Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Revolution Max) » Alle Sportster RH: Heck / Kennzeichen

Alle Sportster RH: Heck / Kennzeichen

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle Sportster RH: Heck / Kennzeichen

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
giap ist offline giap · 319 Posts seit 04.07.2010
fährt: Sportster
giap ist offline giap
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
319 Posts seit 04.07.2010
fährt: Sportster
Neuer Beitrag 19.12.2021 15:02
Zum Anfang der Seite springen

Was haben die Sportster S Leute denn mit dem Heck vor .  Es gibt ja schon seitliche bei den üblichen Verdächtigen . Den Thunderbike Halter finde ich persönlich am coolsten , weil der genauso passt , daß die Platte dicht  ans Rad kommt , Alternativen auch preislich gibt es bei iron optics . Allerdings gefallen mir seitliche KZH eigentlich überhaupt gar nicht , das ist immer so eine Notlösung . Eigentlich muß das Kennzeichen irgendwie mittig  . Ich habe überlegt die Original Halterung zu modifizieren , und nur noch die Beleuchtung an den Sitz zu verlegen .

 Die Heck 3in1 von TB finde ich auch super , wegen der Form , das passt gut zum Scheinwerfer , die 3in1 von Iron optics sind aber auch cool , auch wieder preislich eine Alternative . Den Reflektor Halter von IO kann man gut modifizieren , zum Beispiel mit einem Trapez Reflektor , Die Lösungen von Ricks finde ich ganz schön unverschämt . Die Lenkerenden Blinker von Ricks  , ... nur am Rande , finde ich zum Beispiel  super gelöst .

Von Corbin gibt es die ersten Sitze und in Kombination dazu so eine Art Heckfender , wo man Original Beleuchtung einpasst .

Leon_ ist offline Leon_ · 661 Posts seit 05.06.2020
fährt: Softail StreetBob, vorher Sportster
Leon_ ist offline Leon_
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
661 Posts seit 05.06.2020
fährt: Softail StreetBob, vorher Sportster
Neuer Beitrag 20.12.2021 09:20
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von giap
Die Heck 3in1 von TB finde ich auch super ,

Aber bitte bedenken, dass das nicht zulässig ist. 
So wie jede andere Veränderung, die in die Richtung geht, dass die Blinker an das Heck montiert werden. 
Da passt der Abstand zur hinteren Abgrenzung nicht mehr. Da das oft verfehlt wird und leicht zu messen ist, wird das sehr häufig schwerpunktmäßig kontrolliert. Ich würde es nicht drauf ankommen lassen.

__________________
Meilleures salutations, 

Leon

----------------


"Die blaue Hose! Die blaue Hose!"

HD501 ist offline HD501 · 1182 Posts seit 15.04.2019
aus Regensburg
fährt: Harley Heritage, Fat Boy, Slim, Sportster
HD501 ist offline HD501
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1182 Posts seit 15.04.2019 aus Regensburg

fährt: Harley Heritage, Fat Boy, Slim, Sportster
Neuer Beitrag 20.12.2021 13:43
Zum Anfang der Seite springen

Hast du’s schon mal gemessen? Laut Bildern könnte das schon passen. Und sieht auf jeden Fall gut aus

__________________
Mia glangt dass i woaß dass i kannt wenn i mecht

KMWTeam ist offline KMWTeam · 1204 Posts seit 09.07.2015
aus Holzgerlingen
fährt: Forty Eight HCC Cancun Blue Flake
KMWTeam ist offline KMWTeam
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1204 Posts seit 09.07.2015 aus Holzgerlingen

fährt: Forty Eight HCC Cancun Blue Flake
Neuer Beitrag 20.12.2021 14:11
Zum Anfang der Seite springen

Also laut Thunderbike, Ricks usw. halten diese den Abstand von 300mm ein.

Beste Grüße

giap ist offline giap · 319 Posts seit 04.07.2010
fährt: Sportster
giap ist offline giap
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
319 Posts seit 04.07.2010
fährt: Sportster
Neuer Beitrag 20.12.2021 14:13
Zum Anfang der Seite springen

30 cm vom Fahrzeugende ist die Vorschrift . Ich habe eben mal so locker den Zollstock drangehalten , müsste eigentlich passen , ich hatte leider keine Wasserwaage dabei , deswegen habe ich mich an der Achse orientiert .

uwolf ist offline uwolf · 368 Posts seit 29.05.2010
aus Korb
fährt: XL1200C BJ 2008
uwolf ist offline uwolf
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
368 Posts seit 29.05.2010 aus Korb

fährt: XL1200C BJ 2008
Neuer Beitrag 20.12.2021 21:05
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von giap
 Die Heck 3in1 von TB finde ich auch super ,

Wo finde ich den. da Bilder, bei TB habe ich nichts gefunden. 
Mir gefällt das von Ricks.

