Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren PN User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Schüsselnde Sachsen...

« erste ... « vorherige 31 32 [33] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 31 32 [33] ·
« erste « vorherige

Schüsselnde Sachsen...

Avatar (Profilbild) von speedbeer
speedbeer ist offline speedbeer · 510 Posts seit 22.02.2011
aus DD & BB
fährt: FLTRX
speedbeer ist offline speedbeer
** war RG4ever**
star2star2star2star2star2
510 Posts seit 22.02.2011
Avatar (Profilbild) von speedbeer
aus DD & BB

fährt: FLTRX
Neuer Beitrag 11.12.2014 11:34
Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von speedbeer am 24.02.2015 23:15.

Avatar (Profilbild) von White Leg Man
White Leg Man ist offline White Leg Man · 14644 Posts seit 27.03.2008
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal
fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
White Leg Man ist offline White Leg Man
**Hardcore irgendwas**
star2star2star2star2star2
14644 Posts seit 27.03.2008
Avatar (Profilbild) von White Leg Man
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal

fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
Neuer Beitrag 25.01.2015 18:46
Zum Anfang der Seite springen

Leute, das Ding kommt in Fahrt, wir machen's großes Grinsen
Das wäre 'ne gute Gelegenheit daß wir uns mal persönlich kennenlernen (ich bin gebürtiger Freiberger und hab auch 'n paar Jahre in Dresden, Chemnitz und Leipzig gelebt smile ) und Wolfgang, der auch mit fährt, kommt aus Oelsnitz.
schaut mal hier und sagt Eure Meinung, wir suchen auch gute Etappenziele von Spindlermühle bis Cuxhaven.
die Linke zum Gruß, Whity

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 15985 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
15985 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 04.02.2015 13:26
Zum Anfang der Seite springen

Noch mal das ganze für die, die den Link von White " überfliegen " :

Die Elbetour , von der Quelle bis zur Mündung steht jetzt fest . Der Zeitliche Rahmen ist vorgegeben und reicht leider nicht für die vielen Sehenswürdigkeiten entlang der Strecke unglücklich . Natürlich freuen wir uns,wenn uns Forumsmitglieder die in der Nähe wohnen , uns ein Stück begleiten .

Die Hotels die ich rausgesucht habe, besitzen alle geschlossene Unterstellmöglichkeiten.

Das Hotel "Start" in Spindlermühle hat mir folgende Mail gesendet :

Hallo,Danke für Email.
Wir haben nicht hier Raum für Motorräder, aber gleich neben ist hotel und dort sind Garage ist das kein Problem geben.
Diese Garage kostet 100,- CZK / Tag, Garage.


Wenn Ihr Eure Zimmer in den Hotels reserviert, dann weist noch mal darauf hin, das ihr die Harley in einen Garage bzw. Abgeschlossenem Raum unterstellen möchtet.

P.s. : sollte das Wetter nicht mitspielen , werde ich die Tour in diesen Jahr zu einen anderen Zeitpunkt machen. Dann würde ich auch noch 1-2 Tage dran hängen, da ich Zeitlich unabhängig bin. So eine schöne Tour mit den vielen Sehenswürdigkeiten möchte ich auf deutsch gesagt nicht  bei Mistwetter fahren.

Einen Aufnäher bzw. Patsch für die Tour ist auch in Arbeit .



Von der Quelle bis zur Mündung - Elbetour 2015


1.5. Ankunft Spindlermühle ,
http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g...rk_Bohemia.html

2.5. 9 -9.30 Uhr auf zur Quelle, Seilbahn und dann ca. 8KM Wandern zur Quelle .
Ca. 13,30 Abfahrt zur Bikerhöle ,
107 KM , http://www.doksyblog.de/2010/01/28/pekelne-doly-bikerhohle/

