Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDF/SE Fat Bob: Lenker

FXDF/SE Fat Bob: Lenker

Zimboralf ist offline Zimboralf · 1 Post seit 03.10.2021
fährt: Fat Bob+48
Zimboralf ist offline Zimboralf
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 03.10.2021
fährt: Fat Bob+48
Neuer Beitrag 06.10.2021 04:07
Zum Anfang der Seite springen

Wie bekomme ich einen Rsd Ape Hanger eingetragen?

Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5240 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
5240 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 06.10.2021 08:50
Zum Anfang der Seite springen

BabyAugen rollenunglücklich

Ich zitiere hier einmal meine Lieblings-Antwort zu solchen Auftritten:
zum zitierten Beitrag Zitat von flat eric
Off-topic:
ich stell mir das immer in der Realität vor: das Forum ist ein Bikertreff in einem großen Vereinsheim oder so. Jede Menge Biker, die sich schon lange kennen, sitzen beisammen, quatschen, trinken, machen Witze, ziehen mit Geschichten vom Leder etc., was man halt alles so macht. Plötzlich reißt einer die Tür auf, hebt sein Megaphone in die Luft und beschallt die Meute: "Hi, ich möchte meine Wide Glide verkaufen und würde gerne von Leuten mit Erfahrung wissen was ein fairer Preis hierfür wäre."
Die Gespräche verstummen, hunderte Bikeraugen drehen sich zur Tür und schauen den Neuling fragend an. Der Chef der Gang erhebt sich, schreitet erhabenen Schrittes auf den Kerl zu und fragt: wer bist Du denn überhaupt, was ist Deine Geschichte? Hältst Du es für eine gute Idee hier einfach so reinzuplatzen und loszutröten?Ende off-topic.

Probiers noch einmal...

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Augenzwinkern
Breite Lenker sind out! (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von George
281
261558
13.03.2024 17:35
von George
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Sportster RH: Anderen Lenker (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von HD-Paule
79
27721
11.09.2023 19:34
von HD-Paule
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXBR/S Breakout: Umbau auf Torque Lenker
von Banditx
4
4084
21.08.2023 12:46
von Aduro
Zum letzten Beitrag gehen