Wie ich eben erfahren habe ist der Besitzer von Motomaxx Remscheid & Hagen tödlich mit dem Bike verunglückt.
Um Jörg Schütte ist es wirklich schade denn er war ein ganz gutmütiger und angenehmer Zeitgenosse und mit dem Geburtsdatum 13.09.1970 war es viel zu früh zum gehen. Es trifft immer die Falschen
Tödlicher Unfall auf der Volmarsteiner Straße
38-Jähriger verstarb an der Unfallstelle
Hagen - 07.05.2009 - 13:12 - Einen tragischen Ausgang nahm am Donnerstagmorgen ein Unfall auf der Volmarsteiner Straße. Ein 38-jähriger Harley-Davidson-Fahrer befand sich um kurz vor 09.00 Uhr auf der Fahrt in Richtung Volmarstein. Zur selben Zeit wollte ein entgegenkommender 42-jähriger Lkw-Fahrer nach links in eine Zufahrt abbiegen. Die ungleichen Fahrzeuge prallten frontal zusammen und der Motorradfahrer wurde in den Strassengraben geschleudert.
Sofort alarmierte Sanitäter und ein Notarzt versorgten den schwerverletzten 38-Jährigen. Unterstützt wurden die Helfer von der Besatzung eines Rettungshubschraubers. Trotz aller Bemühungen verstarb der in Hagen wohnhafte Harley-Fahrer noch an der Unfallstelle.
Der 42-jährige Lkw-Fahrer blieb körperlich unverletzt, trug allerdings einen Schock davon.
Die beteiligten Fahrzeuge wurden zur weiteren Beweissicherung sichergestellt, die weiteren Ermittlungen und die Auswertung des digitalen Fahrtenschreibers aus dem Lkw dauern an.
Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten sich unter der Rufnummer 02331-986 2066 mit der Unfallsachbearbeitung in Verbindung zu setzen.
Für die Dauer der Unfallaufnahme sperrten Polizeibeamte die Volmarsteiner Straße für den Fahrzeugverkehr, gegen 11.20 Uhr konnte die Fahrbahn wieder freigegeben werden.
R.I.P.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von WOLVERINE am 07.05.2009 18:50.
Bohemian · seit
Bohemian
Ehemaliges Mitglied
07.05.2009 18:00
... so eine Scheiße !!!
LETTI · 10581 Posts
seit 24.07.2006
aus Haiger fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Ich kenne oder habe den Verunglückten nicht gekannt, habe aufrichtiges Mitgefühl gegenüber Familie und Freunde...... hoffe das sie sich gegenseitig unterstützen und wünsche für die schwere Zeit viel Kraft
__________________ www.fewo-friesland-nordsee.de
Werbung
StefanB · seit
StefanB
Ehemaliges Mitglied
07.05.2009 18:37
R.I.P.
JoJo7 · seit
JoJo7
Ehemaliges Mitglied
07.05.2009 18:39
R.I.P.
PS: Es wäre schön, wenn Streitereien untereinander aus diesem Fred rausbleiben könnten.
Verdammt!
Habe ihn auch persönlich kennengelernt..ist echt tragisch.
__________________ Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de
Tenzing · seit
Tenzing
Ehemaliges Mitglied
07.05.2009 19:03
Oh sch....
Ich war heute morgen in Herdecke und hab das noch im Radio gehört.
Mittags bin ich eben bei MotoMaxx in Hagen vorbei. Da hab ich mich schon
gewundert warum die Leute im Laden mich so in Ruhe liessen und alle so still waren ...