Anschließend nach Melnik , 125 KM , mit Garage .http://ludmila.hotel.cz/unterkunft/
Tegeskilometer 200
___________________________________________________________________________
_____
3.5. Melnik - Torgau 220 Km

ca. Abfahrt 9.30 Uhr nach Dresden ( 115KM ) Innenstadt Fahrzeit ca. 2,5 - 3h
ca. ab Dresden 15 Uhr nach Meissen 30 KM , Altstadt Besichtigung , weiter nach
Torgau 67 KM , Hotel „Torgauer Brauhof „ http://www.hotel-torgauer-brauhof.de

—————————————————————————
————————————————————
4.5. Torgau -Dömitz 265 Km

9.30Uhr http://www.tic-torgau.de/content/sehenswuerdigkeiten-1.html ca. 1h , ca.10,30 Uhr weiter
Lutherstadt Wittenberge 50 Km , Stadtrundfahrt mit Altstadtbahn (50 Min.) Abfahrt ca. 13 Uhr ,
nach Dömitz , 215 Km , ca 4 h , http://www.vielanker.de .
—————————————————————————
———————————————————

5.5. Dömitz - Cuxhafen 221 KM
Lüneburg - Altstadt 65 Km ( gute Stunde ) , ca. Abfahrt 12 Uhr nach

Stade 90 Km ca. 2 Stunden , sehr schöner Alter Hafen , ca. 15,30 Uhr
weiter nach Cuxhaven , 75 Km ( 1,5 h) . Ankunft ca.17 Uhr .
http://www.hotel-sahlenburger-strand.de/hotel-zimmer.php

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Sturm am 05.02.2015 09:25.

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 15985 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
15985 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 04.02.2015 13:57
Zum Anfang der Seite springen

Für den 2.Tag : der Weg zur Quelle

https://www.youtube.com/watch?v=ip5XbscZfIw

Auszug aus einen Bericht einer anderen Bikergruppe die auch an der Quelle waren :

" Beginnen wir in Spindlermühle, in Tschechien. Dort müssen wir die Motorräder auf einem Parkplatz zurücklassen und nach einer Seilbahnfahrt ein Stück wandern um zur Elbquelle zu gelangen. Auf einer ausgedehnten Hochebene, in einem Hochmoorgebiet im Riesengebirge, unweit der Schneekoppe, in 1386 m Höhe, befindet sich das Quellgebiet der Elbe. Acht Kilometer trennen uns noch von unserem Ziel, der "Pramen Labe", der Elbquelle. Die ersten drei Kilometer schaffen wir noch mit dem Rad, dann müssen auch wir per pedes weiter. Unglaublich steil geht es die letzten 3 Kilometer Augen rollen "

Damit ihr wisst , was euch erwartet Freude .

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 15985 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
15985 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 10.02.2015 16:59
Zum Anfang der Seite springen

Micha und meine Wenigkeit haben Heute für die Gemeinsame Elbe-Tour gebucht .Der
Preis ist für 2 Personen , DZ, Ü/F , GL :

1. Hotel Start in Spindler Mühle, Buchung bestätigt , Sehr schnelle Antwort.( 45.- Euro)

2. Hotel Ludmila in Melnik, Buchung bestätigt . Schnelle Buchungsbestätigung. (85.-E.)

3. Torgauer Brauhof in Torgau, Buchung über HSR , Schnelle Buchung sowie Antwort ,(78.-E.)

4. Hotel Vielanker auch schnelle Antwort mit Reservierungsbestätigung. (95.- Euro)

5. Hotel Sahlenburger Strand in Cuxhaven, Buchung bestätigt. Schnelle Antwort
(91.-Euro) .

P.s. Seltsam , der Preis steigert sich von der Quelle bis zur Mündung
Augen rollen verwirrt Augen rollen verwirrt unglücklich .

