Profilbild) von PauliFB
aus Heimersheim

fährt: Fat Boy 2008 & FXD-Bobber-DFC(alt)
Neuer Beitrag 12.03.2022 23:29
Zum Anfang der Seite springen

Ich muss leider nochmal auf Spam über unser Forum zurückkommen.

Trotz Wechsel aller Zugangsdaten werde ich immer parallel zu Forumsaktivitäten über meine nur im Forum benutzte mail-Adresse mit Spam-mails zugekippt.
So ist das für mich unter Abwägung Nutzen und Ärger schlecht.
Muss hier mal pausieren.
Wenn es Neues oder Besserung gibt, sagt Bescheid!
LG
Paulicool

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22592 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22592 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 13.03.2022 00:12
Zum Anfang der Seite springen

😉

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3240 Posts seit 02.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3240 Posts seit 02.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 13.03.2022 19:42
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von PauliFB
Trotz Wechsel aller Zugangsdaten werde ich immer parallel zu Forumsaktivitäten über meine nur im Forum benutzte mail-Adresse mit Spam-mails zugekippt.
So ist das für mich unter Abwägung Nutzen und Ärger schlecht.

@PauliFB  wenn Du Deine Mailadresse nicht geändert/diese glelöscht hast wird das leider auch so bleiben.
Es gab hier leider mal vor ca. 2Jahren ? einen Hack (den weder Falk oder sonstwas verhindern konnte, das passiert auch bei ganz anderen Firmen/Organisationen täglich) wo diverse Mailadressen von den Usern abgegriffen wurden.
Nur ! die Mailadressen, keine Zugangsdaten usw. Wenn das so wie es aussieht Dich mit Deiner "Uraltadresse" betrifft, kannst Du an Zugangsdaten hier im Forum ändern was du willst, das wird nix bringen.
Die/deine Mailadresse ist jetzt in einer Liste und die wird von Spammer zu Spammer einfach weitervermarket und Du damit leider zubombardiert.
Hilft nur Mailadresse löschen = Ruhe vor Spam, auch wenn es eine lieb gewordene Altadresse ist.

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
1
3813
08.04.2020 14:31
von JvS-105
Zum letzten Beitrag gehen