Hey Loide,
mal was ganz off-topic, aber unter "Suche" glaub auch fehl am Platz.
Bei mir ist ein Bremsbelag komplett auf 0, alle anderen noch so 1-2mm. Also habe ich jetzt Bremssattelservice gemacht und muss neue Beläge rein. Dabei will ich gleich auf neue Scheiben gehen, weil die eine Scheibe einen schaden genommen hat bei der Aktion mit dem Belag. Da ich aber parallel grad dran bin, mir ne neue Felge vorne rein zu Basteln und noch nicht weiß, welche ich nehme (ob dann Bremsscheibe innen zentriert oder an der Felge etwas weiter aussen befestigt), will jetzt nicht meine neuen Beläge auf die alten Scheiben knallen, und neue Scheiben gehen noch nicht weil ihc nicht weiß welches Rad ab dem Frühjahr.
Lange Rede kurzer Sinn: Hat noch jemand von euch einen Satz alte Beläge für Touring nach 2009 (zwei Stück reichen) rumliegen die noch bissle was drauf haben und die mir über die nächsten 300km helfen bis dann hoffentlich mit meinem Rad alles klar ist und ich weiß was ich einbauen kann...? Manchmal schmeisst man seinen alten Kram ja wieso auch immer noch nicht weg - ich habs bei den letzten Belägen leider getan...
Danke schonmal.