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

Avatar (Profilbild) von White Leg Man
White Leg Man ist offline White Leg Man · 14644 Posts seit 27.03.2008
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal
fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
White Leg Man ist offline White Leg Man
**Hardcore irgendwas**
star2star2star2star2star2
14644 Posts seit 27.03.2008
Avatar (Profilbild) von White Leg Man
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal

fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
Neuer Beitrag 22.02.2015 15:16
Zum Anfang der Seite springen

so, wir sind jetzt 14 Leutz die bei der Elbe 2015 mitmachen, die Hotels sind teilweise schon ausgebucht aber man kann ja auch ein's in der Nähe nehmen, wer noch Lust hat mit zu machen ist eingeladen Freude

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......

Werbung
Dober ist offline Dober · 17 Posts seit 20.02.2015
aus Doberschau-Gaußig
fährt: xl 1200 48
Dober ist offline Dober
Neues Mitglied
star2
17 Posts seit 20.02.2015 aus Doberschau-Gaußig

fährt: xl 1200 48
Neuer Beitrag 23.02.2015 08:48
Zum Anfang der Seite springen

Würde Euch gern ein Stück begleiten, wo habt Ihr den vor über die Grenze nach Deutschland zu fahren. Könnte mir vorstellen dort auf Euch zu warten. Gruß

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 15985 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
15985 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 23.02.2015 17:05
Zum Anfang der Seite springen

Wir kommen von Melnik , wie es aussieht über Decin .Weiter nach Dresden/Meissen ect.

Siehe Tagesabschnitt . Man könnte ja die HandyNr. austauschen .

Gruß Wolfgang.

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sturm am 23.02.2015 17:10.

Dober ist offline Dober · 17 Posts seit 20.02.2015
aus Doberschau-Gaußig
fährt: xl 1200 48
Dober ist offline Dober
Neues Mitglied
star2
17 Posts seit 20.02.2015 aus Doberschau-Gaußig

fährt: xl 1200 48
Neuer Beitrag 24.02.2015 12:28
Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, so machen wir´s. Melde mich dann kurz vorher noch mal bei Dir. Gruß Jürgen

Avatar (Profilbild) von Tommi69
Tommi69 ist offline Tommi69 · 128 Posts seit 07.12.2012
aus Freiberg
fährt: Dyna FXD, EMW, ES 250/2, SR59
Tommi69 ist offline Tommi69
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
128 Posts seit 07.12.2012
Avatar (Profilbild) von Tommi69
aus Freiberg

fährt: Dyna FXD, EMW, ES 250/2, SR59
Neuer Beitrag 28.02.2015 10:31
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs, ich wünsch Euch allen viel Spass!!!! bei mir würd es leider nichts zu dieser Zeit, denn es klappt leider nicht mit Urlaub.... böse böse

Gruß tommi

Kitesailor ist offline Kitesailor · 43 Posts seit 04.04.2019
fährt: Fatboy Evo
Kitesailor ist offline Kitesailor
Mitglied
star2star2star2
43 Posts seit 04.04.2019
fährt: Fatboy Evo
Neuer Beitrag 16.05.2019 15:52
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier ist noch ein neuer Eisentreiber aus 04838.

knitterfreie Grüße

Werner

__________________
windige Grüße vom Kitesailor

Avatar (Profilbild) von White Leg Man
White Leg Man ist offline White Leg Man · 14644 Posts seit 27.03.2008
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal
fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
White Leg Man ist offline White Leg Man
**Hardcore irgendwas**
star2star2star2star2star2
14644 Posts seit 27.03.2008
Avatar (Profilbild) von White Leg Man
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal

fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
Neuer Beitrag 16.05.2019 19:41
Zum Anfang der Seite springen

Ha, die Sachsen leben noch Freude
Viele Grüße von einem ehemaligen Freiberger

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......

« erste ... « vorherige 31 32 [33] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 31 32 [33] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
cool
Hallo aus Sachsen (Mehrere Seiten 1 2)
von Eagle01
16
4244
21.07.2018 11:05
von White Leg Man
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
Sachsen Ost
von geko4711
4
2410
04.06.2017 11:55
von MT1975
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
großes Grinsen
14
4164
13.02.2016 22:40
von Back(Bone69)
Zum letzten Beitrag gehen