Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 1200X Forty-Eight: Tankdeckel passt nicht auf Special-Tank!

XL 1200X Forty-Eight: Tankdeckel passt nicht auf Special-Tank!

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

XL 1200X Forty-Eight: Tankdeckel passt nicht auf Special-Tank!

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von luckyexplorer
luckyexplorer ist offline luckyexplorer · 42 Posts seit 27.11.2011
fährt: Forty Eight 2014
luckyexplorer ist offline luckyexplorer
Mitglied
star2star2star2
42 Posts seit 27.11.2011
Avatar (Profilbild) von luckyexplorer

fährt: Forty Eight 2014
Neuer Beitrag 12.10.2021 17:27
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
habe mir für meine Forty Eight Bj.2014 auf  eBay Kleinanzeigen einen Tank einer Forty Eight Special Bj.2020 gekauft.
Natürlich ohne Benzinpumpe und Tankdeckel.
Beim Tankdeckel liegt mein Problem, da der bisherige original Tankdeckel nicht passt! traurig
Er geht wirklich nicht drauf zu machen!
Habe bisher nie Probleme gehabt (ist bereits der dritte Tank den ich gekauft habe) und bisher ging der Tankdeckel immer Problemlos darauf.
Waren allerdings immer Baujahre unter 2020.
Gab es da eine Änderung?
Danke schon mal im voraus für Eure Hilfe! Augenzwinkern

__________________
SPORTSTER`S BLOWING AWAY BIG TWINS SINCE 1957

giap ist offline giap · 319 Posts seit 04.07.2010
fährt: Sportster
giap ist offline giap
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
319 Posts seit 04.07.2010
fährt: Sportster
Neuer Beitrag 12.10.2021 18:33
Zum Anfang der Seite springen

Das kannst Du eigentlich ganz einfach rausbekommen , wenn Du Dir selbst einfach mal die Mühe machst über den partsfinder zum Beispiel bei Thunderbike mal die Teilenummern und die verschiedenen Modelle zu vergleichen , paßt der Deckel bei Deinem Modell und dem des Tanks im Partsfinder , dann bist Du wohl verarscht worden , von wem , das ist dann das nächste Rätsel , das Du lösen kannst .

BlackStar ist offline BlackStar · 1860 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
BlackStar ist offline BlackStar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1860 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
Neuer Beitrag 12.10.2021 19:40
Zum Anfang der Seite springen

Moin, 

die Tankdeckel mit Ausnahme der letzten (beiden?) Baujahre der Sportster sind belüftet und passen nicht auf Tanks, die in einen Aktivkohlefilter entlüften müssen.

BlackStar

__________________
alles Werbung

bitSchleuder ist offline bitSchleuder · 453 Posts seit 11.12.2020
aus MUC
fährt: XL1200CX
bitSchleuder ist offline bitSchleuder
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
453 Posts seit 11.12.2020 aus MUC

fährt: XL1200CX
Neuer Beitrag 12.10.2021 22:01
Zum Anfang der Seite springen

 @BlackStar seit Modelljahr 2017 gibts den Aktivkohlefilter.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200C/A/B Custom: Welcher Inbusschlüssel passt für diesen Luftfilter?? (Mehrere Seiten 1 2)
von Guido66
25
5845
27.11.2023 18:40
von Mannemerbu
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
0
759
09.08.2023 09:49
von luigihb
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
5
2441
03.05.2023 12:48
von Mario1981
Zum letzten Beitrag gehen