Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Sticki kehrt Harley Davidson und dem Motorradfahren den Rücken

Sticki kehrt Harley Davidson und dem Motorradfahren den Rücken

« vorherige nächste »

Sticki kehrt Harley Davidson und dem Motorradfahren den Rücken

Kalle66 ist offline Kalle66 · 8740 Posts seit 05.01.2011
aus Ahrweiler
fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Kalle66 ist offline Kalle66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
8740 Posts seit 05.01.2011 aus Ahrweiler

fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Neuer Beitrag 19.01.2022 10:55
Zum Anfang der Seite springen

Hi Sticki,

dann viel Spaß bei Deinen anderen Aktivitäten. Und, wie Du schon sagst, sag niemals nie... großes Grinsen
Und schau ab und zu mal hier rein.

Beste Grüße

Kalle

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?

Mulligan1 ist offline Mulligan1 · 1103 Posts seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
Mulligan1 ist offline Mulligan1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1103 Posts seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
Homepage von Mulligan1
Neuer Beitrag 19.01.2022 11:17
Zum Anfang der Seite springen

Hi Sticki...

viel Spaß bei deinen anderen Aktivitäten. Kann ich definitiv nachvollziehen.
Ging mir letztendlich im Herbst 2020 genauso. Kein Bock mehr auf Harley, machte kein Spaß mehr und dann kam, leider leider, die Pan America raus.  Und siehe da - das Teil macht Mörderlaune.

Gruß
Mulligan

__________________
fuck it - the universal answer since forever!

Bjrn ist offline Bjrn · 518 Posts seit 13.08.2019
fährt: FXDR114
Bjrn ist offline Bjrn
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
518 Posts seit 13.08.2019
fährt: FXDR114
Neuer Beitrag 19.01.2022 11:28
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sticki, 

alles Gute und nutz die Zeit ausgiebig zum Städte erkunden und MTB fahren, bevor die Moped-Flamme wieder entfacht und dir die Zeit dazu raubt Augenzwinkern

Zornwolf ist offline Zornwolf · seit
Zornwolf ist offline Zornwolf
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.01.2022 13:08
Zum Anfang der Seite springen

Hi Sticki,
kann ich alles nachvollziehen. Wenn mit der Zeit aus Faszination Gewohnheit wird, kann Gleichgültigkeit aufkommen. 
Dann ist der Schritt den Du getan hast der richtige. 
Ich habe mich auch für einen Stilwechsel (PanAm) entschieden. 
Wünsche Dir viel Spaß mit Deinen anderen Aktivitäten, alles Gute!

Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 19.01.2022 13:56
Zum Anfang der Seite springen

Hauptsache du gibst mir ab und an einen Kaffee beim Bertl aus.  😉

Ansonsten Mann muss tun was Mann tun muss.  Finde es gut das du es durchziehst.  Bin ja auch am Überlegen meine Special wieder abzugeben. 😉

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Thunderstorm ist offline Thunderstorm · seit
Thunderstorm ist offline Thunderstorm
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.01.2022 15:07
Zum Anfang der Seite springen

Respekt für deine klaren Worte und deine Entscheidung!
Deine Beiträge hier im Forum waren stets eine Bereicherung.
Vielleicht entzündet sich bei dir ja noch einmal ein letzter glimmender Funke zu einer kleinen Flamme und du besorgst dir doch noch einmal eine Harley für kurze Ausflüge etc.

Bei mir z. B. ist auch die anfänglich überragend große Leidenschaft für’s Harley fahren in den letzten 10 Jahren immer mehr und mehr zurückgegangen; nur 4.000 km im letzten Jahr gefahren.
Dennoch - bis auf weiteres - bleibt mein Moppet im „Stall“ und wird gehegt und gepflegt.
Es ist bisweilen noch ein absolut gutes Gefühl, wenn man denn mal fahren will, dass man dieses jederzeit auch kann.
In diesem Sinne – alles Gute.

P.S. / deine schöne Heritage hättest du vielleicht behalten sollen ;-)
Attachment 380189

Werbung
DéDé ist offline DéDé · 4921 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4921 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 19.01.2022 15:22
Zum Anfang der Seite springen

respektabler Entschluss, wobei ich glaube, dass das nicht lange so bleibt. Bei mir ist es so, es werden immer mehr Mopeds, natürlich auch durch die Kinder, ich fahre immer weniger, nehme öfters das Moped auf dem Hänger mit in den Urlaub, aber ich schraube immer mehr, und das sehr, sehr gerne. Was tatsächlich anders ist mit fast 60, ich fahre kaum noch meine Big Twins, wenn ich fahre, dann fast nur noch Sportster.

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16870 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16870 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 19.01.2022 18:22
Zum Anfang der Seite springen

Alles hat seine Zeit Freude Stick .Wünsche Dir für Deine weiteren Unternehmungen viel Spaß und Freude. Aber was noch wichtiger ist : Gesundheit. Halt die Ohren Steiff .

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.01.2022 20:37
Zum Anfang der Seite springen

 @Skogr @Thom63 @bestes-ht @bios4 @Moos @tcj @ClisClis @grafschafter @GrauerWolf @v2devil @Defcon @Gnadle @SportyCB @BlackStar @Kalle66 @Mulligan1 @Bjrn @Zornwolf @Döppi @Thunderstorm @DéDé @Sturm 

Wow..Ihr flashed mich Freude Freude
Das Forum ist halt doch der Knaller.

Lieben Dank für Eure Grüße und auch teils ausführliche Antworten...das ist echt super !!!

