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Forum » Modelllinien » Sportster (Revolution Max) » Alle Sportster RH: Blinkerverkabelung

Alle Sportster RH: Blinkerverkabelung

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Alle Sportster RH: Blinkerverkabelung

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FaTappi ist online FaTappi · 199 Posts seit 22.07.2022
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Neuer Beitrag 30.12.2022 20:24
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Jeb, wie SportHorst schon geschrieben hat. Der  Load-Equalizer wird nicht benötigt. Geht vorn und hinten ohne! Bin fertig und ist echt geil!

tl002ns ist offline tl002ns · 61 Posts seit 30.10.2022
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Neuer Beitrag 30.12.2022 20:33
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zum zitierten Beitrag Zitat von FaTappi
Jeb, wie SportHorst schon geschrieben hat. Der  Load-Equalizer wird nicht benötigt. Geht vorn und hinten ohne! Bin fertig und ist echt geil!

Du hast jetzt die Thunderbike Blinker angeschlossen? Ich glaub bei den Heckblinkern liefert Thunderbike einen Load Equalizer dazu. Hast Du eine Erklärung warum die so ein Teil (was auch für 30-40 Euro extra verkauft wird) dazugeben, wenn man es nicht braucht? In der Anleitung steht glaub ich etwas, dass man aufpassen soll, da evtl. das ABS dann nicht richtig funktionieren könnte. Geht mir aber auch nicht ein, was das ABS damit zutun haben soll.

FaTappi ist online FaTappi · 199 Posts seit 22.07.2022
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Neuer Beitrag 30.12.2022 21:42
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Ja, die Thunderbike. Hatte schon mehrmals gelesen, dass Load-Equalizer bei der Sportster S nicht benötigt wird. Und das hat sich heute auch so bestätigt. Keine Ahnung warum die das Teil mitliefern. Schaden würde der Einbau sicher nicht und Umsatzfreundlich ist Thunderbike eh. Frag doch dort mal ob es eine techn. Notwendigkeit gibt. 
Ich kenne nur die Aussage, das auf Grund der geringeren LED-Last die vorgeschaltete Elektronik def. Leuchtmittel erkennt und meldet, bzw. bei den Blinkern die Frequenz ändert. Der Equalizer soll das durch zusätzliche Last verhindern. Unser Moped ist da scheinbar schon etwas fortschrittlicher. 
Die These mit dem ABS kann ich nicht nachvollziehen. Würde ja Fehlfunktion bei def. Bremsleuchte bedeuten. Nee, nee! 
Bin gern für Alles offen!

MidnightBiker ist offline MidnightBiker · 47 Posts seit 23.09.2022
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Neuer Beitrag 31.12.2022 08:47
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Mal ne doofe Frage. 
Habt ihr keine Bedenken das ihr kein Garantieanspruch mehr habt, wenn ihr alle selber die Blinker montiert? Hat den jemand schon mal bei Kellermann gefragt wegen dem Load Equalizer?

FaTappi ist online FaTappi · 199 Posts seit 22.07.2022
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Neuer Beitrag 31.12.2022 10:54
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… und dann fragt doch bitte gleich mal, warum hinten ein Load-Equalizer mitgeliefert wird und vorne nicht??

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von FaTappi am 01.01.2023 17:03.

FaTappi ist online FaTappi · 199 Posts seit 22.07.2022
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fährt: Sportster S
Neuer Beitrag 01.01.2023 16:54
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Zur Info schaut mal hier: Fehlermeldung Running lamp circuit shorted to voltage/open

Wohl doch besser auf die Hersteller zu hören!

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tl002ns ist offline tl002ns · 61 Posts seit 30.10.2022
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Neuer Beitrag 01.01.2023 17:45
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👍🏻👍🏻👍🏻

tl002ns ist offline tl002ns · 61 Posts seit 30.10.2022
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Neuer Beitrag 23.03.2023 15:20
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Sorry, hat sich erledigt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von tl002ns am 23.03.2023 16:09.

mike73 ist offline mike73 · 1 Post seit 07.03.2024
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Neuer Beitrag 07.03.2024 19:55
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Hallo Zusammen,

obwohl der Beitrag nun schon etwas älter ist, möchte ich hier nochmal eine Frage zur Blinkerverkabelung an der Sportster S stellen: Ich habe mir die Wunderkind 3 in 1 Blinker sowie einen seitlichen Kennzeichenhalter von Heinzbikes besorgt. Wie bereits im Verlauf des Forumbeitrags beschrieben, habe ich die Kabelenden vom ursprünglichen Originalhalter zurück unter den Sitz geführt.

Ich habe nun folgende Originalkabel:
Braun -> Blinker
Schwarz -> Masse Blinker
Blau/Weiß -> Blinker
Schwarz -> Masse Blinker
Blau -> Rücklicht
Blau/Braun -> Bremslicht
Blau/Schwarz -> ??

wofür steht blau/schwarz? 

Die Beleuchtung vom Kennzeichenhalter würde ich doch von blau (Rücklicht) abgreifen oder?

Die beiden 3-in-1 Blinker haben ja neben den Blinkerkabeln jeweils zusätzlich ein Kabel für die Beleuchtung sowie fürs Bremslicht. Wie habt ihr die jeweils beiden Kabelenden mit dem Originalkabel verbunden? Bremslicht links + Rechts zusammenverdrillt und dann mit dem Originalkabel verlötet?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von mike73 am 07.03.2024 20:36.

Eury ist offline Eury · 4 Posts seit 10.05.2024
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Neuer Beitrag 10.05.2024 19:39
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Hi, möchte gerade auch meinen Kennzeichenhalter und 3in1 Lightbar verkabeln von HeinzBikes. Falls jemand eine kurze Anleitung hätte welche Kabel ich verbinden muss, wäre ich dankbar smile   Mein Vorredner hat da ja schon eine gute Vorlage gepostet, danke.

oldman63 ist offline oldman63 · 51 Posts seit 12.04.2024
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51 Posts seit 12.04.2024 aus Maikammer

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Neuer Beitrag 10.05.2024 20:03
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Kannst damit was anfangen, das auch lesen ?


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Eury ist offline Eury · 4 Posts seit 10.05.2024
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Neuer Beitrag 10.05.2024 20:11
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Ok da kann ich schon erkennen was womit zusammen kommt. Die Kennzeichenbeleuchtung kann ich da irgendwo mit rein klemmen ?

Ich habe die JST Jwpf Stecker gekauft.

Wollte es soweit auch mit dem original Kabel des Kennzeichenhalters machen.

oldman63 ist offline oldman63 · 51 Posts seit 12.04.2024
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51 Posts seit 12.04.2024 aus Maikammer

fährt: Ultra Limited 2017
Neuer Beitrag 10.05.2024 20:14
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zum zitierten Beitrag Zitat von Eury
 Die Kennzeichenbeleuchtung kann ich da irgendwo mit rein klemmen ?

Nicht an den Blinkern oder am Bremslicht ! fröhlich

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Eury ist offline Eury · 4 Posts seit 10.05.2024
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4 Posts seit 10.05.2024
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Neuer Beitrag 10.05.2024 20:15
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Ok danke für die Hilfe großes Grinsen

Eury ist offline Eury · 4 Posts seit 10.05.2024
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Neuer Beitrag 13.05.2024 22:16
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Hier anbei wie ich es erstmal verkabelt habe, dass es funktioniert. Für die, die es noch vor haben bei einer Heinzbikes 3in1 Lightbar (40A Sicherung erst dann raus nehmen, wenn Strom an ist und der FOB dabei... sonst heult die Alarmanlage direkt los smile )
Attachment 423119

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