Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 883: Eure Markteinschätzung zu Sportster Iron und Forty Eight

Alle XL 883: Eure Markteinschätzung zu Sportster Iron und Forty Eight

« vorherige

Alle XL 883: Eure Markteinschätzung zu Sportster Iron und Forty Eight

silent grey ist online silent grey · 3985 Posts seit 26.09.2017
fährt: Sport Glide
silent grey ist online silent grey
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3985 Posts seit 26.09.2017
fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 18.01.2021 15:31
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

das 2015er Basisfahrzeug hat im Serientrimm seinerzeit 11895 € gekostet. Das einzige wertsteigernde am Moped der Nachbarin sind mMn die KessTech ESD  Freude .
Den anderen drangefummelten Plunder kann man doch keinem Interessenten auch nur ansatzweise schmackhaft machen  unglücklich

silent grey

__________________
alles Werbung

silent grey ist online silent grey · 3985 Posts seit 26.09.2017
fährt: Sport Glide
silent grey ist online silent grey
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3985 Posts seit 26.09.2017
fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 18.01.2021 15:37
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von DéDé
ouhhhhh, 16K hat eine 2020er neu gekostet??

Moin, 

nö, im Serientrimm abholfertig zwischen 12645 € und 13845 €, je nach Farbvariante. Im Zeitraum der MwSt Reduzierung vereinzelt noch etwas weniger, wenn der jeweilige Händler das an den Kunden weiter gegeben hatte. 

Forty-Eight 2020 Farben & Preise

silent grey

__________________
alles Werbung

Wildezeiten ist offline Wildezeiten · 264 Posts seit 12.05.2020
aus Tornesch
fährt: Road King FLHR/I MY 97, NSU Lux 1954, Zündapp Bella 1957
Wildezeiten ist offline Wildezeiten
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
264 Posts seit 12.05.2020 aus Tornesch

fährt: Road King FLHR/I MY 97, NSU Lux 1954, Zündapp Bella 1957
Neuer Beitrag 18.01.2021 15:38
Zum Anfang der Seite springen

genauso hab ich mir das auch gedacht ...

__________________
Gruß Jürgen

a time for Peace, I swear it's not to late .. (The Byrds, Turn Turn Turn)

 

DéDé ist offline DéDé · 5131 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5131 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 18.01.2021 16:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von silent grey
Moin,

nö, im Serientrimm abholfertig zwischen 12645 € und 13845 €, je nach Farbvariante. Im Zeitraum der MwSt Reduzierung vereinzelt noch etwas weniger, wenn der jeweilige Händler das an den Kunden weiter gegeben hatte.

JA STIMMT

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

-Blacksteel- ist online -Blacksteel- · 1793 Posts seit 31.08.2015
aus Buchholz
fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
-Blacksteel- ist online -Blacksteel-
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1793 Posts seit 31.08.2015 aus Buchholz

fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
Neuer Beitrag 18.01.2021 16:04
Zum Anfang der Seite springen

(mobile.de) - die aktuell günstigste 2020er Forty Eight in Deutschland liegt bei knapp 13k - gebraucht wohlgemerkt Freude
Da nützen Dir die Listenpreise genausowenig wie bei Rolex Sportmodellen in Stahl fröhlich

__________________
-------------------------------
Gruß
Dirk
-------------------------------
 

silent grey ist online silent grey · 3985 Posts seit 26.09.2017
fährt: Sport Glide
silent grey ist online silent grey
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3985 Posts seit 26.09.2017
fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 18.01.2021 16:23
Zum Anfang der Seite springen

Moin, 

dieser verschlimmbesserte US Import ist über den bisherigen Angebotszeitraum auch schon deutlich runtergepreist worden Freude ; woran das wohl liegt... Augenzwinkern

silent grey

__________________
alles Werbung

Werbung
-Blacksteel- ist online -Blacksteel- · 1793 Posts seit 31.08.2015
aus Buchholz
fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
-Blacksteel- ist online -Blacksteel-
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1793 Posts seit 31.08.2015 aus Buchholz

fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
Neuer Beitrag 18.01.2021 16:32
Zum Anfang der Seite springen

Das hat alles so seine Gründe, deshalb sind Preisdiskussionen immer müßig......(hatte ich ja schon geschrieben)
Alleine der räumliche Faktor macht oftmals schon den Unterschied im Preis aus!

