@ schimmy: Danke für die Links und deine Einschätzung Jo, aber genau das mag ich eben nicht. ich bin ein relativ pragmatischer Mensch und fände es einfach dumm meine voll funktionsfähigen Koffer abzubauen und in den Keller zu stellen. Die haben eine spezielle Lackierung eben von der CVO aus dem Jahr 2009. Wer soll die brauchen können und zum zweiten, wer lackiert dir Nachbaukoffer komplett in der CVO-Farbe (zweiteilig). Die Verlängerungen müssten ja nur in der unteren Farbei meiner Koffer (dunkelblau-metallic) lackiert werden.
@ AmiVanFan: Die Kuryakyn sind mir auch schon ins Auge gestochen und wahrscheinlich die beste Lösung. Ich bilde mir ein, dass es die auch für mein Baujahr gibt, wobei ich nicht sicher bin, ob das auch für die Verlängerungen in Chrom betrifft. Das müsste ich mir durch den Kopf gehen lassen wobei ich der Ansicht bin, dass die Chromvariante auf meiner ganz gut aussehen könnte. Ich steh auf Chrom aber ZU viel nach glänzendem KlimBim, also kitschig, solls dann auch nicht ausehen.
Aber gibts diese Kuryakyn nicht auch mit integrierten Lichtern?? Das würde mir glaub ich nämlich nicht so gefallen.