Werbung
HD501 ist offline HD501 · 1182 Posts seit 15.04.2019
aus Regensburg
fährt: Harley Heritage, Fat Boy, Slim, Sportster
HD501 ist offline HD501
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1182 Posts seit 15.04.2019 aus Regensburg

fährt: Harley Heritage, Fat Boy, Slim, Sportster
Neuer Beitrag 20.12.2021 22:04
Zum Anfang der Seite springen

Findest du unter Thunderbike Parts/Rücklichter

__________________
Mia glangt dass i woaß dass i kannt wenn i mecht

giap ist offline giap · 319 Posts seit 04.07.2010
fährt: Sportster
giap ist offline giap
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
319 Posts seit 04.07.2010
fährt: Sportster
Neuer Beitrag 22.12.2021 13:39
Zum Anfang der Seite springen

Von MCJ gibt es auch eine Kennzeichenhalter Heckbeleuchtung Lösung , die Bilder und Videos, die es da gibt sind mir aber zu wenig aussagekräftig , Da ist das Kennzeichen oberhalb des Rades und so eine moderne Beleuchtung mit diesen Bewegungsblinkern , gefällt mir nicht so gut , da würde ich lieber ein paar Attos dran haben , Ich könnte mir auch vorstellen , so eine KZ Platte von Rizoma mit ein paar Attos 3 in 1 am originalen KZH zu montieren , gleiches Szenario wie Original , nur nicht so klobig und ohne Rücklicht/Bremslicht Balken .

andreashd1 ist offline andreashd1 · 50 Posts seit 28.07.2013
aus Rümmingen
fährt: Sotail Deluxe & Softail Springer&Sporster S
andreashd1 ist offline andreashd1
Mitglied
star2star2star2
50 Posts seit 28.07.2013 aus Rümmingen

fährt: Sotail Deluxe & Softail Springer&Sporster S
Neuer Beitrag 29.12.2021 14:55
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das alles bei Ricks bestellt, Teile sind schon da, jetzt fehlt die Sporty noch. Soll Mitte Januar kommen. Die Teile finde ich sehr hochwertig, alles top verarbeitet, hat aber auch seinen Preis.

giap ist offline giap · 319 Posts seit 04.07.2010
fährt: Sportster
giap ist offline giap
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
319 Posts seit 04.07.2010
fährt: Sportster
Neuer Beitrag 31.12.2021 13:48
Zum Anfang der Seite springen

Mein Neuzugang wurde pünktlich vom Weihnachtsmann ( orangener MAN Truck von Motomaxx ) mit den ersten mods geliefert . Jetzt geht es ans personalisieren , ich bin mir noch gar nicht schlüssig , es gibt schon ein paar Wünsche  , aber der Hammer ist noch nicht gefallen . Zum Beispiel gibt es von VPerformance einen schönen mittigen  KZ-BLinker-Rücklicht - Halter und natürlich Auspuff , was mich gerade noch nicht so interessiert , weil ich den stock Auspuff ziemlich geil finde , den kannste fahren wie ne Sau oder wie ein Ferkel . Seitliche Kennzeichenhalter sind immer so na ja ( bei den liefergelegten Sporties egal , da kann man an die 10,5er progressive suspension billig Dämpfern auch noch ein Einkaufswagen anschrauben oder auch Stützräder , macht keinen Unterschied  , ob Du den linken oder den rechten Fuß abschneidest ) , aber bei dem Bike muss das vernünftig . Ich werde noch ein bissel warten und den Markt beobachten , die Teile , die zur Zeit angeboten werden sind für den Teilewert echt ein bisschen überzogen , IO finde ich ganz okay , da stimmen bei den rückwärtigen Blinkern die Maße leider nicht (Fahrzeugende) . Für die gakanteten Alu oder Blechteile der anderen Verdächtigen  werde ich nicht den aufgerufenen Preis bezahlen , da gibt es genug Halbzeug im Baumarkt , da bist Du mit einem 10er und einem Vormittag Armschmalz raus .... kiffen die in der Frühstückspause ?

