Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Pan America

« erste ... « vorherige 64 65 [66] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 64 65 [66] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Pan America

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Websucht
Websucht ist offline Websucht · 1768 Posts seit 14.12.2010
aus Rödental
fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Websucht ist offline Websucht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1768 Posts seit 14.12.2010
Avatar (Profilbild) von Websucht
aus Rödental

fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Neuer Beitrag 20.02.2024 13:23
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Friend200
Tja, dass Problem mit solchen Aussagen ist immer, wie es ausgelegt wird. Die PDF Datei bezieht sich auf Fußrastenanlagen, die verlegt werden, also mit Bremse und Schalthebel.

wo steht das im Flyer?

Aber hier ist doch das Harley-Forum: Wieviele User haben schon mal keinen TÜV bekommen, weil sie klappbare Highwaypegs montiert hatten ??

ob du damit Tüv bekommst oder nicht, spielt bei einer Kontrolle keine Rolle, da du die Teile ja auch jederzeit danach montieren kannst!

Fakt ist, wenn ich bei einer Kontrolle an einen "Kollegen" wie im Video komme, dann baue ich die Rasten ab, Punkt. Der wird sich kaum von mir mit irgendwelchen Aussagen beeindrucken lassen und rein logisch betrachtet macht ein Verbot solcher Highway Pegs auch Sinn, da man in einer Notsituation einige Zeit länger braucht um z.B. die Fußbremse mit zu betätigen. (eine Vollbremsung z.B. in einer Kurve bei einem plötzlichen Wildwechsel nur mit dem Vorderrad geht in den meisten Fällen sicherlich nicht gut aus) aber jeder wie er will...

Das alles gehört aber nicht hier herein, daher werde ich mich hier auch nicht weiter dazu äußern.

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Mulligan1 ist offline Mulligan1 · 1103 Posts seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
Mulligan1 ist offline Mulligan1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1103 Posts seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
Homepage von Mulligan1
Neuer Beitrag 20.02.2024 13:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Websucht
Fakt ist, wenn ich bei einer Kontrolle an einen "Kollegen" wie im Video komme, dann baue ich die Rasten ab, Punkt.

Dem stimme ich zu - und die "sinnlosen" Diskussionen sind dann schon erheiternd, wenn man da zuhört.  In Geiselwind vor ein paar Jahren mitbekommen wie ein "Schlauli" die Beamten (inkl. Tüv) belehren wollte. Quintessenz: Das ding wurde dann kurzerhand still gelegt.... großes Grinsen

__________________
fuck it - the universal answer since forever!

Avatar (Profilbild) von FastGlider
FastGlider ist offline FastGlider · 2260 Posts seit 05.03.2012
fährt: Pan America
FastGlider ist offline FastGlider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2260 Posts seit 05.03.2012
Avatar (Profilbild) von FastGlider

fährt: Pan America
Neuer Beitrag 20.02.2024 18:07
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Friend200
Wieviele User haben schon mal keinen TÜV bekommen, weil sie klappbare Highwaypegs montiert hatten ??

Ich definitiv!
Habe die aber mit TüV-Werkzeug abbauen dürfen...

__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...

« erste ... « vorherige 64 65 [66] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 64 65 [66] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
smile
Suche Teile: Suche Tauschpartner für Pan America Felgen
von konksan91
0
678
23.11.2023 20:49
von konksan91
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
smile
RA1250S: 2. Pan America Treffen
von OTW HD 13
11
5153
14.11.2023 16:19
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
RA1250S: Undichter Auspuff -Pan America-
von RealSteal
9
5177
15.11.2022 16:19
von Agossi
Zum letzten Beitrag gehen