__________________
-------------------------------
Gruß
Dirk
-------------------------------
 

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.01.2021 18:33
Zum Anfang der Seite springen

Die allerersten Iron 2009 haben max 9000 Euro gekostet. 
Den damaligen Kaufpreis bekommen fast alle aktuell wieder. 
Sportys sind halt am wertstabilsten.
Je teurer ein Bike,desto mehr verliert man.

Atreyu ist offline Atreyu · 81 Posts seit 16.11.2020
fährt: Iron 883
Atreyu ist offline Atreyu
Mitglied
star2star2star2
81 Posts seit 16.11.2020
fährt: Iron 883
Neuer Beitrag 18.01.2021 18:45
Zum Anfang der Seite springen

also ich hab hier in Österreich für meine 2019er 883er Iron (830km runter) beim Händler 13k gelöhnt, wobei das Bike schon eine Kesstech ESE und vorverlegte Fußrasten verbaut hat. In Österreich kostet allerdings eine Nagelneue auch schon 12330€ beim Händler...

Vtwin-Junkie ist offline Vtwin-Junkie · seit
Vtwin-Junkie ist offline Vtwin-Junkie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.01.2021 19:48
Zum Anfang der Seite springen

Die Preise bleiben stabil. Wenn dann bald die €5b kommt, kauft kaum noch einer so einen neuen Staubsauger. Dann wird der Gebrauchtmarkt wieder kräftig aufgemischt!
Bei Indian ist es das gleiche und sogar bei den Victorys steigen die Preise wieder, nachdem diese nach Einstellung erst stark geschrumpft sind...

DéDé ist offline DéDé · 5131 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5131 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 18.01.2021 21:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Vtwin-Junkie
Wenn dann bald die €5b kommt, kauft kaum noch einer so einen neuen Staubsauger

da ist was dran, mal abwarten

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

renneeh ist offline renneeh · 205 Posts seit 12.06.2020
aus Freising
fährt: Forty eight 2020, Sportglide 2018
renneeh ist offline renneeh
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
205 Posts seit 12.06.2020 aus Freising

fährt: Forty eight 2020, Sportglide 2018
Neuer Beitrag 22.01.2021 18:31
Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen,

gerade entdeckt:https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/h...865170-305-7768
Glaube nicht das die für den Preis verkauft wird.

Beste Grüße René

DéDé ist offline DéDé · 5131 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5131 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 22.01.2021 20:19
Zum Anfang der Seite springen

ja sowasgeschockt

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

swenswenie ist offline swenswenie · 15 Posts seit 28.05.2020
fährt: Iron 883
swenswenie ist offline swenswenie
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 28.05.2020
fährt: Iron 883
Neuer Beitrag 03.03.2021 21:04
Zum Anfang der Seite springen

Ich  hab für meine Iron Baujahr 2014  mit  ner Laufleistung von 7600 km letztes Jahr 7700 € bezahlt. Beide Vorbesitzer sind in jeweils 3 Jahren ca 3800 km gfahren. Ich fand das Angebot ok 😎👍🏻

DéDé ist offline DéDé · 5131 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5131 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 03.03.2021 21:16
Zum Anfang der Seite springen

das ist günstig

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
Biete Motorrad: Sportster Forty Eight XL1200X
von DenizBa
0
309
22.06.2026 10:25
von DenizBa
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
6
1182
14.05.2026 14:02
von rockerle69
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
28
10175
14.05.2026 13:29
von DarkStar679
Zum letzten Beitrag gehen