giap ist offline giap · 319 Posts seit 04.07.2010
fährt: Sportster
giap ist offline giap
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
319 Posts seit 04.07.2010
fährt: Sportster
Neuer Beitrag 08.01.2022 22:05
Zum Anfang der Seite springen

Interessant sind auch die neuen Teile vom Herrn Kodlin , keine Erleuchtung , aber exklusiv , die Blinker sind attraktiv   , die Lenker sind auf jeden Fall auch wieder gut , vor allem farblich , aber nix tüv und ganz schön hochpreisig , muß man mögen und ohne Papiere … , saufen die da Dot 4 ?

giap ist offline giap · 319 Posts seit 04.07.2010
fährt: Sportster
giap ist offline giap
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
319 Posts seit 04.07.2010
fährt: Sportster
Neuer Beitrag 08.01.2022 22:23
Zum Anfang der Seite springen

achso , es ging ja eigentlich um das Heck und das Kennzeichen , im Moment finde ich den KZHalter von vperformance und von mcj am besten , wobei ich den von vperformance am schönsten finde . Ich meine nur den Halter   , blinker und KZ Beleuchtung ist ein anderes Spielfeld . ich würde darauf wetten , daß rizoma über kurz oder lang denfox halter für sportster s raushaut , …. das wäre dann glaube ich meins. Ich hatte schon überlegt den multi fox pb0061 von denen zu nehmen und dort dann ein eignes Profil anzuarbeiten , aber wenn ich mich etwas gedulde , dann glaube ich werden die von rizoma was entsprechendes liefern

Jann ist offline Jann · 6 Posts seit 22.12.2021
fährt: Sportster S
Jann ist offline Jann
Neues Mitglied
star2
6 Posts seit 22.12.2021
fährt: Sportster S
Neuer Beitrag 13.01.2022 14:14
Zum Anfang der Seite springen

Meine soll in 2-3Wo. geliefert werden :-). Seitl. kennzeichenhalter und Beleuchtung vo+hi habe ich mir schon letzte Wo. bei MS-Biketec bestellt. Einen Tag später schon geliefert. Die Teile gefallen mit optisch am besten und der Kennzeichenhalter ist zu dem extrem stabil.

https://www.ms-biketec.de/shop/harley-da...tster-s-ab-2021

giap ist offline giap · 319 Posts seit 04.07.2010
fährt: Sportster
giap ist offline giap
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
319 Posts seit 04.07.2010
fährt: Sportster
Neuer Beitrag 14.01.2022 16:39
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Jann
Meine soll in 2-3Wo. geliefert werden :-). Seitl. kennzeichenhalter und Beleuchtung vo+hi habe ich mir schon letzte Wo. bei MS-Biketec bestellt. Einen Tag später schon geliefert. Die Teile gefallen mit optisch am besten und der Kennzeichenhalter ist zu dem extrem stabil.

https://www.ms-biketec.de/shop/harley-da...tster-s-ab-2021

Ist die Aufnahme vom Halter mittig auf der Kennzeichenplatte ?

Blitztrumpf ist offline Blitztrumpf · 27 Posts seit 26.10.2018
fährt: FLTRX Road Glide 2024
Blitztrumpf ist offline Blitztrumpf
Neues Mitglied
star2
27 Posts seit 26.10.2018
fährt: FLTRX Road Glide 2024
Neuer Beitrag 14.01.2022 18:17
Zum Anfang der Seite springen

Nein, die Aufnahme ist nach rechts versetzt.

__________________
Gone: FLHFB Electra Glide Highway King, FXLRST Low Rider ST, FXSB Breakout, FXBB Street Bob, RH1250S Sportster S, XL1200CX Sportster Roadster

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
XL 1200 Forty-Eight: Standardsitz bei gekürztem Heck? (Mehrere Seiten 1 2)
von sven48
15
1933
05.03.2024 22:43
von Soonham
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
verrückt
FXDB/C Street Bob: Verkabelung Heck TC96
von Crz
12
6319
15.10.2023 15:03
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Text
12
6972
03.03.2022 21:37
von stachri
Zum letzten Beitrag gehen