Es ist ja nicht so dass ich Harley nun Scheiße finde oder dem Thema komplett Rücken kehre....ich werde mich auch weiterhin auf dem Laufenden halten was so geht...werde bei meinem Dealer Bertls ab und zu auf nen Kaffe aufkreuzen....ich kenn ja viele in der Szene und das Eine hat nix mit dem Anderen zu tun.
Kontakte werden weiterhin gepflegt und gehalten.

Ich hab paar gute Freunde mit mehreren Bikes im Stall,die mir schon angeboten haben für ne gemeinsame Tour mal ihren Fuhrpark zu nutzen  großes Grinsen fröhlich . So sind Freunde eben.

Und hoffentlich hab ich Döppi nicht allzu sehr verstört, als ich Ihn mit meiner Entscheidung überrascht habe. fröhlich Aber Döppi kennt mich und weiß dass ich in manchen Dingen nicht lange fackel...war beim Bikekauf ja auch immer so.

Mit dem Nachfolger der King stehe ich in engem Kontakt. Es ist ein netter Kerl der sich wahnsinnig aufs Bike freut und auch schon lange HD fährt und sich gut um sie kümmert.Hab da ein gutes Gefühl.
Hab mich schon immer gefreut wenn ein Bike einen würdigen Nachfolger bekommt,der auch so pingelig ist wie ich  großes Grinsen .

Somit passt  das auch!

Hab aber auch Angebote bekommen wie z.b. Haus und Badsanierung...das übliche ebenBaby

Wenn jemand expliziet ein Problem wegen Jekill hat,dann schickt ne PN raus. 
In der Regel hab ich die PNs immer beantwortet,außer ich hab mal eine in der Hektik übersehen.

Und die Idee von @grafschafter find ich echt gut. Ne Thread,wo man sich auch mal verabschieden kann.

lg
Uli

Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 19.01.2022 20:53
Zum Anfang der Seite springen

Nö so einen Bereich brauchen wir nicht auch noch. Augenzwinkern

Mich schockt nichts mehr und ich hatte dir ja kurz vor deiner Entscheidung auch geschrieben,  dass ich überlege meine wieder zu verkaufen.  Gehen ja momentan recht gut zum Neupreis weg. 😉

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Moos ist offline Moos · 13615 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13615 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 19.01.2022 21:06
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sticki1

Und die Idee von @grafschafter find ich echt gut. Ne Thread,wo man sich auch mal verabschieden kann.

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Nö so einen Bereich brauchen wir nicht auch noch.  Augenzwinkern

Wir Moderatoren sehen keinen Bedarf, da die meisten ja einfach inaktiv werden und sich gar nicht abmelden. Die wo sich abmelden gehen oftmals im unguten und verabschieden sich eh nicht. Wenn dann dieser Bereich evt. noch genutzt wird bei der Abmeldung mit dem Forum oder anderen Usern abzurechnen, dann gibt es nur ungute Diskussionen bis hin zu Zankereien. Wenn sich jemand verabschieden will, kann es einfach wie Sticki in der Laberecke tun.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

George ist offline George · 22944 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22944 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 19.01.2022 22:33
Zum Anfang der Seite springen

Hey Sticki mach dir keinen Kopf. Musst auf dein Herz hören, alles andere wär ja Quatsch. Und wenn du in 5 Wochen,  Monaten oder Jahren wieder Bock bekommen solltest auf HD oder aufs Forum, biste wieder dabei. 
Hast ja hier über viele Jahre die Entwicklung des Forums begleitet. Hattest du damals nicht auch den Zahnausfall Sticker aufgelegt? Der klebt heute noch auf meinem Hupencover.

Also machs gut!
Attachment 380232

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

LETTI ist offline LETTI · 10527 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10527 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 19.01.2022 22:46
Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für 15 Jahre aktives Mitwirken im Forum!
Du hast bisher mit Deinen Beiträgen vielen Usern über die Straße geholfen und so wie ich dich kenne, wirst du wieder eines Tages uns deinen neuen Hobel aus Milwaukee präsentieren 😉
Bleib weiter mit uns in Kontakt und lass ab und zu von Dir hören!

Mach‘s gut 👍

__________________
BRC #2

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 03.02.2022 16:48
Zum Anfang der Seite springen

Dann gute Reise ins Land der ruhigen TöneAugenzwinkern und schön aufpassen mit dem "Trethobel" das ist auch ne Herausforderunggroßes Grinsen
Gruß
AL

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Avatar (Profilbild) von Lulle01
Lulle01 ist offline Lulle01 · 492 Posts seit 03.06.2013
aus Dortmund
fährt: XR 1200, BMW R60/5
Lulle01 ist offline Lulle01
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
492 Posts seit 03.06.2013
Avatar (Profilbild) von Lulle01
aus Dortmund

fährt: XR 1200, BMW R60/5
Neuer Beitrag 03.02.2022 19:23
Zum Anfang der Seite springen

Sticki 

Großen Respekt zu deiner Entscheidung  .. aber wer weiss  schon was die Zeit so bringt smile ..
Vielleicht fährst du ja auch bald wieder ..
Ich bin zwar erst seit 8  1/2  Jahren hier im Forum und wir kennen uns nicht persönlich, aber seit  über 10 Jahren hast du  mir und auch vielen anderen mit deinen Beiträgen teilw. sehr geholfen.
Danke dafür Freude !!!
Und was auch immer du machst in Zukunft ... bleib Gesund und genieße es ...
Mit den besten Grüßen
Martin

__________________
Beste Grüße
Martin

« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
4
58482
23.04.2024 10:16
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
103
62836
22.04.2024 15:30
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen