Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Hab ich nen Hass…

Hab ich nen Hass…

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige

Hab ich nen Hass…

Lori1860 ist offline Lori1860 · seit
Lori1860 ist offline Lori1860
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.06.2021 10:53
Zum Anfang der Seite springen

Seh ich zwar anderst,aber jedem das Seine

Avatar (Profilbild) von phantomf4
phantomf4 ist offline phantomf4 · 1405 Posts seit 22.08.2008
aus Niederkassel
fährt: Road King Classic 2008
phantomf4 ist offline phantomf4
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1405 Posts seit 22.08.2008
Avatar (Profilbild) von phantomf4
aus Niederkassel

fährt: Road King Classic 2008
Neuer Beitrag 26.06.2021 12:58
Zum Anfang der Seite springen

Kleine Selbstbetrachtung: man hat diese unterschiedlichen Autoritätsstufen, will ich sie mal nennen , sicher im Unterbewusstsein.
1.Der deutsche Cop und die Bussgelder sind lästig, aber wirklich ernst nehme ich die nicht
2.ich kenne noch in A die Gandarmerie, und mit denen war früher nicht gut Kirchen essen, die respektiere ich heute noch 
3.in I und CH ist es barbarisch teuer
4.in den USA gehst du für Kleinigkeiten in den Bau 

Und genau so fahr ich auch.. Nur beschweren darf man sich nicht... Wenn es dann mal um die Konsequenzen geht

__________________
gruss aus Niederkassel

Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der GRÜNE Denunziant!!

Knut Schmidt ist offline Knut Schmidt · 360 Posts seit 06.08.2013
fährt: Harley Heritage Softail FLSTC von 1989 und Kawa Zephyr 750 von 1996
Knut Schmidt ist offline Knut Schmidt
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
360 Posts seit 06.08.2013
fährt: Harley Heritage Softail FLSTC von 1989 und Kawa Zephyr 750 von 1996
Neuer Beitrag 26.06.2021 19:26
Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Leute haben geschrieben, dass Regeln eingehalten werden müssen. Bitte, was wäre denn, wenn folgende Regeln für euch gültig wären: 
Totales Alkoholverbot. 
Grill-Verbot wegen Gesundheit und Umwelt. 
Verbot von Verhütungsmitteln. 
Frauen müssen Kopftuch tragen. 
Frauen dürfen nicht mit dem Fahrrad oder Auto fahren. 
Morgens und abends muss man für den dicklichen Diktator beten. 
Googel, Wikipedia und alles andere aus dem öffentlichen Internet darf nicht genutzt werden. 
Christen müssen sich ein weißes C an die Jacke nähen. 
… 
Das ist alles nicht weltfremd. Wäret Ihr dann immer noch für die Einhaltung der Regeln?

sysop ist offline sysop · 490 Posts seit 08.02.2016
aus Wien
fährt: FLHR as standard as possible
sysop ist offline sysop
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
490 Posts seit 08.02.2016 aus Wien

fährt: FLHR as standard as possible
Homepage von sysop
Neuer Beitrag 28.06.2021 08:59
Zum Anfang der Seite springen

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich, aber gut:

Ja, ich würde mich wohl, wenn auch widerwillig, im Wesentlichen daran halten, aber die Regeln bekämpfen und nicht so tun, als ob sie mich nichts angehen.
Ich finde die Selbstgefälligkeiten, dass Regeln zwar von alle anderen einzuhalten sind, aber nicht für einen selbst gelten, schlicht asozial.

__________________
Windows ist wie ein U-Boot! Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los...

Pmr ist offline Pmr · 1610 Posts seit 06.04.2018
aus Syke-Heiligenfelde
fährt: Sport Glide 2019
Pmr ist offline Pmr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1610 Posts seit 06.04.2018 aus Syke-Heiligenfelde

fährt: Sport Glide 2019
Neuer Beitrag 28.06.2021 09:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Knut Schmidt
Ein paar Leute haben geschrieben, dass Regeln eingehalten werden müssen. Bitte, was wäre denn, wenn folgende Regeln für euch gültig wären: 
Totales Alkoholverbot. 
Grill-Verbot wegen Gesundheit und Umwelt. 
Verbot von Verhütungsmitteln...
… 
Das ist alles nicht weltfremd. Wäret Ihr dann immer noch für die Einhaltung der Regeln?

Ja, grundsätzlich würde ich mich auch an diese Regeln halten, sofern sie von einem frei gewähltem Parlament währen. (Was bei einigen Regeln nicht so scheint.)
Dann würde ich sie versuchen zu ändern. Ggf. auch mit Gewalt.
Und ich würde mit Sicherheit auch gegen Regeln die ich für überzogen halte oder für unverhältnissmäßig, verstossen.
Werde ich dann beim Einführen von Verhütungsmitteln oder beim Trinken einer Flasche Bier erwischt und bestraft, würde ich mich gewaltig ärgern. Aber ich habe mich bewußt gegen die Einhaltung einer Regelhinweg gesetzt und muß dann auch mit den Konsequenzen leben.

__________________
Ich bin dann mal weg, um mich zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5241 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
5241 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 28.06.2021 10:10
Zum Anfang der Seite springen

Und damit mach ich hier mal zu...

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

Werbung
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
geschockt
8
3978
21.03.2021 12:05
von Erny1961
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FLHT Electra Glide: Ich hab's getan - FLHTK in grau-grau (Mehrere Seiten 1 2 3)
von maxwel75
44
23906
07.04.2014 00:20
von Iron_Jerry
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Text
20
10839
23.01.2014 13:14
von Shovelhead
Zum letzten Beitrag gehen